GP Türkei 2009

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GP Türkei 2009

    Wer gewinnt am Bosporus? 34
    1.  
      Jenson Button (13) 38%
    2.  
      Sebastien Bourdais (2) 6%
    3.  
      Fernando Alonso (1) 3%
    4.  
      Nico Rosberg (1) 3%
    5.  
      Mark Webber (0) 0%
    6.  
      Felipe Massa (6) 18%
    7.  
      Kimi Räikkönen (4) 12%
    8.  
      Rubens Barrichello (0) 0%
    9.  
      Sebastian Vettel (3) 9%
    10.  
      Ein anderer Fahrer... (4) 12%



    Runde 7

    Man fragt sich: Ist Jenson Button in dieser Saison überhaupt noch zu besiegen?
    Ist das Brawn GP Team in der Performance von Leistung und Zuverlässigkeit noch einzuholen?
    Eines ist wohl klar: Aufgeben kommt nicht in Frage. Desshalb ist auch in Istanbul wieder mit Upgrades von fast allen Teams zu rechnen. Aber auch die Truppe von Ross Brawn wird sich nicht ausruhen, sondern weiterentwickeln. Obwohl ich es der Spannung halber nicht hoffe, so wird es vermutlich diese Saison keine grossartigen Rochaden mehr geben.
    Wir werden sehen. Gehen wir mal an den Bosporus.
    Perez, das war SAUBER!
  • Original von Scuderia
    vielleicht würde eine abstimmung über den 3. platz mehr sinn machen ::)


    Sehe ich ganz genau so.
    Wenn das Rennen ohne Regen und Schnee ausgefahren wird, dann ist klar das Button vor Barrichello gewinnen wird.

    Das ist echt schade die letzten Drei Formel 1 Jahre waren richtig spannend und jetzt ist eine sehr langweilige und kalkulierbare Saison am Laufen.

    Ich hoffe mal auf den einen oder anderen Punkt für Alonso und Junior aber großen Hoffnungen bleiben dieses mal aus.
  • Die 2 BGPs die gánz klaren Favoriten, und zwar in der Reihenfolge BUT vor BAR. ::)

    Dahinter wirds wohl zwischen Ferrari (MAS ist dort mit 3 Siegen der erfolgreichste Fahrer) und RBR ums Podium heiß hergehen.

    Mich fasziniert die 4-fach links auf dieser Strecke, wo schon Größen wie MOY 2005 und MSC 06 sich einen Fahrfehler geleistet haben.

    Es wird viele Updates geben, aber da alle weiterentwickeln, sollte die Rangordnung bestehen bleiben.

    Für ALO seh ich nicht mehr als 2 Pünktchen drin.
    "Racing,competing,it´s in my blood. It`s part of me, it`s part of my life. I have been doing it all my life and it stands out above everything else." (A Senna)
  • Naja,- so wie es aussieht holt Ferrari ja mit großen Schritten auf...
    Die RedBull sind auch nicht soo schlecht, dass ich ausschließen würde, dass vielleicht mal ein RedBull oder Ferrari gewinnt. Brawn wird in dieser Saison noch ohne regen oder Schnee geschlagen werden, da bin ich mir sicher. Allerdings denke ich auch, dass Button FWM wird und Brawn die KWM vor Ferrari gewinnt.
    :P Braucht keiner! :P
  • Ich sehe das noch ganricht so in trockenen Tüchern.Denke mal spätestens 2 Saisonhälfte wird das da oben nen packender Kampf.Denke das Ferrari dieses Jahr noch so den ein oder anderen Sieg einfahren wird.Fürmich ist das Jahr noch nicht abgeschrieben.
  • Original von AlexHicks1985
    1. Button
    2. Barichello
    => steht in meinen Augen fest, wenn es keinen technischen ausfall oder Regen gibt

    3. Massa
    4. Vettel
    5. Raikkönen
    6. Trulli
    7. Webber
    8. Hamilton


    so seh ich das auch ...
    Schöner wäre natürlich wenn Toro Rosso wieder ein Pünktchen holen könnte ::)

    Original von Max Power
    Ra, Du bist ein kluger und weiser Mensch! :)

    JARNO TRULLI

    ~ The One and the Only ~
  • Eigentlich würd ich ja lieber noch auf die Freien Trainings warten, aber egeal. Ich denke/hoffe, dass klein Seppel den Doppelsieg von Brawn verhindern kann. Der neue Diffusor kam in Monaco ja so gar nicht zum tragen. Ja und auch Ferrari und McLaren will ich nicht abschreiben. Ich glaube Lewis hätte ohne den Quali-Unfall ein Top 5 Ergebnis (auch im Rennen) hingekriegt Genauere Tipps werd ich später abgeben.

    Auf jeden Fall freue ich mich auf dieses Rennen. Vor allem wegen dem schon erwähnten, wunderbaren Turn 8. Im übrigen braucht Adrian endlich den Punkt der Saison - hier sehe ich aber keinerlei Möglichkeiten dazu (außer durch ein Chaosrennen)
    "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."

    Leonardo da Vinci (1452-1519)
  • Ich hab mir mal erlaubt die Umfrage zu nochmal zu bearbeiten. Zum einen war noch ein Platz frei und zum anderen gehört Vettel als Grand Prix Sieger der laufenden Saison ständig gesetzt. Hat mein geschätzter Kollege insider sicherlich übersehen. Aber man hilft ja wo man kann. ;)
    «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)
  • Also ich persöhnlich hoffe, dass sich Kimi Räikkönen den Sieg holen wird. Ich kann mich nur noch zu gut an das letzte Jahr erinnern, als der Kampf zwischen Lewis Hamilton und Felipe Massa war.
    Ich hoffe mal, dass das Team Brawn GP nicht um den Sieg kämpfen kann, denn so langsam wird mir das zu langweilig. Sonst guck iich immer ein Rennen zu Ende, aber letzte Woche in Monaco hab ich ca. 20 Runden nicht geguckt, weil ich wusste dass sich nicht´s verändern wird.

    Also hoffe ich mal, dass es ein anderer Fight wird, als BUT gegen BAR ! ;)
    Kimi Räikkönen 2007 !!! 8) 8)
  • Original von Icewoman
    Ich dachte es werden immer die letzten 8 aus dem Rennen davor gesetzt. Hoffen wir mal, dass es nicht noch mehr Sieger gibt, sonst ist ja kein Platz mehr da!


    Sollte wir wirklich diese Saison noch in den Genuss kommen mehr als 5 Grand Prix Sieger zu haben, werden wir sicherlich eine Anpassung der Umfrage finden.
    «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider Anschlusstor - das Vereinsnetzwerk