Re: Eigene Fahrzeug und Streckenupdate´s

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: Eigene Fahrzeug und Streckenupdate´s

Also eigentlich schreibt man mich anders und alt bin ich keinesfalls aber das tut hier nichts zu sache ;D

Nein Mal im Ernst! Wäre garnicht so doof und wenn es um die Cars geht bin ich da! Ihr habt meine Mail Adresse ;)

Na dann werde ich mich mal umsehen und so langsam die nötigen Seiten erstellen.

Ich denke es sollte so ähnlich aufgebaut sein wie:

http://www.bhmotorsports.com
    "Ich kenne die Hälfte von euch nur halb so gut wie ich es gerne möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch nur halb so gerne wie ihr es verdient."
    Bilbo Beutlin

Also mit schriftzügen verstecken gibts denke ich keine so Grossen Probs. Bsp: Ein schwarzes Auto mit den Werten Rot 0 Gelb 0 und Blau 0 ist schwarz reines schwarz verstecken wir irgendwo unseren Schriftzug mit leicht anderen Werten 1|1|1 würde schon reichten können wirs sichtbarmachen aber keiner kennts sonst! Es sei den er überzeichnets ;D

Dann finde mal einen Coder für den Editor, ich habe dazu überhaupt keine Zeit.

Und warum das Rad neu erfinden. Racer hat doch einen guten Job gemacht. Zeit hat er jetzt auch nicht mehr.
    "Ich kenne die Hälfte von euch nur halb so gut wie ich es gerne möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch nur halb so gerne wie ihr es verdient."
    Bilbo Beutlin

Racer ist der Programmierer verschiedener Editoren für Motorsportspiele. Seine Seiten sind aber Offline, da er ja keine Zeit mehr hat. Leider bedeutet das auch, daß es keine neuen Editoren geben wird.

Zur Programmierung eigener Editoren mußt du schon selbst einen Weg finden, ich habe bisher noch nie ein PC-Spiel durchkämmt (Code) um etwas zu verändern oder einen Editor zu programmieren. Meine Zeit für diese Dinge ist seit 10 Jahren vorbei (C64, Amiga).
    Bilbo Beutlin
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider Anschlusstor - das Vereinsnetzwerk