Villeneuve Racing (F1RC-2)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Villeneuve Racing (F1RC-2)

    F1RC-2 ist bald fertig.

    Als "Villeneuve Racing" sollte es schon dieses Jahr im März erscheinen. Ich habe nichts gegen eine Verzögerung, auch wenn Ubisoft den Konkurrenzkampf gegen Infogrames (GP4) verliert. Hauptsache das Game ist nicht so buggy wie GP4.

    Ich versuche mal mehr herauszufinden. Evtl. weiß ja Back-Up schon was.
    "Ich kenne die Hälfte von euch nur halb so gut wie ich es gerne möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch nur halb so gerne wie ihr es verdient."
    Bilbo Beutlin
  • Re: Villeneuve Racing (F1RC-2)

    Hi,

    auf der offiziellen deutschen Homepage von UbiSoft ist heute folgendes zu lesen:

    Speed Challenge - Jacques Villeneuve's Racing Vision

    Genre: renn simulation
    USK: ohne
    Auch für: PS2, PC, Game Cube

    Release:
    Sony PlayStation 2: 21.11.2002
    PC CD-ROM: 26.09.2002
    Nintendo GameCube: 26.09.2002


    Schon wieder nichts Konkretes. Was wissen wir jetzt mehr: Neuer Name, neue Releasedaten. Soll das etwa der Nachfolger von F1RC sein? Mehr als fragwürdig sind ebenfalls die Releasedaten. Im September? Nie und nimmer.

    UbiSoft möchte wieder Kunden verarschen. Vor 2003 passiert bestimmt gar nichts.

    Falls es wirklich der Nachfolger von F1RC ist, dann wird er verdammt geil!!!! Abwarten.


    cu
    Back-Up
    Webmaster die GameDomain.de

    Gruß
    Back-Up
  • Re: Villeneuve Racing (F1RC-2)

    Hallo,

    ich hab mich mal bei UbiSoft erkundigt, was es mit Speed Challenge - Jacques Villeneuve's Racing Vision auf sich hat. Ich habe folgende Antwort bekommen:

    Hallo,

    es handelt sich dabei um ein Fun Rennspiel bei dem man unter anderem durch exakt nachgebildete Städte wie Paris, London und Montreal rasen kann. Jacques Villeneuve hat dazu sein Rennfahrerwissen beigesteuert. Die Fahrzeuge stammen aber nicht aus der Formel 1 sondern wurden in einem futuristischen Design für das Spiel entworfen.



    BB Contact
    Community Manager
    cm@bluebyte.de


    Jetzt wissen wir, dass Villeneuve Racing oder das neuerdings Speed Challenge - Jacques Villeneuve's Racing genannte Rennspiel nicht der Nachfolger von F1 Racing Championship ist.

    PS.: Ramon, dann solltest du die Rubrik in F1RC 2 umbennen. Ob es bei F1RC 2 bleibt ist ungewiss. Gerüchten zufolge heißt der Nachfolger Racing Simulation 3.


    cu
    Back-Up
    Webmaster die GameDomain.de
    Gruß
    Back-Up
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider Anschlusstor - das Vereinsnetzwerk