Winkelhock - fünfter Deutscher Fahrer ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Winkelhock - fünfter Deutscher Fahrer ?

    Markus Winkelhock (26) aus Berglen-Steinach bei Stuttgart steht offenbar kurz vor seinem Debüt in der Formel 1. Sein Spyker-Team ist nicht zufrieden mit den Leistungen des Holländers Christijan Albers (33). Winkelhock, jetzt noch Testfahrer, soll ihn ersetzen. Er wäre der fünfte deutsche Einsatzfahrer nach Nick Heidfeld (BMW), Nico Rosberg (Williams), Ralf Schumacher (Toyota) und Adrian Sutil (Spyker).

    Quelle & kompletter Artikel

    nett Grüßt
    3295
  • Re: Winkelhock - fünfter Deutscher Fahrer ?

    Häkkinen glaubt an Schumi Comeback

    Für Mika Häkkinen steht fest , das Michael Schumacher in maximal drei Jahren wieder auf die Piste zurückkehren wird. Der Finne glaubt , das es für den siebenmaligen Weltmeister schweirig sein dürfte , den Wunsch Rennen zu fahren , zu unterdrücken.



    Quelle: RTL Text

    also ich persönlich glaube da überhaupt nicht daran

    freundlich Grüßt
    3295



    dann wären es schon sechs deutsche Fahrer :o

    ich kann´s kaum erwarten ;D
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider Anschlusstor - das Vereinsnetzwerk