5 Hoffnungen oder Wünsche für den Rest der Saison

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 5 Hoffnungen oder Wünsche für den Rest der Saison

    Dadurch, dass die Saison spannend wie kaum ist, kann man hier nochmals seine Wünsche usw. äußern.
    Ich fang mal an.

    1.) Ferrari gewinnt beide Weltmeisterschaften
    2.) In Monza werden Kovalainen und Fisico von Braitore für 2008 bestätigt
    3.) Wurz schlägt Rosberg noch einige Male
    4.) Kovalainen und Fisico (mag beide recht gern) fahren je noch 1 Mal aufs Podest
    5.) Mindestens noch 1 Regenrennen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Konsti ()

  • Re: 5 Hoffnungen oder Wünsche für den Rest der Sai

    So dass wären dann mal meine Wünsche :D

    1. Massa gewinnt in Monza
    2. Hamilton, Alonso, Massa und Räikkönen liefern sich noch bis zum Finale einen spannenden WM-Kampf.
    3. Ich hoffe allerdings dass entweder Massa oder Hamilton Weltmeister werden.
    4. Ein Regenrennen wäre auch noch toll.
    5. Ferrari wird Konstrukteurs-Weltmeister.
  • Re: 5 Hoffnungen oder Wünsche für den Rest der Sai

    1. Die WM wird erst im letzten Rennen entschieden!
    2. Kimi wird knapp Weltmeister da er in den letzten Rennen nicht zu stoppen ist.
    3. Heidfeld feiert seinen ersten Sieg ( am besten in Spa )
    4. Hamilton kann sich in der Tabelle vor Alonso auf P2 halten und wird jüngster Vize WM
    5. Sebastian Vettel hat zum Saisonende Liuzzi im Griff und macht somit Lust auf die Saison 2008. ;)
    «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)
  • Re: 5 Hoffnungen oder Wünsche für den Rest der Sai

    1. McL bekommt die gerechte strafe und wird für 2007 und 2008 aus der WM ausgeschlossen
    2. MAS wird WM
    3. VET sammelt fleissig punkte
    4. nick gewinnt ein rennen
    5. MSC fährt im letzten rennen für MAS der schon als WM fest steht und gewinnt souverän :*
  • Re: 5 Hoffnungen oder Wünsche für den Rest der Sai

    1. Für mich gibt es eigentlich nur ein Wunsch und der wäre, dass Mclaren hoffentlich beide WM Titel abräumt. (Alonso wäre mir am liebsten)

    2. Mclaren gewinnt alle 5 Rennen. :)

    3. Mehr Wünsche brauche ich nicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benzpower989907 ()

  • Re: 5 Hoffnungen oder Wünsche für den Rest der Sai

    1.Alonso wird zum dritten mal Weltmeister
    2.Kimi wird Vizemeister
    3.Spannende Rennen mit tollen Duellen
    4.Renault wird wieder konkurenzfähig
    5.Bruno Senna erhält ein Formel 1 Testcockpit!
  • Re: 5 Hoffnungen oder Wünsche für den Rest der Sai

    Ich hab langsam zu viel Wünsche. 3 hätte ich eigentlich noch. Schreib sie mal einfach.

    1.) McLaren wird nicht aus der WM 2008 ausgeschlossen. Aller höchstens aus der WM 2007.
    2.) Bruno Senna bekommt ein Testcockpit
    3.) Sebastian Vettel macht vielleicht noch einen Punkt.

    Wird ein bisschen viel, aber ich hab für den Rest der Saison noch einige Hoffnungen.
  • Re: 5 Hoffnungen oder Wünsche für den Rest der Sai

    :) Alonso wird Weltmeister 2007
    :D Ein Ferrarpilot wird Zweiter
    ;D Ein anderer Ferraripilot wird Dritter

    Oh oh, da kommt einer nicht damit klar, dass ein gewisser Rookie einen gewissen Doppelweltmeister im Griff hat?
    ;D


    Meine Wünsche:

