Hockenheim 2010 Tribüne?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hockenheim 2010 Tribüne?

Hi

nächstes Jahr möchte ich zum ersten Mal der Formel1 live einen BEsuch abstatten, und dies in Hockenheim

Während bei der DTM die Preise wirklich ok sind, sind sie bei der F1 doch sehr frech... aber was solls, ich werde ja nicht gezwungen hinzugehen..

Die Frage die sich mir nun stellt: Welche Tribüne?
    Ich zahle max. 300 EUR, da stehen zur Auswahl:

Nord A: pro: Boxengasse, Start, Vollgasfahrten - contra: kaum Strecke zu beobachten

Süd F G H: pro: Vollgasfahrten und Einblick Motodrom - contra: Start und Boxengasse schlecht zu sehen

Süd B: Gute Sicht auf Motodrom, aber Fahrzeuge relativ langsam unterwegs??

Liege ich da richtig? War noch nie vor Ort. Meine Favoriten sind momentan Süd G oder H.

Bin für Tipps dankbar!

mfG
  • Habe meinen Platz für F1 2010 in Hockenheim auf der Innentribüne Block C (die zweite Kurve im Motodrom).
    Das ist mal was ganz anderes da ich bereits zweimal auf der Nordtribüne war (was auch sehr geil war, besonders der Start; aber die Autos sieht man nur relativ kurz; ).

Auf der Hockenheim Seite kannst du dir übrigens jede Tribüne im Panorama anschauen. Hier ist meine:

hockenheimring.net/innentribuene-c

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deftones ()

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider Anschlusstor - das Vereinsnetzwerk