European Minardi F1 team Limited

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Re: European Minardi F1 team Limited

    Stoddart also wieder an Bord mit Team.Na das sind ja mal gute Neuigkeiten und die Rückkehr von Minardi.Ob SAF1 dann nicht mehr letzter ist weiss ich nicht.Wenn sie sich überhaupt so lange halten in der F1 :-X Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen dieses Jahr :)

    Frage an Schumifan:Wo ist eigentlich unser SAF1 und Minardi Fan Vivaldi geblieben ??? ;D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AAustin03 ()

  • Re: European Minardi F1 team Limited

    Stoddart also wieder an Bord mit Team.Na das sind ja mal gute Neuigkeiten und die Rückkehr von Minardi.Ob SAF1 dann nicht mehr letzter ist weiss ich nicht.Wenn sie sich überhaupt so lange halten in der F1 :-X Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen dieses Jahr :)

    Frage an Schumifan:Wo ist eigentlich unser SAF1 und Minardi Fan Vivaldi geblieben ??? ;D


    Ich weiß ich sage das öfter, aber das wollt ich dich gerade auch fragen. ::) Schade das er nicht da ist. Seine Beiträge v.A. im "Endless Thread" waren ja wirklich geil ;)
    Zum Thema:
    Finde es toll das Minardi wieder dabei sein wird. Mein Bruder hatte zu mir immer wieder gesagt "Die steigen bald wieder ein, warscheinlich 2008" aber das hielt ich immer für etwas unwahrscheinlich...naja, wie man sich irren kann ;) Paul Stoddart und allgemein das Minardi-Team haben immer gute Laune gehabt, egal wie es lief...das fand ich immer sehr fair. Ich freue mich auf jeden Fall auf 2008 :)
    "Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss."

    Anmeldedatum im alten Forum am 18.8.2006!
  • Re: European Minardi F1 team Limited

    Zunächst ein mal hat er sich "nur" beworben! Ob er tatsächlich teilnehmen wird dürfen, wird sich erst noch zeigen.

    Aber prinzipiell finde ich es gut. Meiner Meinung nach kann es nicht genug Teams geben. Auch wenn sich der ein oder andere Spitzenfahrer meint er sei von den langsamen aufgehalten worden. Gehört einfach dazu.
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider Anschlusstor - das Vereinsnetzwerk