Angepinnt Teampräsentationen 2010

• Original von Underdogfan
    Huh? Nanu hab ich da geshlafen? Ist ein Arrows oder?
    Ich hatte eher an den schwarzen Sauber von ´93 gedacht.

Aber der Arrows in schwarz ist ne echte Schönheit. Da wüsste klein Underdogfan sofort welches Team zu supporten wäre ;D

Ja, das war der Arrows von 1998, Mika Salo und Pedro Diniz fuhren damals für Arrows!

Der Sauber von 1993 war aber auch eine echte Naturschönheit, sowoh von Farbe als auch Form!

• Das ist schon ein Problem. Es gibt ja schon einige Teams, deren Engagement nicht wirklich auf festen Füßen steht. Ich denke da z.B. mal an USF1. Diese Teams werden wohl einfach länger brauchen, um ein gutes Auto zu bauen.
    Aber wenn alle Teams, deren Wagen schon fertig sind an der "Party" teilnehmen würden, wäre dies ja schonmal ein Anfang :D...

• Hm Oh Ja was für schöne Bilderchen. Danke Max die pin ich mir gleich mal ans Bett - falls es mal nicht so läuft, sollte das helfen ;D
    Echt chick. Warum kommt niemand auf die Idee seine Autos wieder so zu lackieren?

Aber gut zurück zum Thema. Ich denke wir sind uns hier ziemlich einig, dass so eine Präsentation schon sehr geil wäre!!??
    "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."

Leonardo da Vinci (1452-1519)
  • Gehen wir davon aus, das eine solche Party einen Monat vor Saisonbeginn stattfinden soll. Da wird doch jedes Startgewillte Team ein halbwegs fertiges Auto parat haben. Es muss ja noch keine Rekordrunden drehen. Aber etwas zum Vorzeigen, notfalls mit Spachtelmasse fertiggeklebt, sollte schon machbar sein. ;)

@Underdog: Pass bloss auf mit solchen Spielchen! Plötzlich hängen da noch ganz andere Bilder. Nach dem Motto: Wenn du dir einen Sauber, dann ich mir einen Brad. ;D
    Perez, das war SAUBER!
  • Ja ich denke auch, dass es eigentlich möglich sein sollte bis dato ein Chassis mit 4 Rädern dran vorzustellen. Das ganze noch mit derzeitigen Sponsoren und der Farbgebung sollte doch drin sein. Will sagen die Autos mussten ja noch nicht mal unbedingt fahrtüchtig sein. Rollen sollten sie zwar schon aber auch das ist ja kein Muss.
    "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."

Leonardo da Vinci (1452-1519)
  • Original von Underdogfan
    Ja ich denke auch, dass es eigentlich möglich sein sollte bis dato ein Chassis mit 4 Rädern dran vorzustellen. Das ganze noch mit derzeitigen Sponsoren und der Farbgebung sollte doch drin sein. Will sagen die Autos mussten ja noch nicht mal unbedingt fahrtüchtig sein. Rollen sollten sie zwar schon aber auch das ist ja kein Muss.

Eben, auf der IAA werden ja zumeist auch nur Prototypen vorgestellt und das Interesse ist dennoch riesig, obwohl nur ein Bruchteil dessen in absehbarer Zeit in Serie geht! ;)
  • Original von Formel1Animefan
    Original von Max Power
    Original von Formel1Animefan
    Original von Javier
    Ich glaube, du hättest den Thread ebenfalls eröffnen dürfen, Anime, ohne Angst
    haben zu müssen, dass du gebissen wirst ;).

Ich hätte erst gewartet, bis der andere Thread ins Archiv gepackt wird, aber wenn du meinst!

@Max Power
    Danke dass du dir wegen mir die Hände schmutzig machst, erspar ich mir ein paar Tipparbeiten!
    DD :P ;D

1. Ein Glück dass die Mods und der Admin die Möglichkeit haben den Thread jederzeit zu verschieben!

2. Hör doch mal auf jeden Thread zuzumüllen, wenn Du nichts zu sagen hast dann sag doch nichts.

3. Feuer frei!!!

Hier geht es um die Teampräsentationen 2010 und Du hast Dich noch in keinem Wort dazu geäußert!

1. Ach so, du machst den Mods doppelte Arbeit?
    Wusste ich nicht!

2. Du willst doch dass ich mir ein BVeispiel an dich nehme, jetzt versuche ich es und es ist immernoch nicht richtig!

3. Dazu fällt mir echt nichts ein!

Ich soll hier keine Vorschriften machen ne, aber du willst mir Vorschriften machen!

seid wann ist es Doppelte Arbeit einen Thread zu verschieben ? ;D

btw ich würde es begrüßen mit der Teamvorstellung ;)

Original von Max Power
    Ra, Du bist ein kluger und weiser Mensch! :)

JARNO TRULLI

~ The One and the Only ~
  • So, die ersten Termine stehen fest!

25.1.2010 Präsentation "Silberpfeil Mercedes-Petronas RB1"
    im Mercedes-Museum Stuttgart

31.1.2010 Präsentation Sauber-Ferrari auf dem Circuit Ricardo Tormo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andy79 ()

• Original von Andy79
    [...]

31.1.2010 Präsentation Sauber auf dem Circuit Ricardo Tormo

Du meinst BMW Sauber F1 Team ;)

(Das Sauber F1 Team ist unter dem Namen "BMW Sauber F1 Team" angemeldet, allerdings ist BMW aus der Formel 1 ausgestiegen und daher sind die Namensrechte nicht mehr bei Peter Sauber und der Formel 1)

Original von Max Power

JARNO TRULLI

~ The One and the Only ~
  • Ich habe letze Tage einen Artikel diesbezüglich gelesen, dass Peter Sauber noch keine Namensänderung beantragt hat, dies aber ggf. zu einem späteren Zeitpunkt nachholen will. Warum sollte Sauber keine Recht für eine Namensänderung haben? ???
    Allein schon wegen Ferrai wird das irgendwie gehen; die werden sicherlich nicht wollen, dass ein von Ferrai Motoren ausgerüstetes Team BMW im namen beinhaltet ;)
  • Original von Daniel Zerres
    Ich habe letze Tage einen Artikel diesbezüglich gelesen, dass Peter Sauber noch keine Namensänderung beantragt hat, dies aber ggf. zu einem späteren Zeitpunkt nachholen will. Warum sollte Sauber keine Recht für eine Namensänderung haben? ???
    Allein schon wegen Ferrai wird das irgendwie gehen; die werden sicherlich nicht wollen, dass ein von Ferrai Motoren ausgerüstetes Team BMW im namen beinhaltet ;)

Genau Sauber(-er) Ferrari hört sich beiweitem besser an ;)

Original von Max Power

JARNO TRULLI

~ The One and the Only ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von =[Ra]= ()

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider