Deutsche Tourenwagen Masters 2008!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deutsche Tourenwagen Masters 2008!

      Hallo!

      Was haltet Ihr von den neusten Gerüchten das Ralf Schumacher in der kommenden Saison einem Mercedes in der DTM bewgen wird?

      Wird er erfolgreich oder gar so ein Flop wie Mikka Hakkinen?
      Was meint Ihr dazu?

      Gruß Andre

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Andy79 ()

    • Ich finde es sowieso seltsam das die nie einen deutschen verpflichtet haben. Im aktuellen Fahrerfeld gibt es mindestens ein Fahrer der auf dem gleichem Level ist wie Hamilton nämlich Rosberg. Aber nein,da setzen sie lieber Kovalainen ins Cockpit. Denke sowieso dass er die Rolle des Wasserträgers übernehmen wird!
    • Original von insider
      So gesponnen ist das vermutlich gar nicht. Er bekäme sicher die chance, den "Mercedes F1" zu testen. Wenn er da überzeugen würde, wäre die Formel1 Karriere von Ralle neu lanciert.


      ja das ist richtig, aber meiner meinung nach eher unwahrscheinlich!

      ERST muss er mal einen sitz in der DTM haben und dann voll überzeugen!

      ich schätze KOV nicht soooo schlecht ein, dass man über einen austausch nachdenkt!
    • Original von AlonsoFan1
      Ich finde es sowieso seltsam das die nie einen deutschen verpflichtet haben. Im aktuellen Fahrerfeld gibt es mindestens ein Fahrer der auf dem gleichem Level ist wie Hamilton nämlich Rosberg. Aber nein,da setzen sie lieber Kovalainen ins Cockpit. Denke sowieso dass er die Rolle des Wasserträgers übernehmen wird!


      Wenn man sich Ron Dennis mal weg denkt und Mercedes das alleinge sagen bei Mclaren hätte bin ich mir eigentlich sicher, dass auch deutsche Piloten mal eine Chance bekommen.

      Irgendwie hab ich bei Ron Dennis das Gefühl er ist seit dem geplatzten "Schumacher Deal" in den 90ern nicht mehr gut zu sprechen auf deutsche Piiloten.Nach dem Motto , "bekomme ich diesen nicht will ich keinen"!Aber das wäre glaub ich ein Thema für einen anderen Thread.
    • es wird immer wahrscheinlicher, dass ralf in der DTM fährt!

      ein anderer ex F1 und DTM fahrer macht leider andere schlagzeilen

      **

      Mika und Erja Häkkinen sind geschieden

      06. Februar 2008 - 20:08 Uhr

      Jahrelang war Erja die starke Frau an der Seite von Mika Häkkinen, aber das ist nun vorbei: Die beiden haben sich scheiden lassen


      Aus und vorbei: Erja und Mika Häkkinen sind nicht mehr verheiratet
      Zoom © DaimlerChrysler

      (Motorsport-Total.com/sid) - Der zweimalige Formel-1-Weltmeister Mika Häkkinen hat sich nach zehn Jahren Ehe von seiner Frau Erja scheiden lassen. Das teilte das Management des 39-jährigen Finnen am Mittwoch mit. Vor drei Monaten hatte Häkkinen mit seinem Abschied aus der DTM seine Karriere als Rennfahrer beendet.
      Mika und die frühere TV-Journalistin Erja Häkkinen, die durch gemeinsame Werbespots mit ihrem Mann auch in Deutschland bekannt geworden ist, hätten sich freundschaftlich getrennt, hieß es in der Mitteilung. Mika und Erja Häkkinen haben gemeinsam zwei Kinder, Hugo (fünf Jahre alt) und Aina Julia (zwei).

      **

      ich wollte keinen thread deswegen eröffnen und im history bereich gleich damit zu beginnen wäre auch blöd.
      schade, für mich waren sie immer eine art traumpaar!

      p.s. nein, ich freue mich nicht, nein, ich will auch nix damit bezwecken
    • Frage: Sollen wir diesen Thread in "Deutsches Tourenwagen Masters" umbenennen? (Wenn ja, dann soll das bitte einer machen, der das kann, ich weiß nämlich nicht, ob ich das kann und dann wüsste ich nicht wie das geht)

      Ich schreibe jetzt halt mal so, als ob das hier der DTM-Thread wäre:

      Christijan Albers kehrt vielleicht in die DTM zurück! Ironischerweise wird er für das TME Kolles-Team fahren, das von Colin Kolles geleitet wird. Das ist der Mann, der ihn letztes Jahr in der Formel 1 noch vor die Tür gesetzt hatte.
      Szybkiego powrotu do zdrowia Robert
    • ich werd mir dieses Jahr auch viele DTM Rennen reinziehen (wenns geht alle XD) naja vor allem wegen Ralf^^ ABer die DTM hat mich schon die letzten Jahre auch mehr interessiert und ich denke mein interesse wird sich auch steigern, is nur schade das Opel nich merh dabei is mit drei Marken was nen bissl lustiger!
      Trunkenheit am Steuer, das wird Teuer ;D
    • Ich werds mir nur anguggen wenn ich nichts zu tuen habe.
      Da ich im Sommer ja immer unterewegs bin und nur zu hause bib zum schlafen usw. werde ich mir die Serie wohl nicht viel anguggen.Da wird ja auch nichts tolles geboten.
      Dann schon viel lieber WTCC;)
    • So langsam geht es in die heiße Phase. In genau 12 Tagen bin ich am Hockenheimring zum DTM Auftakt. Zum ersten mal nach Hockenheim, zum ersten mal DTM Live.
      Freitag um 12:30 Uhr gleich nach der Schule ist Abfahrt. Wochenendkarten für die Nordtribüne.
      Das wird bestimmt cool.
      Fährt von euch auch jemand hin?
    ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider Anschlusstor - das Vereinsnetzwerk