#33 Max Verstappen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • laola1.at/de/red/motorsport/fo…ed-bull-racing-ultimatum/

      Also jetzt kann ich nicht mehr still sein....was ist denn das bitte für ein abartiges, arrogantes Arschloch!? Der glaubt ja wirklich er hat das RECHT, Weltmeister zu werden.... Ich muss ihn mal kurz auf den Boden der Tatsachen zurückholen:

      Sry Max, dein Vater war einer der miesesten F1 Fahrer der Geschichte und viele Leute haben ihn ausgelacht. Während Schumacher 94 ganz klar WM wurde hat es dein alter Herr nicht mal über fucking 10 WM Punkte hinaus geschafft. Und du bist nicht anders. In irgendwelchen vierte Liga Jugendklassen ein paar Rennen gewinnen....kann jeder. Du hast soviel Glück dass du aufgrund deines Alters und deines Namens für Red Bull dich zum Marketingprodukt eignest, NUR DESHALB sitzt du überhaupt in irgendeinem Cockpit. Deine Fehler sind krass an der Zahl und anfängerhaft, so Scheisse wie in Ungarn passiert anderen nicht. Kvyat war da nicht schlechter, eher sogar besser und wurde nur wegen Politik aus dem Hauptteam geworfen, nicht etwa weil du irgendein Talent besitzt. Was sollen denn andere, viel viel viel bessere und erfolgreichere Fahrer sagen, die schon in viel schlimmeren Situationen waren? Lauda war 85 amtierender Weltmeister und hatte ein Weltmeisterauto, fiel permanent mit technischen Defekten aus und musste seinem TK zusehen, wie der den Titel holt. Alonso sitzt jetzt 3 Jahre in der übelsten Scheisskiste, die man je gesehen hat, hat Glück wenn er P15 erreicht UND fällt jedes Rennen mit Defekt aus....Alonso ist zwar auch wütend, wurde es aber erst nach 2 und mehr Jahren und hauptsächlich auf den Motorhersteller, nicht auf McLaren selbst....der würde töten für ein Red Bull Auto, dass aufs Podium fahren kann...und du willst dich ernsthaft nach 4-5 Ausfällen beschweren und dem EINZIGEN Team ein Ultimatum stellen, dass sich EINEN FLIEGENSCHISS für dich interessiert!? Superintelligent....

      Und wohin wechseln? Kimi hat gerade verlängert, Bottas bleibt auch und das drittbeste Auto hat er schon mit Abstand...mindestens für 2018 hat er absolut keine Option, also Maul halten und erwachsen werden....gott das ist definitiv mein neues Hassobjekt in der F1...gratuliere Sebastian Vettel, du bist erlöst^^
    • Abgesehen von der Beleidigung, kann ich deinen Post gut nachvollziehen. Ich verstehe auch nicht ganz, weshalb sich Verstappen jetzt auf diese Art und Weise zu Wort meldet. Glaubt er, dass RB zufrieden ist mit den ganzen Ausfällen?! Ich denke sie hätten die Punkte schon ganz gern auf dem Konto gehabt. Abgesehen davon, wem bringt die Beschwerde jetzt irgendwas?? Ich sehe für Max ebenfalls kein besseres Cockpit in absehbarer Zeit, also denke ich auch, dass es ein recht unreifer Schnellschuss vom Niederländer war. Um "Druck" gegen RB aufbauen zu können (wenn er das überhaupt beabsichtigt) müsste er in der Tat 1. noch einen Ticken besser fahren und 2. auch eine real existierende, bessere Option haben und nicht nur irgendwelche halbgaren Halbsätze vor sich hin stammeln, wie "ich weiß auch nicht, was ich dann machen werde..."

      Ich denke das kann man auch ganz schnell wieder vergessen und wir werden sehen, dass er schon bald wieder brav in seinem RB sitzt und evtl. behält dieser ja auch bald alle Schrauben beisammen...
      "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."

      Leonardo da Vinci (1452-1519)
    ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider Anschlusstor - das Vereinsnetzwerk