Moto GP 2016

• Mister Ickx schrieb:

Mehr als der Sturz von Vale hat mich aber der Sieger des Rennens gestört, ich kann Marquez einfach die Sache vom letzten Jahr nicht verzeihen.

Sorry ist nun mal so, früher mochte ich Marquez sogar mal.

Ja das sehe ich genauso. Egal wie frustriert Marquez ob seiner zahlreichen Stürze war, so darf man sich nicht in einen WM Kampf einmischen. Wenn er einfach an Rossi und Lorenzo gleichermaßen vorbeizieht, bin ich der Letzte, der ihm daraus einen Strick dreht, aber dieser Nichtangriffspakt mit Lorenzo war einfach ein Witz. Seit den Aussagen von Marquez, in denen er sich auch ein Engagement außerhalb Hondas vorstellen kann, schießen ja die Gerüchte in alle Richtungen. Von einigen wird Marquez bereits als Nachfolger von Lorenzo auf der Yamaha neben Rossi gesehen, andere wiederrum sehen ihn in einem Team mit Lorenzo bei Ducati.

Was den Sturz von Rossi angeht, sehe ich das sehr entspannt. Wenn man sieht, wie oft andere Piloten vom Bike plumpsen, dann ist Rossi noch einer der weniger fallfreudigeren Piloten im Feld.
    • Was Rossi betrifft sehe ich es auch so Racefan.

Ich hoffe mal nicht dass man Rossi, Marquez als Teamkollege vor die Nase setzt.

Mein Wunschkandidat für die 2. Yamaha wäre Iannone oder auch Vinales mag beide total gerne.

Und hoffentlich setzt man Marquez nicht auf eine 2. KTM.

Bradley Smith ist ja schon fix bei KTM.
      Da ein Verwandter von mir bei KTM arbeitet und ins MotoGP-Projekt involviert ist, muss ich nächstes Jahr auch zu KTM halten.
      Dani Pedrosa würde gut zu KTM passen finde ich "Wunschkandidat von mir".

Marquez wäre super als Teamkollege von seinem Kumpel Lorenzo.
      Gute Besserung Michael.
      R.I.P Jules Bianchi

helgaformel1.blogspot.co.at

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mister Ickx ()

• Marquez wird bei Honda bleiben, die anderen haben kein Interesse. Yamaha wäre ja blöd mit Rossi zu verlängern um dann Marquez ins Team zu holen, kann man also zu 100% ausschließen.
      Ducati will Lorenzo haben und sie werden ihn auch bekommen, daneben wird aber nicht Marquez fahren, so groß ist das Budget von Ducati dann auch nicht.

Bei Yamaha wird es auf Vinales hinauslaufen, außer der holt einen Podestplatz, dann verlängert sich sein Vertrag bei Suzuki automatisch, wobei Yamaha wohl auch Ablöse zahlen könnte.
      Bei Ducati geht es zwischen Iannone und Dovizioso um den 2.Platz neben Lorenzo, mit vorteilen für Iannone aufgrund seines Alters und seiner Entwicklung, den Speed von Dovi hat er nämlich locker, bloß übertreibt er momentan etwas.
    • Iceman_KR schrieb:

Yamaha wäre ja blöd mit Rossi zu verlängern um dann Marquez ins Team zu holen, kann man also zu 100% ausschließen.

In der Moto GP ist kein Szenario ausschließbar, denn für mich war auch ein Lorenzo auf Ducati eigentlich unvorstellbar. Yamaha wird allerdings jetzt erstmal die Saison abwarten müssen, ob Maverick Vinales doch noch ein Podest einfährt und damit vertraglich weiter an Suzuki gebunden sein würde. Was Lorenzo und Ducati angeht, kann ich mir durchaus vorstellen, dass das funktioniert, denn die Ducati für Lorenzo ist ein anderes Kaliber als damals bei Rossi oder Stoner. Selbst wenn Lorenzo auf der Ducati den WM Titel anfahren könnte, wäre das kein Versagen von Rossi damals, weil er eine wesentlich schlechtere Ducati hatte.
    • RaceFan schrieb:

RaceFan schrieb:

Hofmann selbst bestätigt zwar die Trennung von Eurosport, nicht aber seinen Wechsel zu Servus TV - zumindest habe ich bisher nichts derartiges gelesen.
      Seit einigen Tagen wurde ja bereits über einen bevorstehenden Wechsel von Alex Hofmann zu ServusTV gemutmaßt, er selbst hatte jedoch bis auf seinen Abgang bei Eurosport noch nichts bestätigt. Seit heute Morgen gibt es dann doch die Bestätigung des Senders und es freut mich für alle, die die Moto GP jetzt mit Hofmann bei Servus TV gucken können. Kompetenter Mensch mit viel Erfahrung, Mensch was ärgere ich mich, dass ich nicht in Österreich wohne und Servus TV nicht free bekomme.

Kleiner Tipp vllt nebenbei, bei mir hats funktioniert! Wenn man sich die ServusTV App herunterlädt, dann kann man auswählen, ob deutsches/österreichisches ServusTV. Wählt man Österreich, dann kann man die MotoGP Rennen über die App kostenlos streamen :saint:

Ach ja und ich werde auch in den nächsten Wochen zum Sachsenring fahren ^^ Sry wenn ich mich jz vllt zum Außenseiter mache, aber ich bin absoluter Honda und somit auch Pedrosa und Marquez Fan <3
    • Ein paar meiner Fotos aus Brünn.

image.jpeg
      Dateien
      • image.jpeg

(484,89 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpeg

(906,6 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpeg

(828,48 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpeg

(736 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpeg

(490,06 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gute Besserung Michael.
      R.I.P Jules Bianchi

helgaformel1.blogspot.co.at
    ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider