1  Fernando Alonso  

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1  Fernando Alonso  

Hi all,

ich weiss ja nicht wie Ihr das so sieht,aber ich halt mitlerweilen die Formel1 durch Sr.Alonso nicht mehr aus.Ich will auch seine beknackten Finger nicht sehen,oder die von Briatore"schieb Heidi einen rein" ::).Ausserdem kann ich diese Komentare wie z.B. in Indy nicht austehen"schön das Ferrari auch an die Sicherheit der Teams denkt".Als hätte Ferrari schuld das die bescheuerten Franzosen kein ordentlichen Reifen bauen können.Der letzte Komentar(aus dem spanischen Fernsehen): "Schumacher wird nicht mehr eine gefahr werden.Nicht im diesen und auch nicht in den kommenden Jahren".
    AAAAAAAAAAAGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHH
    Wie kann man nur so arrogant sein.Ich flipp aus!

Aber vielleicht sehe ich das ja falsch...
    was sagt Ihr dazu?¿

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AAustin03 ()

• Re: Fernando Alonso......

hehehehe
    ;D ;D ;D ;D
    Wir sind doch nicht beleidigend,nur ehrlich ;)
    Und wenn es beschwerden gibt,dann weiss ich nicht warum.Das war dann bestimmt ein Zartbeseiteter Renaultfan.
    Flavio und Alonso sind für mich keine grosse bereicherung.

Aber was solls...ich glaub die beiden haben wir jetzt ne ganze ecke am hals ::)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von THE8ISCOMING ()

und das berechtigt dich dazu in anderen Bereichen zu Beleidigen?
    Als Fahrer&Teams Moderator könntest du sicher den "Fernando Alonso ....."-Thread löschen oder zumindest zensieren.

Das war kein Renault Fan sondern Simpson.
    Aber so hat halt jeder seine Meinung ::)
    Ich halte Zensur nur für angebracht wenn es unter die Gürtellinie geht.
    "beknackt oder bescheuert" fasse ich nicht als beleidigung auf......andere schreiben "das find ich doof"......zartbeseidet kann hinkommen ;)

hehe ;D ;D

ich denke da sind wir auf einer Wellenlänge.
    Und wenn ich sag das Alonso bescheuert ist dann sag ich das aus einem gewissen grund,und nicht weil er erfolg hat oder weil MSC gerade nicht die Glänzende Fee ist .
    Was hab ich mir von 96-1999 für Sachen anhören müssen....Da ist das was wir hier schreiben ein Engelslied.
    Und wenn sich jemand davon verletzt fühlt oder abends nicht mehr schlafen kann.

Dann bin ich hier...oder schreibt mir ne Nachricht aber hintenrum geht bei mir garnicht.

"Schumacher wird nicht mehr eine gefahr werden.Nicht im diesen und auch nicht in den kommenden Jahren".

^^was sind das auch für Aussagen?Steckt da auch nur ein Funken Respekt drin?
    2001 im Minardi wurden noch Witze über ALO im Minardi gemacht."Wo der fährt ist hinten"hiess es  ;D
    Da war dieser Schumacher der keine Gefahr mehr wird oder ist aber schon 4 mal Weltmeister.

Ja da kommen Zeiten auf uns zu.... :-/
    Da sehne ich mich an die Zeiten von Schumacher-Hill zurück.Da gab es noch respekt,auch wenn gestänkert wurde,blieben sie Gentlemen.

Und so musst das sein.Ich kann mich zumindest nicht daran errinern das Schumacher irgendwan mal ein schlechtes Wort verloren hat was in richtung alonso ging.Schade das Schumi Ihn zur zeit nicht mit Siegen antworten kann.

Ich verstehe eigendlich nicht, was die Schumi Fans gegen Alonso haben ::) Der Junge ist verdammt schnell und macht kaum Fehler. Genauso kann ich micht nicht erinnern, dass Fernando jemals ein Problem mit Michael gehabt hat.
    Aber es ist nicht nur Alonso, auch Kimi spielt/faehrt in der selben Liga. Wenn ein "Schumiristi" was gegen Montoya oder Villeneuve sagen wuerde, das koennte ich da eher verstehen ;)
    Ich kann bei solchen Threads nur noch den Kopf schuetteln. :-X

