Voraussichtliche Fahrerpaarungen 2007

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Voraussichtliche Fahrerpaarungen 2007

Habe mir gedacht hier die Gerüchte und Bekanntgaben auf einer Seite festzuhalten.
    Dick gedruckte Namen sind Fix, normal gedruckte sind im Gespräch.
    Werde bei Neuigkeiten immer diesen Beitrag dann bearbeiten und aktualisieren.
    Hoffe ihr helft mit, hier immer die aktuellsten entwicklungen festzuhalten. :)

Renault:
    Giancarlo Fisichella, Heikki Kovalainen, Kimi Räikkönen

McLaren:
    Fernando Alonso, Kimi Räikkönen, Lewis Hamilton, Gary Paffett, Pedro de la Rosa

Ferrari:
    Michael Schumacher, Kimi Räikkönen, Felippe Massa

Toyota:
    Ralf Schumacher, Jarno Trulli, Jacques Villeneuve

Williams:
    Nico Rossberg, Mark Webber

Honda:
    Jenson Button, Rubens Barrichello

Red Bull Racing:
    David Coulthard, Christian Klien, Vitantonio Liuzzi

BMW:
    Nick Heidfeld, Jacques Villeneuve, Robert Kubica

Midland:
    Christijan Albers, Tiago Monteiro

STR:
    Vitantonio Liuzzi, Scott Speed

Super Aguri:
    Takuma Sato, Sakon Yamamoto, Franck Montagny

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gdcomputing ()

• Re: Voraussichtliche Fahrerpaarungen 2007

Scuderia,
    Coulthard ist bei Ferrari wirklich im Gespräch, so ist es ::)

Apropos Ferrari: Heinz prüller sagt bestimmt 5-10 mal pro Wochenende, dass Kimi Räikkönen nächstes Jahr bei Ferrari fährt, denn die Punkteklausel seines Vorvertrages (d.h. Ferrari musste eine bestimmte Anzahl an Punkten holen) ist erreicht worden.
    Man weiß nicht was man davon halten soll, hat Heinz Prüller wirklich solche internen Infos? :-/ Für ihn steht auf jeden Fall fest, dass Räikkönen nächstes Jahr bei Ferrari fährt ::)
    "Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss."

Anmeldedatum im alten Forum am 18.8.2006!

Scuderia,
    Coulthard ist bei Ferrari wirklich im Gespräch, so ist es ::)

Apropos Ferrari: Heinz prüller sagt bestimmt 5-10 mal pro Wochenende, dass Kimi Räikkönen nächstes Jahr bei Ferrari fährt, denn die Punkteklausel seines Vorvertrages (d.h. Ferrari musste eine bestimmte Anzahl an Punkten holen) ist erreicht worden.
    Man weiß nicht was man davon halten soll, hat Heinz Prüller wirklich solche internen Infos? :-/ Für ihn steht auf jeden Fall fest, dass Räikkönen nächstes Jahr bei Ferrari fährt ::)

Ich glaub der Mensch hat viel mehr Erfahrung als wir alle zusammen, jedoch kann er nur "Vermutungen" aufstellen, die auf seinen eigenen Prävalenzen und dem angeeigneten Wissen beruhen! Allgemein halte ich von dieser Vorausschau auf "Voraussichtliche Fahrerpaarungen 2007" nicht viel, da einige schon feststehen; die die nicht feststehen im Hintergrund ausgemacht werden & dann eh als "FIX" an Dritte weitergegeben werden. Der Spaß bleibt jedoch am rätseln, Kinder!

Da JPM nächstes Jahr wohl nicht bei McLaren Mercedes zu finden sei, davon gehen eigentlich alle aus. Neurdings heist es, daß er wohl mit Toyota verhandelt, da angeblich auch Red Bull nicht wirklich interessiert sei. JT versucht sein Gehalt auf dieselbe Höhe von RS zu schrauben, was bei Toyota wohl nicht sehr gut ankommt und von daher durchaus Alternativen angeschaut werden.

Habe mir gedacht hier die Gerüchte und Bekanntgaben auf einer Seite festzuhalten.
    Dick gedruckte Namen sind Fix, normal gedruckte sind im Gespräch.
    Werde bei Neuigkeiten immer diesen Beitrag dann bearbeiten und aktualisieren.
    Hoffe ihr helft mit, hier immer die aktuellsten entwicklungen festzuhalten. :)

Renault:
    Giancarlo Fisichella, Heikki Kovalainen, Kimi Räikkönen

McLaren:
    Fernando Alonso, Kimi Räikkönen, Lewis Hamilton, Juan Pablo Montoya

Ferrari:
    Michael Schumacher, Kimi Räikkönen, Felippe Massa, David Coulthard

Toyota:
    Ralf Schumacher, Jarno Trulli, Jacques Villeneuve, Juan Pablo Montoya

