Start der neuen PS4 - Saison

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Start der neuen PS4 - Saison

Hallo zusammen,

kurz ein paar Infos zum Neustart unserer Onlineliga:

Die Mehrheit der Ligateilnehmer hat sich darauf geenigt, dass wir unsere Rennen mittwochs um 19:30 beginnen. Ich werde dazu die Lobby jeweils um 19:15 eröffnen. Das erste Rennen in Australien werden wir nächsten Mittwoch, am 23.03., fahren. Anschließend geht es wöchentlich nach dem normalen Rennkalender weiter.

Es wäre gut wenn sich noch jemand meldet, der die Lobby eröffnet und Screenshots macht falls ich mal keine Zeit habe.

Wir suchen immer noch ein paar Teilnehmer da noch nicht alle Autos besetzt sind. Wer Interesse hat kann sich hier gerne melden oder direkt über die PS4 bei mir (PSN ID: ChrusLounge). Einige Teilnehmer, die in der Teilnehmerliste von Robi stehen, haben noch nicht meine PSN-Freundschaftsanfrage angenommen (Dicra, F1Fabse, Weltraum). Ich hoffe dass ihr das bis nächsten Mittwoch noch macht oder Bescheid gebt, dass ihr doch nicht mitmachen möchtet um den Platz für Andere frei zu machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von adamjohnson ()

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider