GP Japan 2009

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer gewinnt unter dem Riesenrad von Suzuka? 26
    1.  
      Jenson Button (3) 12%
    2.  
      Robert Kubica (3) 12%
    3.  
      Heikki Kovalainen (2) 8%
    4.  
      Kimi Räikkönen (1) 4%
    5.  
      Sebastian Vettel (9) 35%
    6.  
      Mark Webber (0) 0%
    7.  
      Fernando Alonso (1) 4%
    8.  
      Lewis Hamilton (3) 12%
    9.  
      Rubens Barrichello (2) 8%
    10.  
      Ein anderer Fahrer... (2) 8%

Die Formel 1 ist nach zweijähriger Pause zurück auf der Honda- eigenen Piste in Suzuka. Spektakuläre Rennen sind hier fast garantiert. Die Meisten Piloten haben Suzuka auf ihrer Liste sehr weit oben. Schnelle Passagen und schwierige Kurven machen die Strecke zu dem, was sie ist.
    Eigentlich darf man behaupten, dass die beiden Titel bereits an Brawn vergeben sind. Vettel hat nur noch theoretische Chancen, Jenson und Rubens den Kübel streitig zu machen. Wer kann den Klassiker in Japan für sich entscheiden? Was werden wir vor dem GP noch über Fahrerwechsel erfahren?
    Ich denke, man darf auf die nächste Runde gespannt und erfreut sein!
    Lets Race!
    Perez, das war SAUBER!
  • RE: GP Japan 2009

Suzuka wird bestimmt eines der besseren Rennen in diesem Jahr :D
    Optisch hat die Strecke zwar weniger zu bieten als Fuji, aber dafür ist die Strecke einfach nur geil! Ich sehe Force India vorne mit dabei, genau wie McLaren. Eigentlich könnte ich ja jetzt auch noch Red Bull nennen, da die aber in letzter Zeit so ziemlich alles wegschmeißen, lasse ich das lieber.

An Fahrerpaarungen werden wir endlich hoffentlich Kimi bei McLaren und Alonso bei Ferrari bestätigt bekommen! Zweiteres aufjedenfall bei ersterem könnte es mit einer offiziellen Bestätigung noch dauern.
    Unwissenden kann man leider nicht helfen!
  • Glaube nicht, dass Sutil gewinnt aber im Regen kann alles möglich sein.

Ja, hat wohl nichts gebracht, dass du ihn eine zeitlang getippt hast, damit er nicht gewinnt ;D

Eigentlich würde ich auch Red Bull ein gutes Abschneiden vorraussagen nur bei denen läuft ja wirklich alles schief, Fehler, technische Probleme...
  • Original von AlexHicks1985
    Och weisste meine Quote war doch richtig gut...3 von 4 mal klappte der Tip, das sind 75 %.

So lange der weiter nur soo wenig gewinnt wenn ich ihn tippe ist es mir das wert.

Ach hast du ihn in Ungarn nicht getippt?

Hamilton hat schon zwei Rennen gewonnen und hatte eine lange Zeit ein schlechtes Auto, währrend der richtige Brawn auch nur zwei Siege und ein Top Auto hat :)
  • Im schlechtem Auto bekommt Hamilton auch nix auffe Reihe,im besten Auto gewinnt er halt...Wie jeder andere normale F1 Fahrer nix außergewöhnliches...

Würde in Fuji gefahrne hätte Sutil große Chancen so naja...

Wer gewinnt?
    Ich hoffe auf einen Brawn Doppelerfolg
    Barichello
    Button
  • Original von F1FREAK
    Im schlechtem Auto bekommt Hamilton auch nix auffe Reihe,im besten Auto gewinnt er halt...Wie jeder andere normale F1 Fahrer nix außergewöhnliches...

Würde in Fuji gefahrne hätte Sutil große Chancen so naja...

Wer gewinnt?
    Ich hoffe auf einen Brawn Doppelerfolg
    Barichello
    Button

In Melbourne war der McLaren auch schlecht und auch dort lieferte er fahrerisch eine Topleistung! Aber andere schaffen es ja auch nicht im besten Auto des Feldes irgendetwas zu reißen!

Wenn das Ergebnis in der Reihenfolge eingefahren wird, ist der Titel so gut wie sicher für Button
  • Ach ja...Suzuka...
    Was für eine schöne Strecke :D
    Ich hoffe einfach mal auf einen Sieg von Baro, während JB einen Nuller hinlegt. Schließlich soll es ja spannend bleiben.
    Mit den RedBulls rechne ich nicht mehr. Die Titelchancen von Vettel sind sowieso nur noch von theoretischer Natur...
    Force India sollte hier ebenfalls wieder stark sein, allerdings muss man noch abwarten, ob Sutil wegen Singapur bestraft wird...

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider Anschlusstor - das Vereinsnetzwerk