GP Singapur 2009

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GP Singapur 2009

    Wer siegt in der Nacht von Singapur? 27
    1.  
      Rubens Barrichello (4) 15%
    2.  
      Lewis Hamilton (9) 33%
    3.  
      Sebastian Vettel (4) 15%
    4.  
      Nick Heidfeld (1) 4%
    5.  
      Heikki Kovalainen (0) 0%
    6.  
      Fernando Alonso (2) 7%
    7.  
      Adrian Sutil (1) 4%
    8.  
      Jenson Button (1) 4%
    9.  
      Kimi Räikkönen (1) 4%
    10.  
      Ein anderer Fahrer... (4) 15%



    Das zweite Nachtrennen in der F1- Geschichte steht vor der Tür. Die erste Ausgabe 2008 versprach nichts, was es nicht auch gehalten hätte. Vom ersten freien Training bis zum Schluss des GPs war es ein aufregender Anlass.
    Ich gehe davon aus, dass es auch in dieser Saison eines der Highlights wird.
    Da es nur ein mittelschneller Kurs ist, stehen die Türen für einige Teams weit offen. Wir dürfen gespannt sein, wer sich den Sieg auf der 5 Km- Bahn holen wird.
    Perez, das war SAUBER!
  • Ich habe für Rubens gestimmt !!

    Er macht dort weiter wo er in Monza aufgehört hat und siegt vor BUT und SUT. Damit schrumpft der Vorsprung auf 12 Pkt. KERS wird hier ein Nachteil sein.

    @ Icewoman; Welche Tribüne ist es denn ?

    Ich tippe mal auf "Bay"

    Und wehe du machst keine Fotos !! ;D
    "Racing,competing,it´s in my blood. It`s part of me, it`s part of my life. I have been doing it all my life and it stands out above everything else." (A Senna)
  • Tippe mal wieder auf Lewis, wie i den letzten 3 Rennen".

    Gespannt bin cih auf Force India, nachdem sie ja auf den hochgeschwindigkeitsstrecken platzierungsmäßig gut waren (konnte beide Rennen nicht sehen), bin ich gespannt wie si auf dem deutlich langsamerern Stadtkurs läuft.

    Die Brawns dürften wieder vor den Red Bulls landen und damit den Sack endgültig zumachen.
  • Original von ice92
    Tippe mal wieder auf Lewis, wie i den letzten 3 Rennen".

    Gespannt bin cih auf Force India, nachdem sie ja auf den hochgeschwindigkeitsstrecken platzierungsmäßig gut waren (konnte beide Rennen nicht sehen), bin ich gespannt wie si auf dem deutlich langsamerern Stadtkurs läuft.

    Die Brawns dürften wieder vor den Red Bulls landen und damit den Sack endgültig zumachen.


    Tja ich denke hier werden es die FI´s wieder etwas schwerer haben. Ich zähle etwa 3 Passagen in denen gute Aerodynamik gefragt wäre. Insgesamt ist es ja aber wieder so ein Stop´n Go Circuit. Der Mercedes Motor ist aber andersrum auch der beste im Feld. Und es gibt ein Update für Singapur bei FI.
    Naja trotzdem rechne ich diemal nicht unbedingt mit einem Angriff auf die Spitze der FI`s.
    Ich glaube Japan wird der GP sein auf den sich das Team am meisten freut. Da glaube ich wäre evtl. sogar noch ein Sieg drin. Dafür drück ich auf jeden Fall die Daumen.

    Ich sehe ebenso HAM mit großen Chancen auf den Sieg in Singapur, da die Strecke den McLaren doch besser liegen sollte. Die Brawns einzuschätzen lass ich jetzt langsam lieber. Da hab ich absolut kein Händchen für.

    Was ich sicher sagen würde ist, dass es auch in Singapur unglaublich eng zugehen wird.
    "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."

    Leonardo da Vinci (1452-1519)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Underdogfan ()

  • Ich als Optimist habe mal auf Rubens getippt. Schließlich soll die WM-Schlussphase spannend werden ;)
    Sollte sich Renault allerdings wieder was einfallen lassen (Briatore setzt sich heimlich hinters Steuer von Grosjeans Wagen und baut einen Crash ;D) dann gewinnt Alonso ;D
    Force India sollte es hier wieder etwas schwerer haben, die Problematik wurde ja schon angesprochen.
    Ein Erfolg seitens Ferrari würde mich natürlich auch freuen :D
    Hamilton könnte was erreichen, wenn er das Rennen nicht in der Letzten Runde wegschmeißt :P Nee, im Ernst, ich glaube, McLaren steht gar nicht so schlecht da.
    Red Bull wird es im WM-Kampf schwer haben. In meinen Augen können die nicht mehr viel reißen...
    Also tippe ich wieder ;D:

    1. Barichello
    2. Hamilton
    3. Räikönnen
    4. Button
    5. Vettel
    6. Fisico
    7. Webber
    8. Sutil

    ...

  • Original von F1FREAK
    Trulli?
    Wer isn das?
    Dieder Hinterbänkler fahrer oder?Joa hab schonmal von gehört ;D
    Naja Toyota hat losgelegt wie sonstwer und dann wars das nach 3 Rennen und sie sind nurnoch auffer Stelle getreten...

    pass auf was du sagst ;)
    wenn Trulli irgendwann mal in einem Top auto sitzt fährt er um die WM ;D

    ja klar ist Toyota nach den ersten 3 Rennen weiter nach hinten abgerückt aber das nur weil Toyota keine vernünftigen Autos bauen kann ... siehe den neuen Toyota Prius ;D
    also mach Trulli keine vorwürfe sondern Toyota ;)

    Original von Max Power
    Ra, Du bist ein kluger und weiser Mensch! :)

    JARNO TRULLI

    ~ The One and the Only ~
  • ich hoffe mal bmw gelingt mit ihrem letzten update noch mal ein volltreffer und sie können ums podium mitfahren. würde mich für die truppe freuen und wäre sicher ein super ansporn für 2010, wo sie ja hoffentlich einen platz bekommen.
    meine favoriten fürs podium sind brawn, ham und etwas hoffnungsvoll eben kubica.
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider Anschlusstor - das Vereinsnetzwerk