Online Gaming

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Online Gaming

03.10.2002
    • Indy Oval (Download)
    • Beginn Qualifying um 16:00 Uhr
    • Rennen ist öffentlich
    • IP: 217.83.110.185
    "Ich kenne die Hälfte von euch nur halb so gut wie ich es gerne möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch nur halb so gerne wie ihr es verdient."
    Bilbo Beutlin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ramon ()

• Re: Online Gaming

03.10.2002
    • A1 Ring
    • Beginn Qualifying um 19:00 Uhr
    • Rennen ist öffentlich
    • IP: 217.83.99.36
    "Ich kenne die Hälfte von euch nur halb so gut wie ich es gerne möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch nur halb so gerne wie ihr es verdient."
    Bilbo Beutlin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ramon ()

Hallo Ramon,

gestern hatte ich Fernsehtag. Die grüne Meile, war klasse der Film. Heute bin ich dabei. Ich erstelle gegen 20:00 Uhr ein Game unter F1GP-Aktuell oder Du unter F1-Forum. Ich hoffe wir werden uns dann zum Rennen finden. Ich erstelle A1-Ring  ;) und Gerlinde ist dann wohl auch dabei. Sie fährt dort mittlerweile eine lockere 1:09.xxx. Da muss ich mich auch schon anstrengen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rainer ()

Das ist dumm, Freitags haben wir immer Video-Abend mit den Kindern, erst essen wir lecker, dann setzen wir uns mit Tonnen von Süßkram vor die Glotze ;D

Ich komm dann Samstag wieder zum Gamen.
    Bilbo Beutlin

Das war wohl nichts, ich kam in euer Spiel nicht rein. Wieviel Runden seit ihr denn bloß gefahren ? ein ganzes GP-Wochenende ?
    Bilbo Beutlin

Hallo Ramon,

nein ganz normal. Ich habe die ganze Zeit gewartet und alles auch auf drängeln der anderen verzögert. Das Rennen sind wir zu viert gefahren und mindestens nochmals vier waren drin und haben sich abgemeldet. Starte du nachher mal ein Spiel. Sag nur die Uhrzeit und wie das Spiel heisst und ich bin dabei.

Klar fahre ich F1C. :D In der Liga der F1-Onlineracer. Sagt bescheid und ich schaue vorbei, oder kommt einfach mal zu uns.

www.f1-onlineracer.de

Bevor ich es vergesse. Sind fasst alle Fahrhilfen ausgeschaltet ausser Kupplung, Schalten und Trakko.

Ich bin schon in einer eigenen Liga (F1gaming.de Liga). Das mit den Fahrhilfen kann ein Problem für mich werden...

Aber wir können uns ja mal außerhalb der Liga zum Racen treffen!

Hast du einen Terminvorschlag (nicht heute)?
    Gruß
    Back-Up

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Back-Up ()

Hi Back-Up,

ICQ mag ich nicht so sehr aber habe es. Ich fast jeden Tag online auf dem Server. Zur trainieren wir für das nächste Rennen in Hockenheim. Ja du liest richtig. ;D

Wir haben in den Sommerferien Pause mit den Ligarennen gemacht und jetzt kommt langsam das Finale.

Der Server steht zur Zeit noch allen öffentlich zur Verfügung.
    Name: www.f1-onlineracer.de
    PW: onlineracer

Komm einfach vorbei und fahr mal mit. Mit vielen Fahrern macht es erst richtig Spass. Das letzte Rennen sind wir mit 17 Autos gestartet. Nur 17 weil einer krank ist und wir die Minardis nicht vergeben.

Alle die gerne mal mit F1C Online fahren möchten. Wir haben mittlerweile einen 100 MB/s Gameserver. Wer gerne mal mitfahren möchte kann sich immer einloggen.

Der Server läuft unter dem Namen: Onlineracer.de PWaHP

PWaHP bedeutet. Der Server ist durch ein Passwort geschützt. Dieses kann man sich auf der Seite
    onlineracer.de
    anzeigen lassen wenn man sich registriert.