    1. mindestens noch ein Regenrennen
    2. McLarens fallen mal aus, damit Ferrari aufholen kann
    3. Die FIA entscheidet die WM nicht auf auf dem grünen Tisch
    4. Hamilton verliert mal die WM Führung, damit es nochmal spannend wird
    5. Hamilton wird dennoch Weltmeister ;D (wenn nicht, dann Massa)
  • Re: 5 Hoffnungen oder Wünsche für den Rest der Sai

    1. keine schweren Unfälle mit evtl. Verletzten
    2. spannende Überholmanöver auf der Strecke
    3. neues Kommentatoren-Team bei RTL
    4. das der wirklich beste Fahrer Weltmeister wird
    5. Kompetente Leute in der FIA


    royo. Zu deinem dritten Wunsch kann ich nur sagen, dass ich z. B. C. Danner so unkompetent auch nicht finde, wobei Wasser oft schonmal Unsinn redet. Ich mein wenn ich RTL mit DSF vergleiche kommt es mir so vor, dass es RTL irgendwie etwas aufregender rüberbringt. Aber was RTL manchmal von sich gibt, gebe ich dir Recht. (Premiere kann ich leider nicht beurteilen) Am schlimmsten ist der Ebel. ;D Aber in letzter Zeit dreht irgendwie eh jeder Experte seine Meinung, wie er gerade Lust und Laune hat. Das hängt unter anderem auch mit der ganzen F1 Politik etc. zusammen und dann noch z. B. die internen Streitigkeiten innerhalb der Teams.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benzpower989907 ()

  • Re: 5 Hoffnungen oder Wünsche für den Rest der Sai

    1. Renault auf dem Weg der Besserung
    2. mind. einen Podestplatz für Heikki
    3. Kampf um die Krone bis zum letzten Rennen
    4. zwei Regenrennen... und damit
    5. ALO mit Titel Nr. 3 und der sympathische "Mr. Fuck you" ärgert sich 'grün' darüber und denkt sich vor lauter Frust weitere schöne Namen für seinen Teamchef aus!  ;)

    8) ;D ::) "Niveau ist ein französicher Begriff für Level." C. Danner ::) ;D 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hypocrist ()

  • Re: 5 Hoffnungen oder Wünsche für den Rest der Sai

    1. keine schweren Unfälle mit evtl. Verletzten
    2. spannende Überholmanöver auf der Strecke
    3. neues Kommentatoren-Team bei RTL
    4. das der wirklich beste Fahrer Weltmeister wird
    5. Kompetente Leute in der FIA


    ...naja, Punkt 4 kann ja nur in Erfüllung gehen, wenn der beste Fahrer einer der ersten 5 ist!

    Was ist mit Rosberg? Sutil? Die können garkein WM mehr werden! ;)

    Meine Wünsche:

    1. Mindestens noch 1 Regenrennen, damit sich wirklich mal zeigt WER Auto fahren kann.

    2. Dennis gesteht Unsportlichkeit bzgl. des Spionageskandals ein.

    3. BMW gewinnt das erste Rennen (vorzugsweise mit dem Auto Nr.9 ;))

    4. Vettel fährt die letzten Rennen 3 Zehntel schneller als Liuzzi.

    5. Ralle steigt um auf Audi! ;D
  • Re: 5 Hoffnungen oder Wünsche für den Rest der Sai



    ...naja, Punkt 4 kann ja nur in Erfüllung gehen, wenn der beste Fahrer einer der ersten 5 ist!

    Was ist mit Rosberg? Sutil? Die können garkein WM mehr werden! ;)

    Meine Wünsche:

    1. Mindestens noch 1 Regenrennen, damit sich wirklich mal zeigt WER Auto fahren kann.

    2. Dennis gesteht Unsportlichkeit bzgl. des Spionageskandals ein.

    3. BMW gewinnt das erste Rennen (vorzugsweise mit dem Auto Nr.9 ;))

    4. Vettel fährt die letzten Rennen 3 Zehntel schneller als Liuzzi.

    5. Ralle steigt um auf Audi!  ;D

    Bitte lass Wunsch Nr. 5 ganz schnell Wirklichkeit werden!


    8) ;D ::) "Niveau ist ein französicher Begriff für Level." C. Danner ::) ;D 8)
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider Anschlusstor - das Vereinsnetzwerk