Heidfeld

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: Heidfeld

Wozu gibts eigentlich den Bereich Umfragen ??? ::)

Achso, ich habe mit JA gestimmt! ;)
    «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)

Das heute war für mich eine art "Ritterschlag" für Heidfeld.Hat mich einfach überzeugt.Der Junge hat zwei "Eier in der Hose" und kann wenn sich BMW weiter steigert 2008 WM werden.

Davon bin ich nun überzeugt.Kubica wird es schwer haben gegen einen Heidfeld in dieser Form.

Manch anderer hätte sich mit den Punkten zufrieden gegeben. ::)
    «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)

Nick war für mich immer schon ein Top Fahrer.Nur hatte ich bedenken,das er wie Frentzen aufgrund der nicht konkurenzfähigen Autos untergeht.Zum Glück geht es jetzt mit BMW aufwärts,und hoffentlich kann er bald um Siege mitkämpfen. :)

Das heute war für mich eine art "Ritterschlag" für Heidfeld.Hat mich einfach überzeugt.Der Junge hat zwei "Eier in der Hose" und kann wenn sich BMW weiter steigert 2008 WM werden.

Davon bin ich nun überzeugt.Kubica wird es schwer haben gegen einen Heidfeld in dieser Form.

Da rede ich mir hier wochenlang den Mund fusselig, dass Heidfeld schon in vergangenen Jahren Topleistungen gezeigt hat, nur leider immer im Mittelfeld, wo es niemand wahrnahm.
    Jetzt endlich hat er auch ein entsprechendes Auto um auch mal aufzufallen. Zeit wurde es ja, dass er wahrgenommen wird.
    Bisher hat es kein Teamkollege geschafft, Heidfeld zu schlagen. So wie es aussieht, wird sich auch der junge Kubica die Zähne ausbeißen!? Aber die Saison ist noch lang, da kommen sicherlich auch mal Rückschläge und Fehler.
    Austin, dass du deine Meinung über Heidfeld doch noch geändert hast, spricht für dich. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nofuel ()

Na also! Das unterschreibe ich glatt so!

Schulz sagte richtigerweise: Heidfeld fährt in der Form seines Lebens!

Austin, dass du deine Meinung über Heidfeld doch noch geändert hast, spricht für dich. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.

Tja, ein Sturrkopf bin ich nicht.Ich kann durchaus Irrtümer eingestehen, auch wenn ich bei meiner betrachtung von Heidfelds Karriere dir nicht in allen Punkten recht geben kann. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AAustin03 ()

Tja, ein Sturrkopf bin ich nicht.Ich kann durchaus Irrtümer eingestehen, auch wenn ich bei meiner betrachtung von Heidfelds Karriere dir nicht in allen Punkten recht geben kann. ;)

Nein, ich frage jetzt nicht nach den entsprechenden Differenzen! ;)

Zugegeben, als sich Villeneuve hängen ließ, ließ es auch Heidfeld etwas schleifen, aber er ist dank Kubica wieder aufgewacht! ;)

Nur hatte ich bedenken,das er wie Frentzen aufgrund der nicht konkurenzfähigen Autos untergeht.

WIL 1997 gell?

ich ziehe meinen hut vor HEI bezüglich der leistung des heutigen rennens.
    er ist kein "ich roll mal mit und schau was passiert" wie ALO sondern will auch überholen und setzt das durch!
    sein überholmanöver gegen den "WM" war weltmeisterlich und hat ALO ganz schönalt aussehen lassen!
    ich freu mich für nick!
    bitte mehr davon!

WIL 1997 gell?

ich ziehe meinen hut vor HEI bezüglich der leistung des heutigen rennens.
    er ist kein "ich roll mal mit und schau was passiert" wie ALO sondern will auch überholen und setzt das durch!
    sein überholmanöver gegen den "WM" war weltmeisterlich und hat ALO ganz schönalt aussehen lassen!
    ich freu mich für nick!
    bitte mehr davon!

Du bist so ein Stänkerer,sowas habe ich selten in einem Forum erlebt!

Wow 1997 das ist er zufälligerweiße Vize WM geworden :o

Du bist so ein Stänkerer,sowas habe ich selten in einem Forum erlebt!

Wow 1997 das ist er zufälligerweiße Vize WM geworden  :o

bitte nicht auch diesen thread zerstören!

es geht um HEI!!!

der, der heute ALO die ei.. poliert hat ;)

bitte nicht auch diesen thread zerstören!

es geht um HEI!!!

der, der heute ALO die ei.. poliert hat ;)

Scuderia, warum hast du eigentlich nach dem Malaysia Rennen nicht so viele Beiträge geschrieben? Das würde mich wirklich mal interessieren, du kannst meinen BEitrag gerne ignorieren -was wieder einmal Verleumdnung wäre- oder darauf antworten wie ein Mann mit Eier. :)

Ich halte Heitfeld für einen guten Fahrer
    Top-Fahrer möchte ich ihn (noch) nicht nennen
    Er hat heute eine gute Leistung gebracht , und das ist nicht zum ersten mal

Doch, Heidfeld ist ein Top-Fahrer, dass hat er heute bewiesen.Was soll er denn noch machen?Die Polizei Rufen und mit Signalleuchte fahren? ???

Ob er das Zeug hat, um eine Saison am Limit um die WM zu fighten wird sich zeigen.ALO und RAI haben bewiesen dass sie das können-bei HAM und MAS muss man das auch noch abwarten.
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider Anschlusstor - das Vereinsnetzwerk