Also nur Mut, vielleicht sehe ich ja mal den einen oder anderen. In dieser Woche läuft die Strecke Spanien.
  • Re: Kostenloses F1 Onlinegame

:) Kostenloses F1-Onlinegame - anmelden und Preise gewinnen - Viel Spaß

http://www.digi-auction.de/online-manager/f1-manager.html
    F1-Onlinegame

Nun ja, nur bedingt kostenlos. Wenn man bereit ist echtes Geld liegen zu lassen, hat man doch einen ziemlich großen Vorteil. Dadurch wird der Wettbewerb untereinander nur verzerrt. Finde ich albern.

Hier zwei Spiele, die komplett ohne Geldeinsatz zu fairen bedingungen möglich sind.

http://www.f1portal.net

Hier managed man sein eigenes Team. Allerdings hat man nur einen Fahrer. Es gibt ein Liga System mit knappen 2000 Spielern. 1 erste liga mit 50 Fahrern, 3 zeite Ligen mit je 50, 9 dritte Ligen mit je 50 und 27 vierte Ligen mit bis zu 50 Spielern. In der vierten Liga fängt man nach jeder Saison wieder bie "Null" an. Erst ab der dritten Liga sollte man sich auch Gedanken um das Geld über die Saison hinaus machen.

und dann noch

http://batracer.com

Hier ist man Fahrer eines Teams. Allerdings tut man nicht wikrlich selber fahren. Man versucht in den Trainings ein gutes Setup herauszufinden und stellt über Regler die Art ein, wie man fahren möchte. Das Ergebniss wird dann in Textform dargestellt. Zur Wahl stehen folgende Saisons:
    F1 2006
    F1 2002
    A1GP
    Champcars
    BTCC

Gegen Entgeld kriegt man hier ein Tool welches es erleichtert die Setups mit dem Teamkollegen zu tauschen und von Trocken auf Regen umzustellen, ist aber auch ohne die sogenannten Kool Tools ziemlich problemlos möglich.

Hier zwei Spiele, die komplett ohne Geldeinsatz zu fairen bedingungen möglich sind.

http://www.f1portal.net

Hier managed man sein eigenes Team. Allerdings hat man nur einen Fahrer. Es gibt ein Liga System mit knappen 2000 Spielern. 1 erste liga mit 50 Fahrern, 3 zeite Ligen mit je 50, 9 dritte Ligen mit je 50 und 27 vierte Ligen mit bis zu 50 Spielern. In der vierten Liga fängt man nach jeder Saison wieder bie "Null" an. Erst ab der dritten Liga sollte man sich auch Gedanken um das Geld über die Saison hinaus machen.

[...]

Aber hallo! Bin hier zufällig drüber gestolpert und muss doch gleich mal meinen Senf dazu abgeben. Ich habe dieses Spiel selber ab ca. Oktober 2002 gespielt. Habs auch mal relativ weit gebracht, war eines der genialsten Spiele schlechthin. Allerdings hatte der damalige Admin aus Zeitgründen das Spiel verkaufen müssen. So hats dann ein Catalonier in die Hände bekommen, der das Spiel eigentlich nur dazu missbraucht, um mit sage und schreibe 14 eigenen Accounts selber alle Weltmeistertitel abzuräumen.

Ich will euch ja jetzt nicht mit der gesamten Story langweilen (obwohl es da einiges zu berichten gäb :D ), aber wenn jemand wirklich auf solche Spiele steht, sollte er sich lieber mal das hier anschauen:

http://www.gpro.be/

Vom Prinzip das Gleiche, nur bessere Grafik, ein paar Features mehr und zwei vernünftige Admins (ich schmeiß das jetzt einfach mal so in den Raum, bin nämlich selber einer von den beiden :D )

Wer erst noch ein paar Screenshots sehen will, kann auch erst mal auf http://gpracingonline.asturhost.net/ vorbeischauen. Es lohnt sich auf jeden Fall! Wir sind gerade in den letzten Rennen des Betatests und ab Ende August/Anfang September gehts dann richtig los.

Viel Spaß
    Stefan

PS: Natürlich ist die Teilnahme vollkommen kostenlos und es gibt auch keine nervige Werbung auf irgendwelchen Bannern oder PopUps oder sonstigem Zeuch... :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hmmpft ()

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider Anschlusstor - das Vereinsnetzwerk