GP Malaysia 2009

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GP Malaysia 2009

    Wer gewinnt den Großen Preis von Malaysia? 46
    1.  
      Jenson Button (14) 30%
    2.  
      Sebastian Bourdais (0) 0%
    3.  
      Sebastian Buemi (2) 4%
    4.  
      Nico Rosberg (1) 2%
    5.  
      Fernando Alonso (3) 7%
    6.  
      Timo Glock (3) 7%
    7.  
      Lewis Hamilton (1) 2%
    8.  
      Jarno Trulli (3) 7%
    9.  
      Rubens Barrichello (2) 4%
    10.  
      ein anderer Pilot (17) 37%




    Der Grand Prix von Australien ist abgehakt und schon nächste Woche gehts in Malaysia weiter. Die Frage die sich stellt ist, wird dies genau so ein furioser Grand Prix wie der vergangene. Kann Brawn GP seinen Vorsprung ausbauen? Wird Ferrari sich besser präsentieren und bekommt McLaren seine Probleme in den Griff und fährt wieder in die Top 10 der Startaufstellung. So ungewiss und spannend war es schon lange nicht mehr und mit Malaysia kommt die F1 auf eine Strecke wo sich das KERS System dank der beiden langen Geraden auszahlen könnte.

    Was meint Ihr ?

    Zur Info

    Die Umfrage richtet sich wie schon im letzten Jahr nach dem Zieleinlauf des vergangenen Grand Prix. Fahrer die schon ein Rennen in der Saison gewonnen haben sind automatisch gesetzt. Nur da sich niemand wundert wieso vielleicht ab und an einige große Namen der Szene fehlen. ;)
    «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)
  • RE: GP Malaysia 2009

    Schau an, ganz neue Namen stehen zur Auswahl was den Tipp auf den GP-Sieg betrifft. :)
    Viel wird sich wohl nichts wesentliches ändern und BrawnGP mischt wieder vorne mit. Fahren die wieder so ein Ergebnis ein, setzen die sich in der K-WM schon ein gutes Stück ab.

    Bin mal gespannt, was Ferrari & Renault leisten können.

    8) ;D ::) "Niveau ist ein französicher Begriff für Level." C. Danner ::) ;D 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hypocrist ()

  • Die Umfrage entwickelt sich ja interessant. Die Mehrzahl bisher glaubt das niemand der 9 Erstplatzierten des heutigen Grand Prixs gewinnt. Obwohl meiner Meinung da die z.Zt. stärksten Boliden vertreten sind.

    Es bleibt spannend. 8)
    «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)
  • Original von Starsky
    Die Umfrage entwickelt sich ja interessant. Die Mehrzahl bisher glaubt das niemand der 9 Erstplatzierten des heutigen Grand Prixs gewinnt. Obwohl meiner Meinung da die z.Zt. stärksten Boliden vertreten sind.

    Es bleibt spannend. 8)


    Also Ferrari ist schon nicht ganz so schlecht..., besser als Toro Rosso garantiert. Räikkönen hatte heute eine Chance aufs Podium, die ihm jedoch durch ihn selbst und sein Differential genommen wurde.

    Allerdings habe ich wieder auf Button gesetzt. In sieben Tagen wird sich da nicht viel tun und Brawn ist einfach das mit Abstand beste Auto.
    Szybkiego powrotu do zdrowia Robert
  • Original von schopfheim91
    Original von Starsky
    Die Umfrage entwickelt sich ja interessant. Die Mehrzahl bisher glaubt das niemand der 9 Erstplatzierten des heutigen Grand Prixs gewinnt. Obwohl meiner Meinung da die z.Zt. stärksten Boliden vertreten sind.

    Es bleibt spannend. 8)


    Also Ferrari ist schon nicht ganz so schlecht..., besser als Toro Rosso garantiert. Räikkönen hatte heute eine Chance aufs Podium, die ihm jedoch durch ihn selbst und sein Differential genommen wurde.

    Allerdings habe ich wieder auf Button gesetzt. In sieben Tagen wird sich da nicht viel tun und Brawn ist einfach das mit Abstand beste Auto.


