Einstieg neuer F1 Team's

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• American F1 Team

Einstieg neuer F1 Team's 21
    1.  
      Vielleicht ja wenn die Formel 1 nicht so ein kosten faktor wäre( entwicklung) (13) 62%
    2.  
      Ja es ist voll einfach in die Formel 1 einzusteigen (6) 29%
    3.  
      Nein das kann sich keiner mehr leisten (4) 19%
    Ich finde es gut, das es noch Menschen gibt, die sich was trauen, in der großen Finanzkrise der Welt in die Formel 1 zu kommen, find ich toll. Was sagt ihr zu dem neuen Americanischen Team. :)
  • Finde es ebenfalls wie du toll das sich ein solches Team in der Formel 1 etablieren will.
    Allerdings ist mir das ein wenig zu viel Patriotismus. Amerikanische Mitarbeiter, amerikanische Fahrer, amerikanischer Firmensitz, amerikanisches Essen, amerikanische Servietten und was weiß ich alles. Bei so viel Heimatliebe wird mir ein wenig schlecht.

Aber die Grundidee ist nicht schlecht. Motoren sollen angeblich von Cosworth kommen.
  • Original von Deftones:
    Aber die Grundidee ist nicht schlecht. Motoren sollen angeblich von Cosworth kommen.

Genau, hier ist nochmal der Link für alle die es verpaßt haben! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Max Power ()

• Es ist immer Toll wenn ein neues Team in die Formel 1 einsteigt.
    Das Auto wird warscheinlich die Farben Rot-Weiß-Blau bekommen wie auf der Amerikanischen Flagge ;D ... aber solange es nice aussieht störts mich auch nicht.

Nur Cosworth Motoren ?! Das erinnert mich an Minardi :-/ die sind Jahrelang mit diesen Motoren gestartet und haben nie es zu etwas gebracht ... leider ...

Ich hoffe nciht das es das zweite "Minardi" wird ... wäre Schade.

Original von Max Power
    Ra, Du bist ein kluger und weiser Mensch! :)

JARNO TRULLI

~ The One and the Only ~
  • Original von Max Power
    Schumi wurde doch mit Cosworth 1994 WM! ;D

ja scho :D nur da hatte er noch ein Tolles Auto ringsherum mit guten Aerodynamik schnick-schnack...
    doch ich meine Heutzutage fährt doch keiner mehr Cosworth :-/
    also ich weiß nicht ... ich hätte mir entweder Chevi Motoren geholt :P
    oder ein anderen Kundenmotor ...

Original von Max Power

JARNO TRULLI

~ The One and the Only ~
  • Na ja, der Cosworth hatte damals den Vorteil dass der V8 gegenüber den V10 und V12 Motoren bei gleichem Hubraum deutlich mehr Drehmoment hatte! Cosworth hat auf jeden Fall Tradition, und auch RedBull oder TorroRosso fuhr doch auch zuletzt damit?
  • Original von Max Power
    Na ja, der Cosworth hatte damals den Vorteil dass der V8 gegenüber den V10 und V12 Motoren bei gleichem Hubraum deutlich mehr Drehmoment hatte! Cosworth hat auf jeden Fall Tradition, und auch RedBull oder TorroRosso fuhr doch auch zuletzt damit?

Soweit ich weiß wurde der bisher letzte Cosworth Motor in der Formel 1 von Williams im Jahr 2006 eingesetzt.
    Welche Motoren Red Bull zu beginn hatte (2005) weiß ich nicht mehr Hundertprozentig. Ich hätte auf Ferrari getippt.
  • Folgene Teams haben Cosworth-Motoren eingesetzt:
    2004:
    Jaguar
    Jordan
    Minardi

2005
    Minardi
    Red Bull

2006
    Williams
    Toro Rosso

2007
    Cosworth hat für die Formel-1-Saison 2007 keinen Rennstall als Kunden gewinnen können, so dass der Name Cosworth aus der Königsklasse verschwand

Original von Max Power

JARNO TRULLI

~ The One and the Only ~
  • Original von Deftones
    Finde es ebenfalls wie du toll das sich ein solches Team in der Formel 1 etablieren will.
    Allerdings ist mir das ein wenig zu viel Patriotismus. Amerikanische Mitarbeiter, amerikanische Fahrer, amerikanischer Firmensitz, amerikanisches Essen, amerikanische Servietten und was weiß ich alles. Bei so viel Heimatliebe wird mir ein wenig schlecht.

Ich schließe mich dir an, irgendwie bekomme ich jetzt schon einen kleinen Brechreiz. Nunja die Amerikaner sind bekannt für ihren Patriotismus.
    Unwissenden kann man leider nicht helfen!
  • Original von Icewoman
    Original von Deftones
    Finde es ebenfalls wie du toll das sich ein solches Team in der Formel 1 etablieren will.

Ich schließe mich dir an, irgendwie bekomme ich jetzt schon einen kleinen Brechreiz. Nunja die Amerikaner sind bekannt für ihren Patriotismus.

Mich stört das auch ein wenig.

Die F1 ist ein multikultureller Sport, in dem kein oder wenig Platz für Patriotismus übrig bleibt.

Sollten die Fahrer bei 3 mal am Tag bei McDonalds essen, wirds eng mit dem Platz im Cockpit. 8) ;D
    "Racing,competing,it´s in my blood. It`s part of me, it`s part of my life. I have been doing it all my life and it stands out above everything else." (A Senna)
  • Cosworth ist zwar kein Amerikaner, aber ich sag mal so für ein Anfänger Team
    ist das aber nicht schlecht, so kann das Team klein Anfangen und wenn sie ein zwei Jahre dabei sind, kann man immer noch Wechseln denn Motor Lieferanten. Weil wenn sie sofort mit ein Mercedes oder Ferrari Motor an denn start gehen. Meinen alle sofort man muss Konkurenz fähig sein das ist falsch. :)
  • Original von Murcièlago.aT
    Original von Icewoman
    Nunja die Amerikaner sind bekannt für ihren Patriotismus.

wobei ich mich immer sehr wunder wie man in einem Land das null Kultur und Tradition hat überhaupt ein Patriotist sein kann ........

McDonalds, Bürger King usw... Sag nicht, dass die keine Tradition haben ;)
  • Original von Icewoman
    Original von Murcièlago.aT
    Original von Icewoman

wobei ich mich immer sehr wunder wie man in einem Land das null Kultur und Tradition hat überhaupt ein Patriotist sein kann ........

also ich bezeichne fastfood nicht als esskultur ;)
  • Original von Murcièlago.aT
    Original von Icewoman
    Original von Icewoman

Ich wette Millionen Amerikaner sehen das anders und besser schmecken als Sauerkraut tuts allemal ;D

Ich glaube nicht, dass ein rein amerikaniches Team in der Formel1 Erfolg haben kann.
  • Original von Icewoman
    Original von Icewoman
    Original von Icewoman

Ich wette Millionen Amerikaner sehen das anders und besser schmecken als Sauerkraut tuts allemal ;D

Ich glaube nicht, dass ein rein amerikaniches Team in der Formel1 Erfolg haben kann.

das die amerikaner das anders sehen ist klar......und wenn du österreichisches essen direkt und nur mit sauerkraut verbindest dann hast du keine ahnung ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Murcièlago.aT ()

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider Anschlusstor - das Vereinsnetzwerk