Grade eine gefährliche Motorsportzeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grade eine gefährliche Motorsportzeit

      Erklärung der Überschrift:
      Erst verunglückt Henry Surtees am letzten WE tödlich, nun sind wieder paar Tage verflogen, ich bin dabei mich davon zu erholen und dann passiert heute so ein Unfall von Massa und meine Laune ist wieder da wo sie am letzten Sonntag war:
      Ganz unten!

      Na danke auch...
      ((

      Und wie ergeht es euch?
    • Na ja, wieder mal ein Thread mehr der auch nicht mehr Aufschlüsse zulässt als das was wir schon in den laufenden Threads diskutiert haben!

      Surtees war mir ziemlich egal, bei Massa geht es mir etwas näher, aber im Prinzip ist das Motorsport!
    • Was soll ich sagen? Schrecklich, aber wie Max sagt Motorsport und trozdem noch nicht gefährlicher als normales Autofahren etc.

      Ich wünsche Massa eine schnelle Genesung

      Edit: Möchte noch dazu sagen, dass ich momentan den motorsport nicht gefährlicher als sonstwann finde.
      Unwissenden kann man leider nicht helfen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Icewoman ()

    • Der Motorsport ist unglaublich sicher geworden. Alleine die Tatsache, das Massa noch lebt beweist dies. Ein Restrisiko wird aber immer bleiben, ganz egal was man macht. Aber generell ist der Motorsport und die Formel 1 im Besonderen, sicherer als viele andere Sportarten. In den letzten Jahren sind mehr Fußballer oder Boxer während der Ausübung ihres Sports gestorben als Rennfahrer.
      "Ayrton Senna war der beste Fahrer aller Zeiten und ich glaube, dass es nie mehr so jemanden geben wird wie ihn. Schon bei jenem berühmten Monaco-GP im Regen 1984 habe ich erkannt, dass er über uns allen anderen gestanden hat." - Niki Lauda
    • Ich bin keiner der sagt, dass mir der Tod von Surtees egal war. Ich kannte ihn bis zu diesem Zeitpunkt nicht, aber trotzdem sind solche Unfälle mit Todesfolge schrecklich.

      Ich kann mich in dieser Saison an ein DTM Rennen erinnern, wo eine herumfliegende Motorhaube den Wagen von Ralf Schumacher traf, auch das ein Unfall der ohne Autoabdeckung sicherlich mehr Folgen gehabt hätte, auch wenn bei der Formel 1 keine Motorhauben a la dtm rumfliegen können.
    • Original von Max Power
      Surtees war mir ziemlich egal, bei Massa geht es mir etwas näher, aber im Prinzip ist das Motorsport!



      dir ist es egal, dass ein mensch stirbt?

      ist das dein ernst?

      zum thema: NEIN!

      der unfall letzte woche war sehr sehr unglücklich dass das rad gerade so runter kommt!

      und heute war es auch ein sehr unglücklicher umstand!

      ich kann mich noch erinnern als mal berger fast von einer kamera getroffen wurde, er hatte halt glück, denn er hätte damals sterben können!

      und MAS hatte heute glück im unglück, so man das überhaupt glück nennen kann . . .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scuderia ()

    • Original von Scuderia
      Original von Max Power
      Surtees war mir ziemlich egal, bei Massa geht es mir etwas näher, aber im Prinzip ist das Motorsport!



      dir ist es egal, dass ein mensch stirbt?

      ist das dein ernst?



      Lass den doch jetzt, er will woll unbedingt unsympatisch werden!
    • Original von Scuderia:
      dir ist es egal, dass ein mensch stirbt?

      ist das dein ernst?

      zum thema: NEIN!

      der unfall letzte woche war sehr sehr unglücklich dass das rad gerade so runter kommt!

      und heute war es auch ein sehr unglücklicher umstand!

      ich kann mich noch erinnern als mal berger fast von einer kamera getroffen wurde, er hatte halt glück, denn er hätte damals sterben können!

      und MAS hatte heute glück im unglück, so man das überhaupt glück nennen kann . . .


      Hast Du immer noch nicht gelernt dass Du mich ignorieren sollst? Oder soll ich Dir wieder öffentlich an den Karren pinkeln wie in den guten alten Zeiten! Lerne besser wann Du es dabei belassen solltest!
    • @icewoman: Warum nimmst Du diesen Sp**** eigentlich immer in Schutz? Schau Dir doch mal an was der Typ so am Tag für Mist zusammenschreibt!

      @Max: Ich weiß ja nicht was bei Dir im Kopf schief läuft aber was glaubst Du eigentlich wer Du bist das Du hier so mit den Usern umspringst?


      @ Mods: Ich möchte hiermit offiziell bitten diesem Treiben endlich mal einen Riegel vorzuschieben. Es kann nicht sein das egal wo ich hier etwas lese, wenn ich mal die Zeit habe, Max Power sich gerade wieder mit irgend jemandem einen verbalen Schlagabtausch liefert. Wenn es nur ab und zu der Fall wäre Ok aber nicht jedesmal wenn ich hier vorbei schaue. Er den Bogen einfach überspannt!
    • Wo nehme ich ihn denn immer in Schutz? Würde mich ja interessieren?! Fakt ist, dass man auch mit Max sehr gut diskutieren kann, aber wenn man ihn halt immer gleich anpisst bzwl. seine Aussagen verdreht dann bleibt einem das halt vergönnt!
      Unwissenden kann man leider nicht helfen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Icewoman ()

    • Manche würden sagen das es ihr schickal ist wie zum bsp. bei Surtees, aber ich glaube nicht an schicksal.
      Surtees und Massa hatten einfach nur pech an ausgerechnet dieser Sekunde dort zu sein wo das Rad bzw die Feder in Kopf höhe wahr.
      Ausserdem können menschen auch beim Fußball sterben.
      Sterben gehört zum leben dazu, nur bei manchen kommt der Tot einfach zu schnell.

      Original von Max Power
      Ra, Du bist ein kluger und weiser Mensch! :)

      JARNO TRULLI

      ~ The One and the Only ~
    • Man hat ja gesehen wie hart der Schlag auf Massas Helm war, als die Feder da dran geflogen ist, wie der Helm erstmal paar Meter nach hinten geschleudert wurde!

      Das es schlimmer hätte ausgehen können, müsste jeder wissen!
    ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider Anschlusstor - das Vereinsnetzwerk