    Da Simme ich zu. Entwender ein Ferrari oder ein Brawn gewinnt.
    :P Braucht keiner! :P
  • Brawn mag das beste Auto sein, allerdings werden die Teams ja nicht müde zu sagen, dass Melbourne nicht als Gradmesser für die kommenden Rennen zu sehen ist. Es kann durchaus sein, dass Ferrari in Sepang stärker ist, als in Melbourne. Allerdings habe ich ebenfalls auf Button getippt. Für mich war Lewis' Fahrt in Melbourne ein schöner Auftakt ... aber ich glaube, dass McLaren in Sepang nicht glänzen wird.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Javier ()

  • Ich sehe, die meisten hier sehen BGP wieder vorne, wenn auch knapper als in Melbourne !!

    Für Sepang ist eine Tipp immer schwer, allein schon wegen den dort immer wieder kehrenden Monsun, die hohe Luftfeuchtigkeit (die den Motor stark belastet) und ein ganz anderes Layout als in Melbourne.
    Mit Sepang kommen wir auf eine "richtige" Rennstrecke.

    Ich würde sagen, dass die Brawns vorne sein sollten, allerdings mit nicht so viel Vorsprung wi ein Melbourne.

    Sie werden es v.a. gg WIl, FER und BMW nicht leicht haben.

    Ich tippe wieder auf BUT. 8)
    "Racing,competing,it´s in my blood. It`s part of me, it`s part of my life. I have been doing it all my life and it stands out above everything else." (A Senna)
  • Ich hoffe die BMWs werden ihre Leistung von melbourne hier wiederholen können... den nur was auf dem papier steht zählt ..leider ;D
    Brawn natürlich wieder ganz vorne. Williams sehe ich schwächer als in melbourne, da die Strecke traditionell immer gut für das Auto geeignet war. Ferrari auf jedenfall stärker als in Melbourne... Trulli wird Glock bügeln und in die ersten beiden Startreihen fahren.Mclaren fährt hinten mit. Red Bull m,it der Strafversetzung wohl nicht so stark wie in Australien.
    Word is Bond.
  • Original von fatoli
    Ich hoffe dass es in Malaysia auch wieder so Spannend wird.
    Kers sollte da ein gutes Stück beitragen.
    Wer da gewinnt ist mir egal.
    Hauptsache es wird ein gutes Rennen.


    Ich wünschte mir würde es auch so gehen.
    Nach so einem Rennen wie heute fühle ich mich richtig dreckig... ja ich bin emotional ;D :-[
    Word is Bond.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cartman ()

  • Original von Icewoman
    Original von fatoli
    Ich hoffe dass es in Malaysia auch wieder so Spannend wird.
    Kers sollte da ein gutes Stück beitragen.
    Wer da gewinnt ist mir egal.
    Hauptsache es wird ein gutes Rennen.


    Meine Nerven könnten mal ein so richtig langweiliges Rennen vertragen ;D

    Wie stellst du dir ein langweiliges Rennen vor?
    Kimi scheidet beim Start aus und HAM macht ein Start-Ziel Sieg? ;) ;D DD
  • Ich tippe mal, dass die zwei Brawn Fahrer den GP Sieg unter sich ausmachen und vielleicht schafft es Mclaren ja mit beiden Fahrer in die Punkte.

    Wenn sich Ferrari in Malaysia wieder eine Nullnummer leistest sieht es schon etwas duster aus. Die Vorstellung von Melbourne war schon etwas peinlich.
  • Original von Benzpower989908
    vielleicht schafft es Mclaren ja mit beiden Fahrer in die Punkte.



    Da werden die beiden eine Menge glück brauchen, denn imo sind neben Brawn auch BMW Sauber, Toyota, Williams, Red Bull, Ferrari und Renault schneller und ehrlich gesagt kann ich mir einen plötzlichen Leistungsanstieg von Mclaren nicht vorstellen. WArum auch ? wenn der Wagen richtig gut lief, dann in Melbourne..
    Word is Bond.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cartman ()

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider Anschlusstor - das Vereinsnetzwerk