Schumi zu Mercedes ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: Schumi zu Mercedes ?

Ich denke das dies nur ein Gerücht bleiben wird. ::)

Ich denke das MSC nicht mehr die Lust hat einen Neuanfang zu starten.Es ist jedes mal das gleiche,wenn es bei Ferrari nicht läuft, wird MSC gleich mit Mercedes in verbindung gebracht.

Ich sehe nicht viel Sinn,weil es für beide Seiten nicht gut wäre.MSC müsste nochmal neu durchstarten...Mercedes und Ron D. würden in den Hintergrund gestellt werden.Und jeder würde nur noch MSC anpreisen.Der einzige "Vorteil" an diesem Wechsel wäre ein unglaubliches Marketingpaket.Schumacher bei Mercedes-hört sich doch immer gut an-der deutsche im deutschem Auto. ::)

Naja halt ich für ne Ente,lass mich aber gerne überraschen ;)

Halt ich auch für ein Gerücht!

Mercedes hat schon vor Jahren gesagt, sie wollen MS nicht in Ihrem Auto haben. Weil es in den Medien nur von MS-Siegen die Rede wäre und nicht von Mercedes Siegen.
    Außerdem wird Mclaren Mercedes nie soviel Geld für ihn bezahlen, wie WW fordern würde.

Klar....das wäre der Supergau für dich,was? ;D

Im Ernst....das wird nichts......never 8)

ich glaub auch nicht dran aber das er mercedes viel zu verdanken hat stimmt schon, und das jemand seine karriere dort beenden will wo sie angefangen hat könnte ich mir schon vorstellen...
    Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen
    Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
    Geblendet vom Zenario erkennt man nicht
    Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht

never! nur damit ron seine sammlung vergrössert? nene.....

das wäre doch spannend, wenn ms sagen würde das er nur zu mercedes geht wenn er die pokale behalten darf.. ;D

[quote author=A-Austin03]

Klar....das wäre der Supergau für dich,was? ;D

Im Ernst....das wird nichts......never 8)
    [/quote]

Nee, absolut nicht! Ganz im Gegenteil, vielleicht beweist er mir dann endlich auch alleine was auf die Beine stellen zu können! Dann wäre ich von ihm überzeugt, wenn er natürlich WM werden würde!
    Aber ich könnte ja jetzt gemein sein und sagen er ist ja nur dem Geld treu und das kriegt er nur bei Ferrari! ;D
    (Bitte letzten Satz nicht zu Ernst nehmen!)

du kannst es nicht lassen zu sticheln oder.
    na gut. wenn du meinst.
    MSC hat bisher nix erreicht. er fuhr zufällig immer in einem guten auto. er hat zur entwicklung nix beigetragen. er setzt sich rein und schweigt und fährt. dann steigt er aus, schweigt und geht heim.
    die arbeit machen die anderen.
    und das seit nun 15 jahren.
    drum ist er auch so fit. er macht ja nix. ausser ab und zu fahren.

Nee, absolut nicht! Ganz im Gegenteil, vielleicht beweist er mir dann endlich auch alleine was auf die Beine stellen zu können! Dann wäre ich von ihm überzeugt, wenn er natürlich WM werden würde!

das verstehe ich jetzt überhaupt nicht, wenn er vom (derzeit) gurken-ferrari auf das (derzeit) top-auto wechselt und wm wird dann beweist er das er alleine etwas auf die beine stellen kann ???

ok, der mclaren hat macken aber daran das das team mindestens alle 2 wochen einen neuen papst wählt ;D kann der fahrer wohl nicht so viel ändern...

irgendwie gefällt mir der gedanke immer besser, es wäre bestimmt interessant bei wievielen anti-schumis der sterm plötzlich weniger blenden würde und wieviele rote brillen ihre farbe wechseln würden... ;D

du kannst es nicht lassen zu sticheln oder.
    na gut. wenn du meinst.
    MSC hat bisher nix erreicht. er fuhr zufällig immer in einem guten auto. er hat zur entwicklung nix beigetragen. er setzt sich rein und schweigt und fährt. dann steigt er aus, schweigt und geht heim.
    die arbeit machen die anderen.
    und das seit nun 15 jahren.
    drum ist er auch so fit. er macht ja nix. ausser ab und zu fahren.

