Neue Talente

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Re: Neue Talente

    meiner meinung nach ist Heikki Kovalainen ein neuer star am formel 1 himmel ;) er ist ein sehr guter testfahrer und es könnte sein (mit viel glück) das er nächstes jahr vielleicht stammfahrer wird. außerdem wär es schön einen zweiten finnen neben kimi räikkönen zu sehen. =)
    "If loyalties must be broken, If the lines must be crossed, do it fast, do it Furious"
  • Re: Neue Talente

    meiner meinung nach ist Heikki Kovalainen ein neuer star am formel 1 himmel ;) er ist ein sehr guter testfahrer und es könnte sein (mit viel glück) das er nächstes jahr vielleicht stammfahrer wird. außerdem wär es schön einen zweiten finnen neben kimi räikkönen zu sehen. =)


    Ich hoffe auch, dass er das Cockpit im Renault bekommt. Gegen FIS hat er alle Chancen, gut auszusehen! :D

    8) ;D ::) "Niveau ist ein französicher Begriff für Level." C. Danner ::) ;D 8)
  • Re: Neue Talente

    da würden wir beide uns ja freuen =) du als renault fan und ich als fan des neuen finnen. ich hab gehört das sich er und räikkönen gut verstehn.   :)


    Das glaube ich schon, so unter Landsleuten.
    Und was Heikki betrifft - mit jungen Talenten hatte der gute Flavio (mag man von ihm halten, was man will) schon immer ein gutes Händchen. 8)

    8) ;D ::) "Niveau ist ein französicher Begriff für Level." C. Danner ::) ;D 8)
  • Re: Neue Talente

    Ich habe für meinen Heikki gestimmt. Er ist ein Mega Talent er wurde lang genug gefördert. Es wird endlich Zeit das er fahren wird. Was mir allerdings ein wenig Sorgen macht ist der Renault. So gut ist dieses Auto nicht mehr Alonso fährt es zwar meistens noch nach vorne aber ein Fisichella zeigt die wahre Leistung von diesem Auto. :-/
  • Re: Neue Talente

    Meiner Meinung nach haben einige dieser oben aufgelisteten Fahrer eine Menge Talent. Wenn eine mehrfache Auswahl möglich gewesen wäre, hätte ich mich für Vettel, Kovalainen und Bruno Senna entschieden. Alle habe ich schonmal fahren sehen, letztendlich mich jedoch für Vettel entschieden, da mich deutsche Fahrer in der F1 generell positiv stimmen. Persönlich am besten fände ich es jedoch, wenn Bruno Senna in die Formel 1 einsteigen würde. Selbst Ayrton äußerte sich nur positiv über seinen Verwandten, das muß schon etwas heißen! :)
  • Re: Neue Talente

    Ich würde mich sehr freuen wenn Vettel vielleicht doch noch für 2007 ein Cockpit bekommen würde! Allerdings möchte ich seine Leistung in den Freitagstraining nicht überbewerten. Es ist zwar schon eine enorme Leistung sich als Rookie gegen die gestandenen Testfahrer durchzusetzen, allerdings sind diese Fahrer auch die einzigen die mann zum Vergleich heranziehen kann, da durch höhere Drehzahlen und frischere Reifen ein Vergleich mit den Stammfahrern hinken würde.

    Gevotet habe ich allerdings für Lewis Hamilton! Er hat mich in dieser Saison mehr als überzeugt und bekommt nächstes Jahr hoffentlich den Platz neben Alonso!

    Und dann wird´s interessant. ::)
    «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)
  • Re: Neue Talente

    Du hast recht, man sollte natürlich die Leistungen nicht überbewerten. Das tat man leider bei Rosberg im letzten Jahr, und es ist einfach schade wie sich der junge Kerl vor der Presse immer rechtfertigen muß. Sei es wegen einem Cosworth-Motorschaden oder einem zwar selbstverschuldeten Dreher.


    Hi Senninha!

    Es gibt viele, männliche Drittwelt-Promis aus Brasilien, die--unmittelbar nach dem Erlangen einer ausreichenden Popularität--den Stamm ihres Vor- oder Nachnamens mit der portugiesischen Endung "inho" versehen lassen (z.B.: "Rubinho"---für Rubens Barichello, "Nelsinho"---für Nelson Piquet, Jr., etc).

    Du hattest für Senna bewusst die feminine Form ("inha") dieses Diminutivs gewählt, und ich darf wohl daraus schließen, dass du über die femininen Gefühle---die Senna für Männer empfunden hatte---bestens informiert bist.... ;)

    Hattest du---ähnlich wie BOLFO, McLaren-Boy, und andere---auch die Gelegenheit, mit dem homosexuellen Drittweltfahrer ein paar "flotte Nümmerchen" zu drehen?.... ;D



    Nachdem der SCHWEIZER Protagonist der Daueronanie dich in das Forum geschleift hatte, in dem er seine einsamen Tage und Nächte verschwendet, solltest du jetzt IMMER über deine (femininen) Schultern schauen:

    Denn bevor du dich versiehst, wird er---ebenso wie euer großen Drittwelt-IDOL---sich deiner COLON-VAGINA annehmen wollen..... ;D ;D

  • Re: Neue Talente

    Man Schuminator du kannst ja alles aber im beleidigen bist du der aller beste. Ich finde es auch nicht gut was bolfo sagt, aber du bist beleidigent bis zum gehtnichtmehr. Wenn du senna nicht magst dann schreib das normal und nicht beleidigent.

    DU WIRST MICH ZWAR AUCH BESCHIMPFEN, IST MIR ABER EGAL!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Konsti ()

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider Anschlusstor - das Vereinsnetzwerk