Williams:
    Nico Rossberg, Mark Webber

Honda:
    Jenson Button, Rubens Barrichello

Red Bull Racing:
    David Coulthard, Christian Klien, Vitantonio Liuzzi, Juan Pablo Montoya

BMW:
    Nick Heidfeld, Jacques Villeneuve, Robert Kubica

Midland:
    Christijan Albers, Tiago Monteiro

STR:
    Vitantonio Liuzzi, Scott Speed

Super Aguri:
    Takuma Sato, Sakon Yamamoto, Franck Montagny

Ich glaube,einiges kann man schon abändern:

Renault:Giancarlo Fisichella,Heikki Kovalainen,Fernando Alonso,Kimi Raikkönen

Mclaren:Fernando Alonso,Kimi Raikkönen,Lewis Hamilton,Garry Paffett,Pedro De La Rosa

Ferrari:Michael Schumacher,Kimi Raikkönen,Felipe Massa

Nur mal die Top 3.

FA bei Renault ist meiner Meinung nach nur Wunschdenken einiger spanischer Journalisten. Ich glaube da ist nichts dran, deswegen habe ich ihn weiterhin fix bei McLaren.

Das mag sein GDC.Du hast jedoch Gery Paffett bei deiner Ausführung völlig vergessen.Und der ist im moment wahrscheinlicher im Mclaren Cockpit als Hamilton.

@Schumifan

Heinz Prüller hat es dir wirklich angetan,was? :-/

Mit Sprüchen wie "Hakkinen führt mit sechs Sekunden Rückstand" oder "Noch 68 von 42 Runden zu fahren" hat er sich zum Kultstar des ORF entwickelt.

Der Mann der solche Sprüche reisst,weiss bestimmt was in Raikkönens Vorvertrag steht. ;D ;D ;D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AAustin03 ()

Du hast jedoch Gery Paffett bei deiner Ausführung völlig vergessen.Und der ist im moment wahrscheinlicher im Mclaren Cockpit als Hamilton.

Üps...sorry...steht doch drin.Habe mich vertan.DLR fehlt aber der ist unwahrscheinlich Stammfahrer 2007 ::)Das ist diese Hitze schuld. ;D :-X

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AAustin03 ()

Heinz Prüller hat es dir wirklich angetan,was? :-/
    Der Mann der solche Sprüche reisst,weiss bestimmt was in Raikkönens Vorvertrag steht. ;D ;D ;D

Naja, Prüller scheint zuweilen etwas verwirrt zu sein, aber es gibt wohl kaum jemanden, der soviel über die Beschäftigungen von Eltern, Frauen, Kindern und Cousins ehemaliger und Aktueller F1-Fahrer weiss wie er. (Er hat sogar schon ein Buch über die Hunde der Sportstars geschrieben ;)) Der kommentiert bereits seit 1965 Formel 1 und wird es wohl weiter tun, bis er irgendwann umfällt.

Meinst Du De la Rosa ist eine Möglichkeit? - Wenn ja, dann füge ich ihn hinzu. Ich glaube aber eher nicht. Wobei es vielleicht davon abhängt was er jetzt zeigt. :-/

Falls Paffett und Hamilton die Erwartungen --in ihren Tests und bestimmt auch dem ein oder anderen GP 2006 noch-- hingegen jeder Voraussicht doch nicht erfüllen,bleibt wohl nicht mehr viel übrig als DLR.Kimi wird wohl wechseln,Montoya ist man los,Alonso hat man wohl und Schumacher wird nie zu Mclaren wechseln und wenn dann bei Ferrari verlängern.

Eventuell noch ein gewisser Bourdais aber das ist jetzt reine Spekulation. ;D

Bei ORF wird die ganze Zeit Dr.Helmut Marko oder irgend ein Anderer von RBR interviewt, dabei geht es natürlich nur um Klien ;) Damit gehen bestimmt 5-10 Minuten drauf ::)

Edit: Die Interviewpartner sagen jedes mal, dass Coulthard die besseren Leistungen bringt und es deshalb sehr schwer wird für Klien nächstes Jahr noch dort zu fahren :-/
    "Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss."

Anmeldedatum im alten Forum am 18.8.2006!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schumifan ()

deshalb sehr schwer wird für Klien nächstes Jahr noch dort zu fahren

Wer wäre denn da neben DC zu erwarten?Will man einen der Piloten von STR "befördern" zum A-Team RBR?Das ist eigentlich nicht der Stil des Teameigentümers. ::)Zuletzt soll man ja an Montoya interessiert gewesen sein,der nun wegfällt.

Bin gespannt.
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider Anschlusstor - das Vereinsnetzwerk