Welche User gefallen euch am besten ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche User gefallen euch am besten ?

    Tach zusammen !! :)

    hab mir mal gedacht, da wir ja schon eine gewisse Zeit miteinander reden und uns mehr oder weniger "kennen", dass ich mal rumfrage, welche User ihr für kompetent haltet, und mit denen man sich gut über die aktuellen bzw vergangenen Geschehnisse unterhalten kann.

    Also, dann fang ich mal an...

    Ich find Mister Ickx und PrinzPommes einfach unglaublich, so ein F1 Wissen hätt ich auch gern (auch wenn ich denke, dass meins ok ist)

    Desweiteren find ich auch Max, Scudi und Alex ganz ok, auch wenn sie nicht an die beiden o.g. rankommen.... 8)

    Wer sind eure Favoriten... :D
    "Racing,competing,it´s in my blood. It`s part of me, it`s part of my life. I have been doing it all my life and it stands out above everything else." (A Senna)
  • Original von Senna_Fan:
    Desweiteren find ich auch Max, Scudi und Alex ganz ok, auch wenn sie nicht an die beiden o.g. rankommen.... 8)


    Wenn Du mit Max mich meinst, danke dafür! Du bist meiner Meinung nach auch einer der Besten, ohne schmeicheleien! Aber so ein Thread ist nicht ganz ungefährlich, da auch er Streitpotenzial bietet, weil sich jemand auf den Schlips getreten fühlt! Würde ich nach Fachwissen gehen würde ich auch sagen:

    Mister Ickx und PrinzPommes und wegen seiner sachlichen, ruhigen und schlichtenden Art Senna_Fan, außerdem weiß auch letzterer viel über Senna und seine Formel 1 Ära! Mich selber finde ich auch okay! ;D

    Ich hoffe ich darf das jetzt sagen, aber ich finde auch zwei andere User haben ein ganz gutes Fachwissen, wer es ist, behalte ich aber lieber für mich! ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Max Power ()

  • Ich denke auch, dass dieser Thread eine Menge Streitpotenzial in sich bürgen könnte.

    Nichtsdestotrotz würde auch ich mich gerne äußern. Ich denke mal, dass die große Mehrheit in diesem Forum eine große Fachkompetenz hat, ob dass jetzt im eigenen Fanlager Scuderia, Starsky, Austin, Fatoli, Erik, MisterIckx oder Andy sind, ob es bei den Mods Starsky, GDComputing oder Insider sind, oder in anderen Fanlagern Deftones, Senna Fan,MercedesPower, Icewoman oder auch MaxPower (vorausgesetzt er diskutiert und schreibt keine Einzeiler, dass habe ich auch schon öfter festgestellt ;))

    Ich denke aufgrund von Sympathien findet man den ein oder anderen sympatischer als die anderen, aber trotzdem sind die überwiegende Mehrheit doch mit sehr vielem Fachwissen ausgestattet.
  • @ Senna_Fan: Vielen Dank erstmal für die Blumen. ;) ;D

    Klar, Streitpotenzial hat der Thread sicherlich, aber ich denke doch, wenn wir es schaffen uns auf das Wesentliche des Threads zu beschränken und wir alle beachten, dass es darum geht, wer uns am besten gefällt und nicht wer uns am wenigsten gefällt, dann sollte das hier doch in geordneten Bahnen ablaufen.

    Generell würde ich jetzt meine Favoriten nicht an großem Fachwissen über die F1 festmachen, sondern eher daran, wie jemand mit den Meinungen anderer User umgeht und wie gut man mit jemandem diskutueren kann. Deswegen würde ich auf meiner Favoritenliste Mister Ickx, Erik, MercedesPower, Icewoman, Fatoli, Alex, DIracer, Max und Senna_Fan setzen.
    "Ayrton Senna war der beste Fahrer aller Zeiten und ich glaube, dass es nie mehr so jemanden geben wird wie ihn. Schon bei jenem berühmten Monaco-GP im Regen 1984 habe ich erkannt, dass er über uns allen anderen gestanden hat." - Niki Lauda

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrinzPommes ()

  • also ich find Alle sehr nett ;]
    und alle von euch haben sehr viel wissen über die formel 1.
    natürlich weiß einer mehr als der andere aber das ist ja egal, desahlb gibt es ja foren um wissen auszutauschen ^^

