Großer Preis von Brasilien/Interlagos 2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Großer Preis von Brasilien/Interlagos 2017

Wer gewinnt in Brasilien? 1
      1.  
        Sebastian Vettel (1) 100%
      2.  
        Lewis Hamilton (0) 0%
      3.  
        Valtteri Bottas (0) 0%
      4.  
        Daniel Ricciardo (0) 0%
      5.  
        Kimi Räikkönen (0) 0%
      6.  
        Max Verstappen (0) 0%
      7.  
        Ein anderer (0) 0%
      Lewis Hamilton krönte sich in Mexiko vorzeitig zum Weltmeister. Den Sieg holte sich Max Verstappen, der momentan in einer klasse Form ist. Wer wird in Brasilien siegen?
    • Das war ein wirklich sehr spannendes Qualifying :thumbup: Gratulation an Bottas zur Pole, blitzsaubere Runde da ganz am Ende :thumbup: bin gespannt ob er diese Leistung auch im Rennen zeigen wird. Mit den Positionen 2 und 3 für Vettel und Räikkönen bin ich auch zufrieden. Seb wie so oft schneller als Kimi, damit dürfte der Sieg in Reichweite sein.

Red Bull schon weiter weg, mit Verstappen aber immerhin in Reihe 2. Er hat noch ganz gute Chancen aufs Podium zu fahren. Ricciardo von hinten mit der anderen Strategie wird interessant.

Hamilton mit einem unnötig Unfall, aber besser jetzt wo die WM entschieden ist als vorher. Morgen wird er wohl trotzdem noch in die Top 5 fahren, so zumindest meine Vermutung. Mit etwas Glück ist sogar ein Podium drin.

Perez endlich mal wieder schneller als Ocon, wird ihm gut tun. Alonso auch sehr sehr stark, startet damit von P6 :thumbup: Hülkenberg vor Sainz, der Spanier muss hoffen für die Aktion gegen Massa keine Strafe zu bekommen...Massa auch ganz gut, im Gegensatz zu Stroll, der 1 Sekunde hinter Massa lag 8| Haas ganz solide, Grosjeans Flügel war lustig :D Toro Rosso ziemlich schwach und mit Problemen, hätte nicht gedacht das Hartley vor Gasly stehen würde. Sauber besser als zuletzt, Wehrlein vor Ericsson, endlich mal wieder.

Freue mich auf das Rennen, sollte spannend werden :)
    • Glückwunsch an Sebastian Vettel zum Sieg, blitzsauberer Start, danach das Rennen bestimmt und auch die Boxencrew hat hervorragende Arbeit geleistet. Ein absolut verdienter Sieg :thumbup: :thumbup: wurde auch mal wieder Zeit. 5 Saisonsiege sind schon ganz gut wenn man guckt wo man letzte Saison war. Bottas hat das Rennen am Start verloren, war zwar danach nicht schlecht aber doch schlechter als ein Vettel oder Hamilton. Die Vize-WM hat Vettel damit so gut wie sicher und das ist auch richtig so, etwas anderes wäre nicht gerecht gewesen... Räikkönen mit einem unauffälligen Rennen, am Ende hat er sich stark gegen Hamilton behauptet und so den Podestplatz gesichert :thumbup:

Hamilton mit einer klasse Leistung heute, er hatte zwar das schnellste Auto aber trotzdem war seine Fahrt klasse :thumbup: Verstappen solide, sein Teamkollege Ricciardo auch mit guter Aufholjagd. Massa beim Heimrennen nochmal gut in den Punkten auf 7, freut mich sehr für ihn. Starke Leistung heute und durch die 6 Punkte hat er seinen Teamkollegen Stroll in der WM wieder überholt, hoffentlich ist er auch nach dem letzten Rennen vor Stroll denn Felipe war diese Saison schon klar der bessere :thumbup: Alonso heute auch stark auf 8, zweites mal Punkte in Folge für ihn und jetzt ist er vor Vandoorne in der WM, auch das ist komplett gerecht. Perez und Hülkenberg ziemlich unauffällig, beide haben aber Punkte gemacht und gerade Hülkenberg kann damit zufrieden sein. Sainz verpasst hingegen als 11. knapp die Punkte.

Die Fahrer von Haas mal wieder die Rambos, Grosjean macht einen Fehler und beendet damit das Rennen von Ocon und Magnussen drängt Vandoorne in Ricciardo wodurch von beiden das Rennen beeinträchtigt/beendet worden ist :thumbdown: Toro Rosso wieder mit technischen Problemen und Sauber nicht wirklich in Erscheinung getreten.

Ich fand das Rennen ganz in Ordnung(Note 3) und freue mich auf das letzte Rennen in Abu Dhabi :)
    ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider Anschlusstor - das Vereinsnetzwerk