Großer Preis von Abu Dhabi 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Großer Preis von Abu Dhabi 2017

      Wer gewinnt das letzte Rennen der Saison 1
      1.  
        Lewis Hamilton (1) 100%
      2.  
        Sebastian Vettel (0) 0%
      3.  
        Valtteri Bottas (0) 0%
      4.  
        Daniel Ricciardo (0) 0%
      5.  
        Kimi Räikkönen (0) 0%
      6.  
        Max Verstappen (0) 0%
      7.  
        Ein anderer (0) 0%
      Das letzte Saisonrennen steht an. Hamilton ist bereits Weltmeister und auch Vettel hat die Vize-WM so gut wie sicher. Räikkönen könnte theoretisch noch an Ricciardo auf 4 vorbeiziehen. Außerdem pocht der Kampf in der KWM zwischen Toro Rosso, Renault und Haas um Platz 6. Und McLaren fährt das letzte Rennen mit Honda-Motoren, bevor es in der nächsten Saison mit Renault Antrieb an den Start geht.
    • Gratulation an Bottas zur letzten Pole der Saison, stark gefahren und verdient auf 1 :thumbup: Hamilton heute nicht ganz so gut und deshalb nur auf P2. Für morgen ist er dennoch mein Favorit, könnte aber knapp werden. Von mir aus kann er ruhig gewinnen, dann ist Vettel zumindest sicher auf 2 :D Vettel heute auch gut, aber Ferrari nicht. P3 war das Maximum und das hat er rausgeholt ein Podestplatz morgen würde mich zufriedenstellen :) Kimi nicht so gut, sogar von einem Red Bull geschlagen. Ricciardo hingegen stark, im Qualifying war er lange nicht so stark wie heute :thumbup: Verstappen mit einigen Problemen, morgen könnte da aber mehr gehen.


      Hülkenberg auch sehr stark, 6 Zehntel vor Sainz. Force India erneut gut auf 8 und 9 und auch Massa hat es nochmal in Q3 geschafft. Sonst hat mir noch Wehrlein und McLaren gefallen. Enttäuschungen waren Grosjean, Stroll und Toro Rosso :thumbdown:
    • Glückwunsch an Valtteri Bottas zum Sieg im letzten Rennen der Saison :thumbup: er hatte mit der Pole die beste Position und setzte das heute auch um und gewann verdient. Im Rennen war Hamilton ein bisschen schneller aber das hat nicht gereicht um zu überholen. Bin gespannt wie Bottas nächste Saison abliefert. Hamilton mit solider Fahrt, Platz 2 ist auch gut und das wird er angesichts seines Titels auch akzeptieren. Vettel hat das beste aus dem Ferrari rausgeholt, mehr war nicht drin. Tolle Saison von ihm und ein verdienter 2.Platz :thumbup: damit hat Mercedes erstmals seit 2013 nicht die ersten beiden Plätze in der Fahrer-WM. Kimi unauffällig, hat zu viel Abstand auf Vettel aber er hat durch das Pech von Ricciardo zumindest diesen noch überholt. Ricciardo im Pech und Verstappen kam an Räikkönen einfach nicht vorbei. Solides Rennen aber von ihm.

      Hülkenberg sehr stark, berechtigte, vielleicht sogar noch zu milde Strafe aber sonst ist er wirklich klasse gefahren und hat verdient Platz 6 für Renault geholt :thumbup: Force India auch stark auf 7 und 8, starke Saison vom Team. Alonso von 11 auf 9, hat nochmal seine Klasse gezeigt und verdient 2 Zähler eingefahren. Man kann sich auf nächste Saison freuen wenn der McLaren hoffentlich besser ist. Für Massa freut mich der Punkt zum Abschied auch, danke für viele tolle Jahre Felipe :)

      Kampf des Rennens war Stroll-Grosjean, das war klasse Racing :thumbsup: auch Wehrlein war sehr stark heute, schade dass er wohl trotzdem erstmal raus aus der Formel 1 ist... Stroll heute wieder sehr sehr schwach bis auf den Kampf gegen Grosjean :thumbdown: auch Toro Rosso desolat.

      Freue mich auf nächste Saison(auch wenn wohl leider nicht mehr in diesem Forum).
    ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider Anschlusstor - das Vereinsnetzwerk