F1 RC netzwerkproblem ! plz help us !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• F1 RC netzwerkproblem ! plz help us !

also wir wollen gerade zu zweit über netzwerk n paar grand prix fahren...
    jedoch gibt´s ein problem....

bei mir wird zwar n 5er ping angezeigt, jedoch ruckeln alle anderen autos erheblich, vor allem mein menschlicher mitspieler der sich oft unsichtbar macht...

das beste ist, dass ich mti keinem auto kolidieren kann, ich kann einfach so durch alles durchfahren...

bei ihm (also beim host) ist es so, dass alles normal ist, er mich jedoch gar nicht sehen kann...

kann jmd helfen???
  • Re: F1 RC netzwerkproblem ! plz help us !

Hallo,
    wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du gegen deine Freunde im Netzwerk zu Hause und nicht über Internet spielen. Warum diese Ruckler auftauchen, kann ich mir im Moment nicht erklären (vielleicht liegt es an einer zu langsamen Netwerkkarte). Dass du durch andere Fahrer auf der Strecke hindurchfahren kannst kann man im Multiplayer-Menü abschalten (Kollision auf Ja stellen).

MfG
    Back-Up
    Gruß
    Back-Up
  • Re: F1 RC netzwerkproblem ! plz help us !

ja genau, netzwerk....
    das problem ist aber wie gesgat so, dass man von dem einen rechner gar nicht das auto des anderen sieht..... von dem einen schon, vom anderen nicht...

netzwerkkarten sind eigentlich beide in ordnung
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider Anschlusstor - das Vereinsnetzwerk