original ms QF1 helm saison 2001

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• original ms QF1 helm saison 2001

hallo,
    ich will aus meiner privat sammlung den michael helm verkaufen.
    es ist kein replika !!! 100% original...
    erkennbar an der seriennummer, am rot verspiegelten visir und am gewicht.
    es ist ein promotion helm, also wurde er nicht gefahren. er ist aber als einsatzhelm ausgestattet...aber ohne funkanlage!!
    wer interesse hat bekommt natürlich auch fotos, mehr infos zum helm und den preis.
    bei interesse
    e-mail an:
    info@b-visual.de
  • Re: original ms QF1 helm saison 2001

Zuerst einmal stellt sich hier die Frage ob dieser Thread das Verbot von Werbung darstellt. Weiterhin Frage ich mich wieso Du ihn nicht bei Ebay anbietest. Und zum Schluss wäre es doch eigentlich sehr sinnvoll wenn Du hier mal ein Paar Photos vom Helm veröffentlichen würdest.
    «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)

Und was soll er kosten, bzw. wo liegt die Verhandlungsbasis ? ;)
    «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)

also der preis für einen originalen REPLIKA von ferrari liegt bei 2500 euro. ein gefahrener original helm liegt bei 8000 bis 15000 euro (zb. monza-helm).
    am besten ihr macht mir angebote und schickt sie an: info@b-visual.de

oder schreibt mir hier was er euch wert ist.
    nochmal:
    so einen original bekommt man nirgens!!!! das ist garantiert !

2500 €uronen :o Ganz schön heftig!

Ich gehe mal davon aus das der Helm sich nicht mal im gleichen Raum wie Schumacher befunden hat was ihn ja eigentlich für den wahren Fan ( bei dem Preis ) uninteressant macht. Natürlich sieht er schick aus und das Ausgangsmodell von Schuberth ist sicherlich auch nicht für 200 € zu haben, trotzdem hätte ich dann lieber einen mit dem Michael gefahren ist. Das wärs doch :D

ich erinnere mich, dass seinerzeit der Helm von Alain Prost (ebenfalls Replika) umgerechnet ca 600€ (sechshundert) gekostet hat

das erscheint mir realistisch

mich würde ebenfalls interessieren wo Du diese kosmischen Summen her hast

MfG Marcello :)

EDIT: mir ist schon klar dass seither ein wenig Zeit verging .....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marcello ()

Wenn mann sich "pitchpuks" Website anschaut ist er derjenige der Schumachers letzten Helm mit Blattgold verziert hat. Den hätte ich gern. Ein Helm der aber nie vom eigenen Idol benutzt würde ist ja nur ne Kopie und nicht von sehr hohen idiellen Wert.

Ich hatte mal die Möglichkeit ein echtes Teil des Space-Shutttles Columbia ( vor dem Unglück ) zu erwerben. Da hab ich natürlich sofort zugeschlagen. Es war halt echt und schon einige male im All.  :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Starsky ()

aha. ich sehe ihr habt echt keinen plan von den derzeitigen preisen. macht ja nix ;o)
    also der offizielle aktuelle replika von dem letzten schumi helm, der von ferrari angeboten wird, kostet 2500 euro !!!! davon gibt es ca. 60 helme.
    das sind alles stinknormale Q2 helme (kart) von schuberth-helme, die mit michas design lackiert wurden.

allein die schale von meinem helm (QF1) kostet 1500 euro ohne innenteile !!!!
    dazu die lackierung und innenteile...und es gibt nur diesen einen.
    und die replikas waren auch nicht mit schumi in einem raum....

wie auch immer.

wenn ihr was haben wollt, daß micha angefaßt und sogar mit gefahren ist und dann noch damit weltmeister wurde, biete ich euch den visir-verriegelungs-hebel von dem monza helm.

grüße

Ist ja auch nicht böse gemeint! ;) Jeder hat halt eine andere Auffassung von Werten. Der eine geht schon ab wenn etwas nur im entferntesten nach MSC aussieht und andere wollen wenn überhaupt nur Orginale.

Das der Helm wertvoll ist möchte ich auch nicht bestreiten und Du wirst sicher auch noch einen dankbaren abnehmer finden. Wieso Du allerdings nicht Ebay benutzt erschließt sich mir immer noch nicht.

wenn ihr was haben wollt, daß micha angefaßt und sogar mit gefahren ist und dann noch damit weltmeister wurde, biete ich euch den visir-verriegelungs-hebel von dem monza helm.

Und was soll der ca. kosten ?

kein thema  ;)

was wäre der hebel dir wert ??

Keine Ahnung! Das Problem ist doch das es wohl keinen Nachweis gibt das der Hebel wirklich von Schumis Helm ist ( nimms mir bitte nicht übel ) und genau deswegen ist mann bei solchen Deals doch immer Mißtrauisch. :-[
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider Anschlusstor - das Vereinsnetzwerk