Codemasters F1 2017

• Jep, steht schon in der Steam-Bibliothek und ist irgendwie auch der Grund weshalb ich ins Forum zurück gefunden habe. Bei all der Warterei machte es dann doch "Klick, da war doch mal was." :)
    Freue mich (überraschender Weise) schon sehr auf das Spiel. Frage mich auch ob es schon gleich ab 00:00 Uhr startet? Weiß da jemand was?

Und ja ich melde mich zurück und gebe gleich mal zu, dass mich die F1 in letzter Zeit sehr kalt gelassen hat. Wie man evtl. noch weiß, mag der Underdog keine Dominanzen wie zuletzt durch die Silbernen z.B. Zugegebener Maßen waren für mich die "Kaffeemaschinen-Motoren" noch das größere Übel, ich konnte es einfach nicht ertragen.
    Aber mal schauen, je nachdem wie ich Zeit finde kann es gut sein, dass ich wieder mehr Rennen verfolge und auch wieder ein wenig aktiv werde im Forum.

Und ja ich bitte um Verzeihung, dass ich so sehr lang nichts habe hören lassen und gelobe Besserung!!!!!
    Freue mich auf schöne Diskussionen!
    "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."

Leonardo da Vinci (1452-1519)
  • Mann, mann das scheint eine sehr krasse Simulation zu sein, ..oder meine Fähigkeiten sind inzwischen arg beim Teufel. Habe nun verschiedene Setups durch und viele, viele Kilometer auf Australien abgespult, aber ich komme ums verrecken nicht näher als 3-4 Sekunden!!!! an den letzten heran in der Karriere. Ich fahre mit einem Controller und habe so allmählich den Verdacht, dass einfach die Einstellung des Controllers noch nicht passt. Aber es macht auf jeden Fall ne Menge Laune, vor allem dass die Trainings jetzt viel mehr Sinn machen als vorher wegen den EPs die es da zu verdienen gibt.

Falls jemand Tipps hat für die Controller-Steuerung wäre ich natürlich sehr dankbar!!!
    "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."

• Habe Sauber ausgewählt und bin nun von 110% klammheimlich runter auf 101%. Immerhin steht noch Elite beim Schwierigkeitsgrad :D
    Habe ein neues Setup gefunden und bin nun "nur" noch ca. 1,7 Sekunden hinter meinem TK (was gleichbedeutend mit letzter Platz ist)
    Ich weiß auch so ca. wo ich noch Zeit liegen lasse, aber so eine echte saubere Runde zu zaubern ist wirklich schwierig.
    Also ich denke ich muss nicht erwähnen, dass ich alle Fahrhilfen aus habe und aus dem Cockpit heraus spiele.
    Zugegeben wegen der unterirdischen Zeit habe ich die Ideallinie im Moment noch an, aber ich glaube diese täuscht auch ziemlich was die Bremspunkte anbelangt.

• Dann bist du klar besser als ich(war mir aber schon klar).

Spiele im Renault und war in den ersten beiden Rennen auf 85 beim Schwierigkeitsgrad. Nachdem ich beide Male in Q1 ausschied(P18 in Aus und 17 in Chi) konnte ich beim GP von China als 10. immerhin einen Punkt holen. Habe jetzt auf 80 runtergestellt und kam in Bahrain jetzt immerhin ins Q2. Das Rennen werde ich morgen fahren.
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider Anschlusstor - das Vereinsnetzwerk