Großer Preis von Australien / Melbourne 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Großer Preis von Australien / Melbourne 2018

Wer gewinnt den ersten Grand Prix des Jahres ? 3
      1.  
        Lewis Hamilton (2) 67%
      2.  
        Sebastian Vettel (1) 33%
      3.  
        Carlos Sainz jr. (0) 0%
      4.  
        Marcus Ericsson (0) 0%
      5.  
        Fernando Alonso (0) 0%
      6.  
        Stoffel Vandoorne (0) 0%
      7.  
        Kevin Magnussen (0) 0%
      8.  
        Romain Grosjean (0) 0%
      9.  
        Brendon Hartley (0) 0%
      10.  
        Pierre Gasly (0) 0%
      11.  
        Nico Hülkenberg (0) 0%
      12.  
        Kimi Räikkönen (0) 0%
      13.  
        Sergei Sirotkin (0) 0%
      14.  
        Lance Stroll (0) 0%
      15.  
        Esteban Ocon (0) 0%
      16.  
        Sergio Pérez (0) 0%
      17.  
        Max Verstappen (0) 0%
      18.  
        Daniel Ricciardo (0) 0%
      19.  
        Valtteri Bottas (0) 0%
      20.  
        Charles Leclerc (0) 0%
      25.03.2018

Freitag
      1. Freies Training: 02:00Uhr
      2. Freies Training: 06:00Uhr

Samstag
      3. Freies Training: 04:00 Uhr
      Qualifying: 07:00 Uhr

Sonntag
      Rennen: 07:10 Uhr
      "Ich kenne die Hälfte von euch nur halb so gut wie ich es gerne möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch nur halb so gerne wie ihr es verdient."
      Bilbo Beutlin
    • Der Mercedes präsentiert sich extrem stark. Hält er auch bis zum Ende des Rennens und was ist mit den Reifen?

Ich tippe auf Sebastian Vettel !

Ich hoffe, dass ich nicht verschlafe. Muss heute noch feiern ;)
      "Ich kenne die Hälfte von euch nur halb so gut wie ich es gerne möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch nur halb so gerne wie ihr es verdient."
      Bilbo Beutlin
    • Ich hoffe natürlich auf einen anderen Sieger, glaube aber ob der dominanten Vorstellung in der Quali an Lewis als Sieger. Er und Mercedes präsentieren sich heuer in Australien bisher als unbezwingbares Paket. Die letzte Runde in der Quali war echt stark. Werde das Rennen leider nicht verfolgen können, da ich mich da auf der Fahrt nach Bayern befinden werde, aber ich denke, dass das Rennen einiges an Spannung bereithält.

Werde mir dann die Aufzeichnung kommende Woche ansehen. Ich hatte gehofft, dass zwei bis drei Teams gleichauf sind, aber dem scheint zumindest aktuell nicht so zu sein.
    • Hamilton heute mit einer Hammer Runde, wenn er morgen nach dem Start noch führt und er von technischen Problemen verschont bleibt wird er souverän gewinnen. Kimi heute stärker als Seb, das wird morgen wohl wieder anders sein. Red Bull mit einer anderen Strategie, bin gespannt was dabei rauskommt.

Bottas heute schwach :thumbdown:

Haas sehr überraschend, auch Renault hat überzeugt. Für McLaren sind morgen noch Punkte drin, P11 ist wahrscheinlich besser als P10.
    • Halbzeit in Melbourne und Vettel führt plötzlich. Keine Ahnung, wo er die Zeit rausgehauen hat.
      Nun ist tatsächlich die Frage: "Wie haut es mit Sprit und Reifen hin?"

Bisher startet die Saison jedenfalls vielversprechend und es könnte spannend weitergehen. Schön, dass sich wohl auch Allonso wieder wohlfühlt.

---

Und nun haben tatsächlich die Reifen das Rennen gemacht. :thumbsup:
      Bilbo Beutlin
    ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider