Beste Rennen 2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beste Rennen 2016

Welches waren die 3 besten Rennen? 7
      1.  
        Österreich (4) 57%
      2.  
        Spanien (3) 43%
      3.  
        Brasilien (3) 43%
      4.  
        Abu Dhabi (2) 29%
      5.  
        Italien (1) 14%
      6.  
        Monaco (1) 14%
      7.  
        Malaysia (1) 14%
      8.  
        Ungarn (0) 0%
      9.  
        China (0) 0%
      10.  
        Kanada (0) 0%
      11.  
        Europa (0) 0%
      12.  
        Großbritannien (0) 0%
      13.  
        Singapur (0) 0%
      14.  
        Bahrain (0) 0%
      15.  
        Belgien (0) 0%
      16.  
        Australien (0) 0%
      17.  
        Japan (0) 0%
      18.  
        USA (0) 0%
      19.  
        Mexiko (0) 0%
      20.  
        Deutschland (0) 0%
      Ich möchte von euch gerne wissen welche 3 Rennen ihr diese Saison am besten gefunden habt. Gerne auch mit Begründung :)

Musste eines rauslassen und habe mich für Russland entschieden weil das eines der langweiligsten war.
    • Brasilien weil es da wirklich große Action zu sehen gab auch wenn die Unterbrechungen genervt haben.

Spanien da man spezielle Momente hatte und der Sieger lange Zeit nicht fest stand und Verstappen stellt mehrere Rekorde auf und gewinnt sein erstes Rennen für RB.

Muss einfach für Abu Dhabi stimmen, einer der schönsten Tage ever mit Nicos Weltmeisterschaft.

Wichtig aus persönlicher Sicht fand ich auch vor allem noch Singapur und Suzuka. 2 entscheidende Siege zum Titelgewinn :thumbup:
    • Hab mich für Österreich, Monaco und Monza entschieden.

Österreich deshalb weil ich zum einen live vor Ort war und es einfach wieder ein Megaerlebnis war und zum anderen war das Rennen im Kampf um den Sieg sehr spannend bis zur letzten Runde. Als Lewis dann das Rennen in der letzten Runde noch gewonnen hat das war schon ein Mega Gefühl das ist meine Nr.1.

Dann Monza. Was großteils daran liegt das ich zum erste Mal live in Monza war und das war echt ein unglaubliches Erlebnis was ich nie vergessen werde. Bisher war ich ja nur in Deutschland und Österreich F1 live schauen und Italien ist halt doch ein ganz anderes Land. Die Historie der Strecke hautnah zu sehen die gefahrenen Geschwindigkeiten das war schon besonders. Gehört zwar nicht zu den spannensten Rennen der Saison aber "Beste Rennen der Saison" kann man natürlich verschieden interpretieren. Wenns rein nach Spannung ginge wäre Monza hier natürlicht nicht dabei aber hier gehts um den persönlichen Faktor.

Als letztes hab ich noch Monaco genommen. Zum anderen echt ein dramatisches Rennen mit dem Riesenbock von RB und am Ende auch noch ultraspannend mit einem wütend attackierenden Ricciardo. Für mich als Fan auch ein Befreiuungsschlag nach sovielen Monaten wieder gewonnen zu haben und dann auch noch in Monaco wo er die Jahre zuvor auch oft Pech hatte. Das ist meine Nr.3

Spannende Rennen waren ansonsten natürlich auch noch Rennen wie Spanien oder Brasilien aber das ist meine Top 3.
      2008 | 2014 | 2015
    • Malaysia-Endlich hat mal kein Mercedes gewonnen. (ich mag Abwechslung in der Formel 1) und die beiden Red Bull haben sich auch schön bekämpft.
      Unter dieser Kategorie würde auch Spanien zählen, dieses Rennen hab ich aber nicht gewählt.7

Abu Dhabi-Das spannendste Saisonfinale seit 2008. Auch wenn viele Hamilton für sein absichtliches Rumgurken kritisieren, kann ich es nachvollziehen, da er es zum Herzinfarkt hin spannend gemacht hat.

Österreich-Das Duell und die Kollision zwischen den beiden Mercedes in der letzten Runde hat auch viele Diskussionen ausgelöst.

Es gab aber auch viele andere tolle Rennen, die mich gut unterhalten haben: Monaco, Spanien, Mexiko. Renne, die bewiesen haben, dass die Formel 1 doch nicht so unglaublich langweilig ist, wie alle denken.
    ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider Anschlusstor - das Vereinsnetzwerk