Grand Prix 4 Screenshots

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grand Prix 4 Screenshots

Hallo,
    was haltet ihr von der GP4-Grafik? Ich finde die Reifen wirklich gelungen. Es nervt mich jeden Tag, dass es kein einziges F1-Spiel (PC) gibt, indem die Reifen der Boliden einfach gut aussehen. Schaut man sich Konsolenspiele an, so findet man z.B. bei der PS2 Version von F1 2001 perfekte Reifen.

Ansonsten finde ich die Wagen bei GP4 gelungen, aber nicht perfekt. Man sollte sich mal ein Beispiel an F1 2001 (PS2) nehmen. Sieht doch einfach cool aus ;D ;D ;D:

Kein PC-Spiel konnte bis jetzt diese Grafik schlagen! So müsste eigentlich GP4 aussehen!.

Ansonsten finde ich die Grafik von GP4 in Ordnung. Wagen sehen einen Tick schlechter aus :-/ als in F1 2001 (PC) (nicht die Reifen).

Was meint ihr so?

PS.: Bilder, und nähere Infos zu GP4 findet ihr auf meiner Homepage, diegamedomain.de.

cu
    Back-Up

Gruß
    Back-Up
  • Re: Grand Prix 4 Screenshots

Hi,

ich finde die Screenshots sehen schon vielversprechend aus. Wenn GP4 die Tradition der realistischen Umsetzung der Renner beibehält, wird es wohl ein Supergame werden.
    "Ich kenne die Hälfte von euch nur halb so gut wie ich es gerne möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch nur halb so gerne wie ihr es verdient."
    Bilbo Beutlin
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider Anschlusstor - das Vereinsnetzwerk