Fansite zu F1 Challenge 99-02

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fansite zu F1 Challenge 99-02

    Hallo

    Ich habe mich (zusammen mit 2 weiteren F1-Fans) entschlossen, eine Fansite zu dem Rennspiel F1 Challenge 99-02 aufzuziehen.

    Dazu suchen wir nun noch weitere 2-3 Personen, die sich für dieses Spiel interessieren und sich gut damit auskennen.
    Wichtig wäre uns ein Mitarbeiter, der Erfahrung im Umgang mit PHP und MySQL hat, und auch redaktionelle Mitarbeiter sind immer willkommen.

    Also, wenn Ihr Lust habt, meldet Euch bitte unter der ICQ-Nr. 91646747 oder per eMail an pekromail@t-online.de

    Wir freuen uns über jeden Bewerber.

    Also bis bald
  • Re: Fansite zu F1 Challenge 99-02

    Wie sieht denn eure Planung aus ? Die Rede ist von MySQL und PHP, welche Skripten wollt ihr nutzen ?
    "Ich kenne die Hälfte von euch nur halb so gut wie ich es gerne möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch nur halb so gerne wie ihr es verdient."
    Bilbo Beutlin
  • Re: Fansite zu F1 Challenge 99-02

    Hi,

    im Moment arbeiten wir mit PHPNuke. Besser ist natürlich, wenn man selber Scripte schreibt, aber dazu fehlt jemand wie du, der PHP versteht und programmieren kann. Am besten du kommst abends ab 21 Uhr in den F1-Forum Chat. Da treffen wir uns nahezu täglich.

    Als Forum haben wir das vBulletin. Es stehen uns 750 + 250 MB Server zur Verfügung.

    Aber wie gesagt, es ist besser, wenn wir uns mal treffen (Chat oder ICQ). Wann hast du Zeit?

    MfG
    Back-Up
    Gruß
    Back-Up

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Back-Up ()

  • Re: Fansite zu F1 Challenge 99-02

    @Ramon:

    Wie du sagtest, ist es möglich, dass wir für unsere HP auch einen Chat wie den, den es hier gibt nutzen können. Ist das wirklich möglich? Wir haben keinen eigenen Server auf den wir "hardwaremäßig" zugreifen können. Kostet das was? Am besten du schreibst detailiert, welche Vorraussetzungen wir mitbringen müssen. Oder kannst du uns vielleicht einen IRC-Channel einrichten?

    MfG
    Back-Up
    Gruß
    Back-Up
  • Re: Fansite zu F1 Challenge 99-02

    Java-Client's gibt es reichlich für IRC und das Einrichten eines Channels ist kein Problem, dazu aber später mehr.

    Check mal folgenden kostenlosen Client: eirc.sourceforge.net/, in Aktion siehst du ihn hier: yabbforum.com/chat/.

    Dieser Client lässt sich völlig an euer Design anpassen.
    "Ich kenne die Hälfte von euch nur halb so gut wie ich es gerne möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch nur halb so gerne wie ihr es verdient."
    Bilbo Beutlin
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider Anschlusstor - das Vereinsnetzwerk