Korrekt! ich stichele gerne! Gebe ich zu.
    Aber Ich habe nicht behauptet, daß MS NICHTS getan hat. Ich habe nur gesagt er hat es nicht ALLEINE gemacht! Das ist alles. Ihr solltet nicht immer zuviel in meine Aussagen hineininterpretieren!
    Und ich fände es aus zwei Gründen gut, wenn er wirklich alleine zu z.B. Mercedes wechseln würde:
    1. Würde man sehen, ob es möglich ist als "neuer" im Team den Teamkollegen im ersten Jahr zu schlagen. Und
    2. man würde sehen wie sich MS gegen einen gleichwertigen Teamkollegen schlagen würde.

1. Würde man sehen, ob es möglich ist als "neuer" im Team den Teamkollegen im ersten Jahr zu schlagen. Und
    2. man würde sehen wie sich MS gegen einen gleichwertigen Teamkollegen schlagen würde.

Das ist jetzt das hundertste mal das du MS Teamkollegen als "zweitrangig" abstempelst.
    Ich rate dir überleg dir was du schreibst....im übrigen....gegen wen hätte MS denn von 2001 an fahren sollen bei Ferrari....???Gegen grün Kimi und grün Alonso von Minardi?
    MS hat in seiner Anfangszeit schon Leute wie Piquet und Senna gebügelt im schwächeren Auto....Er muss nix mehr beweisen.

Der "letzte Gegner" von MS verliess 2001 die F1 ....er wusste angesichts der bevorstehenden MS und Ferrari Dominanz was er tat."Von wegen Babypause"

Merk dir das!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AAustin03 ()

Korrekt! ich stichele gerne! Gebe ich zu.
    Aber Ich habe nicht behauptet, daß MS NICHTS getan hat. Ich habe nur gesagt er hat es nicht ALLEINE gemacht! Das ist alles. Ihr solltet nicht immer zuviel in meine Aussagen hineininterpretieren!
    Und ich fände es aus zwei Gründen gut, wenn er wirklich alleine zu z.B. Mercedes wechseln würde:

was soll er denn aleine machen verdammt? soll er alleine fahren, schrauben, reifen montieren, daten auswerten, an der box sitzen, tanken?
    und das alles gleichzeitig?
    es ist ein TEAM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    du stichelst nur aber bringst keine vernünftigen beiträge. der einzige grund warum du hier bist, ist deine zeit (die du ja massenhaft hast) damit verbringst, um gegen den erfolgreichsten fahrer aller zeiten zu hetzen.
    viell. sagst du auch noch: gerd müller war ja ne pfeife, er hat nur so viele tore geschossen weil sie zu ihm gepasst haben.
    klar, oder soll er alleine spielen?
    mein gott ich kanns nicht mehr hören.....
    und gegen wen sollte MSC denn fahren?
    es gibt keinen gleichwertigen fahrer.

Habt ihr keinen Videotext daheim?
    Überall steht drin,(auch in der Bild), dass Norbert Haug ausdrücklich gesagt hat:
    ICH HABE MIT IHM NUR ÜBER DIE ZUKUNFT DER F1 GEREDET!!
    Und wer wei? vielleicht baut Ferrari nächstes Jahr wieder ein gutes Auto.

"Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss."

Anmeldedatum im alten Forum am 18.8.2006!

Habt ihr keinen Videotext daheim?
    Überall steht drin,(auch in der Bild), dass Norbert Haug ausdrücklich gesagt hat:
    ICH HABE MIT IHM NUR ÜBER DIE ZUKUNFT DER F1 GEREDET!!
    Und wer wei? vielleicht baut Ferrari nächstes Jahr wieder ein gutes Auto.

Es ist ein Witz Gerücht der Medien....ich denke das muss hier jedem klar sein.

In der heutigen Express:

HH-Frentzen:
    Ich würde genauso handeln.Bei Ferrari sieht er keine Chance mehr den WM Titel noch mal zu holen.

C.Danner:
    Michael will immer im schnellsten Auto sitzen.
    Ein Welt Hero in einer Welt Firma.Besser kann man sich nicht aufstellen.

Hans Joachim Stuck:
    Den besten Fahrer zum Abschluss seiner Karriere in einem Mercedes sitzen zu sehen.Einfach fantastisch.

Jochen Maas:
    Michael wäre für Mercedes ein Image Gewinn,keine Frage.Und man würde das Duell gegen Raikkönen sehen.

RTL berichtet heute Morgen von einem angeblich neuen "Geheimtreffen"

^^Ohne Kommentar.
    Ich bin weiterhin der Meinung das es nicht dazu kommt. 8)

mir ist gerade mal in den sinn gekonnem das es ja nicht unbedingt um die f1 gehen muss.
    wenn es überhaupt verhandlungen gab dann könnte es ja auch sein das msc nach seinem abgang aus der f1 wieder gegen mika fahren will...?
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider Anschlusstor - das Vereinsnetzwerk