Ich verstehe eigendlich nicht, was die Schumi Fans gegen Alonso haben ::) Der Junge ist verdammt schnell und macht kaum Fehler. Genauso kann ich micht nicht erinnern, dass Fernando jemals ein Problem mit Michael gehabt hat.
    Aber es ist nicht nur Alonso, auch Kimi spielt/faehrt in der selben Liga. Wenn ein "Schumiristi" was gegen Montoya oder Villeneuve sagen wuerde, das koennte ich da eher verstehen ;)
    Ich kann bei solchen Threads nur noch den Kopf schuetteln.  :-X

Man setze Schumacher in einen Renault gegen ALO und ebenso in einen Mclaren gegen Kimi ::)

Naja und ALO und Briatore haben wohl doch ein Problem mit Schumacher.Oder wie erklärst du dir diese Äusserungen?Macht das MSC umgekehrt mit Alonso?Oder macht das Kimi?<---nein ;)

[quote author=A-Austin03
    Man setze Schumacher in einen Renault gegen ALO und ebenso in einen Mclaren gegen Kimi ::)
    [/quote]

Und? Was soll das? Das ist doch alles muessig. Fakt ist das Kimi sowie Fernando extreem schnell sind. Auch im selben Atemzug nenne ich Massa (mit abstrichen), Quick Nick, Webber, Trulli, Button. All diese Fahrer im gleichem Paket und ihre Rundenzeiten wuerden sich nicht viel unterscheiden. M. Schumacher war und ist noch immer verdammt schnell, auch hat er die groessere Erfahrung. Aber clever sind die anderen Jungs auch, sonst wuerden sie nicht in der Koenigsklasse fahren!

Was Briatore macht interessiert micht nicht mehr.
    Er und Schumi waren einem Team, welches die Championship gewann, und genau das versucht er nun mit Alonso nun auch. Ich verschwende da keine Gedanken, wenn er mal was sagt...das ist doch typisch fuer ihn.

Gut das ist deine Ansicht und deine Meinung.Aber andere sehn das eben anders.
    Ich kann das auch nicht nachvollziehen vor allem weil von Ferrari und Schumacher Seite noch nicht mal etwas kommt.
    Wenn du im Wettkampf stehst....egal wo....und Konkurenten ziehen einfach über dich her obwohl du einfach nur deinen Job machst und nichts gesagt hast,ist dir das wahrscheinlich auch egal.

Schumi ist 7-facher Weltmeister...was soll er sich denn ueber das Geschwaetz von ein paar Leuten kuemmern? So mache ich das auch. Schumi's Leistungen sind unerreicht und nun haben wir ein paar schnelle junge wilde, und das tut der F1 gut.
    Montoya hat hingegen nie kappiert, dass man erst durch Leistungen den Respekt vom Champ bekommt. Im krassem Gegensatz sehe ich das Verhaeltnis zwischen Alonso bzw Kimi zu Schumacher. Michael erkennt deren Leistungen an und sieht sie als Ernst zu nehmende gesunde Konkurenz.

Übrigens ich kann mich nicht daran erinnern das damals zu Benetton Zeiten in den beiden WM Jahren 94/95 solche Kommentare von Briatore und MSC in Richtung Williams und Damon Hill gefallen sind.

Aber der Herr Alonso braucht das wohl für sein Ego und Briatore macht munter mit ;)

Hill und Schumi waren sich damals nie Gruen, mit einer Ausnahme, wo Damon kurz vor Schluss ausfiel und Schumi fair zum Sieg applaudierte.
    Auch damals war Flavio schon ein Mann mit einer grossen Klappe...aber erst als er Schumi auf dem Thron hatte. ::)

Hill und Schumi waren sich damals nie Gruen, mit einer Ausnahme, wo Damon kurz vor Schluss ausfiel und Schumi fair zum Sieg applaudierte.
    Auch damals war Flavio schon ein Mann mit einer grossen Klappe...aber erst als er Schumi auf dem Thron hatte. ::)

Nicht grün?....Allein 95 hat Hill MSC zweimlal abgeschossen in Silverstone und Monza.Aber das sind alte Kamellen.
    Jedenfalls wurden weder von Flavio "Amore" noch von MSC gegen Hill oder Williams in der Art und Weise solche Kommentare abgegeben.
    "schumi auf dem Thron hatte"?
    Glaubst du Briatore hat MSC 94 und 95 auf eben jenen gesetzt?Er versucht das vielleicht jetzt mit seinem Mundwerk bei ALO.
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider Anschlusstor - das Vereinsnetzwerk