Großer Preis von Mexiko 2017

• Großer Preis von Mexiko 2017

Wer gewinnt in Mexiko? 3
      1.  
        Lewis Hamilton (2) 67%
      2.  
        Sebastian Vettel (1) 33%
      3.  
        Valtteri Bottas (0) 0%
      4.  
        Daniel Ricciardo (0) 0%
      5.  
        Kimi Räikkönen (0) 0%
      6.  
        Max Verstappen (0) 0%
      7.  
        Ein anderer (0) 0%
      In Austin hat Hamilton vor Vettel und Räikkönen gewonnen. Dadurch konnte Vettel zwar den Matchball abwehren aber in Mexiko reicht Hamilton ein 5.Platz zum Titel.
    • Gratulation an Seb, starke Leistung :thumbup: auch Verstappen stark unterwegs, hätte eigentlich nach Q2 mit einer Pole von ihm gerechnet. Glaube aber dass er im Rennen vielleicht sogar das beste Auto. Zudem ist er ein guter Starter. Mercedes nicht ganz so stark auf 3 und 4, Hamilton natürlich vor Bottas. Morgen wird er sich zum Weltmeister krönen, die Frage ist nur ob als Sieger in Mexiko(ich hoffe nicht). Etwas Abwechslung in der Siegerliste würde mal wieder gut tun ;) Räikkönen auch nicht gut auf 5, Ricciardo sehr schwach auf 7 hinter Ocon. Da hätte ich mehr erwartet. Ocon für mich der Mann in der Quali, super Leistung von ihm, Perez beim Heimspiel geschlagen und zudem vor einem Red Bull :thumbup: :thumbup: Hülkenberg mit starker letzter Runde, wichtig für ihn vor Sainz zu sein. Perez hätte ich besser als P10 erwartet. Williams auch nicht gut, Massa vor Stroll ist keine Überraschung. McLaren auch sehr gut dabei. Läuft alles gut kann man morgen von ganz hinten noch in die Punkte fahren. Toro Rosso mit großen Zuverlässigkeitsproblemen, Sauber ganz gut. Haas ganz schwach, hatten sie aber vorher schon erwartet.

Bin gespannt morgen aufs Rennen :)
    • Gratulation an Hamilton zum WM-Titel :thumbup: :thumbup: hat er sich redlich verdient. Glückwunsch auch an Verstappen zum Rennsieg, sowie an Bottas und Räikkönen für die Podestplatzierungen. Den Unfall am Start würde ich als Rennunfall bezeichnen, wenn dann ist aber Vettel Schuld. Ocon, Stroll, Magnussen und Alonso auch mit sehr starken Rennen. Gerade für Alonso freut mich der Punkt :)
    ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider Anschlusstor - das Vereinsnetzwerk