    MfG.: =[Ra]=

    Original von Max Power
    Ra, Du bist ein kluger und weiser Mensch! :)

    JARNO TRULLI

    ~ The One and the Only ~
  • Klar, hat dieser Thread Streitpotenzial, aber wie wir hier schon mal alle festgestellt haben, kann so ein Streit in jedem Thread ausbrechen, wenn mal 2 User aneinandergeraten, die die jeweils andere Meinung nicht akzeptierne können. ;)

    Aber ich denke, wir sind keine kleinen Kinder mehr, dass wir und nicht beherrschen können, oder wenn einer mal provoziert, dann einfach nicht darauf eingehen sollten (Der Klügere gibt nach)

    Über die User, die ich nicht aufgezählt habe, konnte ich mir (noch) kein klares Bild machen, aber die meisten sind diskussionfähig (machen halt mehr, manche weniger), sodass es mir doch Spaß macht, vorbeizuschauen und zu disktutieren.
    "Racing,competing,it´s in my blood. It`s part of me, it`s part of my life. I have been doing it all my life and it stands out above everything else." (A Senna)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Senna_Fan ()

  • Ich bin ja noch nicht lang dabei aber User die mir sympathisch sind wären:
    DIRacer, insider, Starsky, Senna_Fan, Cartman, PrinzPommes,
    Mister Ickx, Ra (mit Zeichen drum herum), vettel_fan, mercedes_power, AlexHicks1985, murcielago.., fatoli u.a.m

    Und noch einige mehr, will aber nicht ne Endlosliste posten.
    Und andere können und hoffentlich werden noch dazu kommen :D
    "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."

    Leonardo da Vinci (1452-1519)
  • Dieses Thema wird doch mit recht hoher wahrscheinlichkeit zu einem battle Thread umfunktioniert... es bleibt nur eine Frage der Zeit ;)

    Da ich angst habe irgendwen zu vergessen mache ichs mal ganz amtlich :
    Nach dem einen Jahr hier muss ich sagen :
    Ich liebe euch ALLE.
    Ich hatte weissgott nicht immer so ein entspanntes User-dasein wie hier :*
    Word is Bond.
  • Ich habe jetzt ein wenig überlegt, ob ich hier eine Antwort erstelle habe mich aber nun dafür entschieden ;)

    Ich finde, dass PrinzPommes, Alex, Max, MisterIckx und Cartman sehr nette User sind, aber eigentlich mag ich hier alle, denn man kann hier doch sehr gut diskutieren und ich mag dieses Forum gerne.
    Unwissenden kann man leider nicht helfen!
  • Original von Icewoman
    Ich habe jetzt ein wenig überlegt, ob ich hier eine Antwort erstelle habe mich aber nun dafür entschieden ;)

    Ich finde, dass PrinzPommes, Alex, Max, MisterIckx und Cartman sehr nette User sind, aber eigentlich mag ich hier alle, denn man kann hier doch sehr gut diskutieren und ich mag dieses Forum gerne.



    Die Meinung Unterstütze ich voll. :) ;)
  • Also ich mag mich ;D
    Naja was heißt Favouriten.Ich kenn euch ja alle nicht wirklich also kann ich dazu nicht viel sagen.Es gibt welche mit denen würde ich mich sicher gut verstehen und mit anderen würd ich wohl ab und an aneinander rasseln.Hab aber so gegen keinen was.Da hab ich auch andere Sorgen als mich über Leute hier im Forum aufzuregen ;D
  • Wir dürfen nicht vergessen! Bis auf die Formel 1 könnten unseren Interessen und Lebenseinstellungen in vielen anderen Bereichen übereinstimmen! Eventuell wären die größten "Kriegsparteien" aus unserem Forum privat die besten Freunde und umgekehrt! ;)
  • Original von Hans Wurst
    Ich liebe euch alle (besonders die Mods *schleim* DD )


    DD Pass auf, dass du nicht ausrutscht. ;) ;D
    "Ayrton Senna war der beste Fahrer aller Zeiten und ich glaube, dass es nie mehr so jemanden geben wird wie ihn. Schon bei jenem berühmten Monaco-GP im Regen 1984 habe ich erkannt, dass er über uns allen anderen gestanden hat." - Niki Lauda
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider Anschlusstor - das Vereinsnetzwerk