GP Ungarn 2009

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GP Ungarn 2009

    Wer gewinnt den Großen Preis von Ungarn? 31
    1.  
      Mark Webber (2) 6%
    2.  
      Timo Glock (1) 3%
    3.  
      Heikki Kovalainen (2) 6%
    4.  
      Fernando Alonso (3) 10%
    5.  
      Rubens Barrichello (0) 0%
    6.  
      Jenson Button (5) 16%
    7.  
      Nico Rosberg (0) 0%
    8.  
      Felipe Massa (3) 10%
    9.  
      Sebastian Vettel (9) 29%
    10.  
      ein anderer Pilot (7) 23%




    Der Grand Prix von Ungarn steht auf dem Programm, und wie man es in den letzten beiden Rennen sehen konnte ist Vorsprung der Brawnies dahin. Webber durfte Siegesluft schnuppern und wird wie Vettel den Anspruch auf P1 anmelden. Aber auch Ferrari schließt immer weiter auf und so wird Massa auch höhere Ansprüche als lediglich Platz 3 anmelden.

    Wer gewinnt also den Großen Preis von Ungarn !
    «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)
  • Denke ich nicht.
    Dafür sind die anderen Teams einfach zu gut.
    Ich denke es dürfte uns nicht viel Spannung erwarten da die Strecke eigentlich nur 1/2 Überholmöglichkeiten bietet.
    RBR und Brawn ziemlig gleichauf.Ferrari wird dicht dran sein mal sehn wies mit neuen Teilen aussieht.
  • Echt schwer zu sagen. Brown könnte beim warmen Wetter wieder recht dominant sein, abschreiben sollte man sie noch lange nicht. Ferrari kann um den Sieg (wahrscheinlich) noch nicht mitfahren.
    Webber & Vettel, klar, warum nicht?
    McLaren kann man nicht so recht einschätzen. Ich denke, das sind die Einzigen, die den anderen zwei den Sieg streitig machen könnten.
  • Tja, nun kommen wir zum "Monaco ohne Leitplanken", wie einst Lauda sagte 8)

    Das Qualy ist hier schon die halbe Miete, weil man nirgends überholen kann (außer der Vordermann macht nen Fehler).

    Ich habe auf BUT getippt, weil ich denke, dass es warm sein wird, und dann vermutlich BGP hauchdünn (?) überlegen sein wird.

    RBR wird auf jeden Fall stark sein, dann kommt FER und McL & REN irgendwo im Gleichschritt.

    Mein Podium lautet:

    1. BUT
    2.BAR
    3.WEB
    "Racing,competing,it´s in my blood. It`s part of me, it`s part of my life. I have been doing it all my life and it stands out above everything else." (A Senna)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Senna_Fan ()

  • Original von Max Power
    Ungarn ist wirklich schrecklich, es gab zwar auch schon tolle Rennen, aber die sind sehr lange her, in den 80ern!


    So sehr ich mit dem ersten Teil deines Posts zustimme, so sehr stimme ich mit den letzten teil nicht überein.

    Ungarn ist zwar ne sauöde Strecke, wo man auch mit nem schnelleren wagen nicht vorbeikommt, aber......

    Was war da noch gleich 2006... 8)

    Ich sag nur, ALO von 15 auf 1, MSC von 12 auf 3, das ALO/MSC - Duell und das fantastische Duell MSC gg DLR....

    ich hab wirklich schon viele F1-GP gesehen, aber das übertriffts wirklich....
    "Racing,competing,it´s in my blood. It`s part of me, it`s part of my life. I have been doing it all my life and it stands out above everything else." (A Senna)
  • also ich hoffe natürlich auf ein "iceman" sieg ;)

    aber wenn man mal realistisch denkt, glaub ich das nicht^^

    ich denke mal dass brawn sich wieder einen sieg holt, also tippe ich mal auf jenson button...auch wenn er die letzten beiden Rennen fünfter und sechster war! eigentlich müsste button immer 2. oder 3. werden und dann wäre er ja klar weltmeister^^
    naja
    Kimi Räikkönen 2007 !!! 8) 8)
  • Original von Cartman:
    komm nach warschau hier ist es aehnlcih


    Ich war schonmal in Polen und auch dort stimmt das Klischee mit der Wirklichkeit überein und auch in meinem Bekanntenkreis gibt es ein paar sehr, sehr, sehr ansehnliche und dazu sozialkompetente junge Damen! 8)
  • Original von Icewoman
    Ich finde Ungarn gar nicht soo schlimm und ich habe gehört, dass die bei weitem die meisten Attraktionen für Fans haben. Wollte nächstes Jahr eig. hin, passt immer so gut in die Sommerferien ;)

    Also in Ungarn war ich schon zweimal auf dem GP und immer das ganze WE aber von den Attraktionen konne ich nix sehn auser Du meinst die leicht bekleideten Damen die abens über den Campingplatz schlendern und eine Zeltkonnrolle machen wollen aber das ist wohl ehr was für uns männliche besucher dort ;D
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider Anschlusstor - das Vereinsnetzwerk