F1-Rennen auf DVD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • F1-Rennen auf DVD

      Hey Leute,


      ich habe alle F1-Rennen von 1994 bis 2012, teilweise auch mit Qualifyings und Trainings.


      Bei Interesse bitte eine PN hier oder eine Mail an drlraja12@googlemail.com. Ich lasse euch dann gerne eine genaue Liste mit allen Aufnahmen zukommen.


      Ich bin natürlich auch an einem Tausch interessiert, falls ihr was in eurem Archiv habt, was mir noch fehlt.


      Viele Grüße!
    • Die PN Option wird erst nach ein paar verfassten Beiträgen freigeschaltet, zumindest war das in der Vergangenheit so, um genau das zu vermeiden, dass sich Leute hier nur anmelden, weil sie eben mal ein paar DVDs abstauben wollen, sich am Forenleben aber nicht beteiligen.

      So war zumindest in der Vergangenheit die Argumentation und ich finde es auch richtig, denn wer sich hier anmeldet, sollte auch ein bisschen mitdiskutieren und nicht nur andere User mit PNs zuballern.
    • Naja natürlich will ich mit diskutieren aber es gibt viele Foren die sich um Die Formel 1 oder Motorsport im allgemeinen drehen. Auf dieses Forum wurde ich halt durch die suche nach Formel 1 Rennen aufmerksam. Das dann hier gleich die selbsternannten Sittenwächter zuschlagen und mir Unterstellungen machen hätte ich eigentlich wissen müssen. Foren sind ein komischer Ort am Anfang tun bestimmte Leute so als wäre man ein Eindringling der eigentlich kein Recht hat überhaupt was zu schreiben oder um etwas zu bitten. Also RaceFan bitte lass mich mit deinen Analysen über mich in ruhe!!!!!
    • Entschuldige bitte, wenn ich da einen Nerv getroffen haben sollte, aber du bist nicht der Erste User gewesen, der sich neu angemeldet und gleich diese Frage gestellt hat. In der Vergangenheit wurde diese Frage vom Admin so beantwortet, d.h. dass man erst nach ein paar Beiträgen sämtliche Funktionen innerhalb des Forums nutzen kann, weil es eben in der Vergangenheit oft missbraucht wurde.

      Ich persönlich würde mich freuen, wenn du neben deiner Affinität für vergangene GP Rennen auch zum aktuellen Motorsportgeschehen was beitragen würdest, jeder Neue ist willkommen. Vielleicht solltest du mal äußern, welche Rennen du genau suchst, dann könnten dir einige in diesem Forum auch weiterhelfen.
    ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider Anschlusstor - das Vereinsnetzwerk