Angepinnt Hamilton ist WM: Stimmen, Meinungen, Glückwünsche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hamilton ist WM: Stimmen, Meinungen, Glückwünsche

    Hamilton ist nun Weltmeister (falls nicht noch irgendwas von der FIA kommt). Wenn Ihr mich fragt hätten es beide (Massa & Hamilton) verdient haben Sie doch beide gute und schlechte GP gehabt. Heute haben sich HAM & McLaren nicht mir Ruhm bekleckert und beinahe hätten Sie die WM wieder verloren. Aber mann muss auch mal Glück haben und im nächsten Jahr gehts wieder von vorn los.

    Schön ist aber aus Fan-Sicht das die WM bis zur letzten Kurve spannend blieb. Wann hatten wir das das letzte mal. ;)
    «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)
  • gw an hamilton, er darf sich ja nun als jüngster weltmeister nennen.
    er wird es im nächsten jahr nicht leicht haben, neue regeln und und und.

    für mich bleibt massa der WM der herzen, hab fast geheult als ich den kerl aufm podium gesehn habe.

    gruß
  • Original von ayrton95
    Ich glaube nicht ,wenn der Glock nicht wäre dass Hamilton WM würde..sowas nennt Mann Betrug..wenn Mann sich letzte runde (sorry Kurve ) so kampflos überholen lässt...kein kommentar mehr,,,


    bei dem regen kann man das auto mit trockenreifen nur um die kurve tragen........aber is klar das jetzt alle ferrarifans wieder mit lächerlichen verschwörungtheorien anfangen :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Murcièlago.aT ()

  • Original von ayrton95
    Ich glaube nicht ,wenn der Glock nicht wäre dass Hamilton WM würde..sowas nennt Mann Betrug..wenn Mann sich letzte runde (sorry Kurve ) so kampflos überholen lässt...kein kommentar mehr,,,


    Ach nun hör doch auf. Er war mit Trockenreifen auf nasser Piste unterwegs. An seiner Stelle hätte ich mich auch nicht in den Weg gestellt. Keiner von uns weiß wie sich so ein Bolide bei diesen Bedingungen fährt. Also sparrt euch die Anschuldigungen.
    «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)
  • Gratulation zu aller erst an Lewis Hamilton. Er ist Weltmeister. Der jüngste noch dazu. Ob es verdient oder unverdient war, darüber kann man streiten. Fakt ist: Lewis ist Weltmeister. Gratulation

    Auch Gratulation an Ferrari zur KWM. Es tut mir ausgesprochen Leid für Felipe, aber an Niederlagen wächst man. Ich denke, dass Felipe nun nur noch stärker wird und wünsche ihm den Titel 2009 umso mehr.

    Ebenfalls möchte ich Vettel zu dieser GRANDIOSEN Saison gratulieren. Sebastian, mach so weiter und du wirst Geschichte schreiben!

    Auch Alonso gilt es zu gratulieren. Ein sehr starkes Saisonsfinish gekrönt mit einem Doppelpack in Asien und abgerundet mit einem 2. Platz in Sao Paolo. Ich hoffe, dass er nächstes Jahr wieder von Anfang an um den Titel mitfightet.

    Sonst kann man noch Kubica gratulieren, der heuer seinen ersten Sieg und auch den Ersten für BMW geholt hat.

    Schlussendlich muss oder darf man allen gratulieren, denn ohne diese 20 Fahrer, diese 10 Teamchefs,...(eigentlich 22 bzw. 11 --> Super Aguri) wäre so eine spannende WM niemals möglich gewesen.
    DANKE F1!

    Und zu Glock: Den wird es nach Monza nicht freuen, dass ausgerechnet er Lewis zum WM macht. Er hat hochgepokert und am Schluss halt, aus Ferrari Sicht, Pech gehabt.
  • erstens bin ich kein Ferarri fan,habe auch nicht M.Schumacher ....aber Fair ist Fair und ich gucke F1 seit über 20 jahren beste Fahrer aller Zeiten war Ayrton Senna ..."Fahren am Limit " das heisst du muss so fahren wie gut und wie schnell du kannst also auch mit Trock.reifen wenns regnet ..wenn nicht dann hast du da nichts zu suchen ..fair war vettel... wie er gefahren ist egal ob HAM oder Massa er hat allen angegriffen sowas nennt mann Sportler..
  • Original von ayrton95
    erstens bin ich kein Ferarri fan,habe auch nicht M.Schumacher ....aber Fair ist Fair und ich gucke F1 seit über 20 jahren beste Fahrer aller Zeiten war Ayrton Senna ..."Fahren am Limit " das heisst du muss so fahren wie gut und wie schnell du kannst also auch mit Trock.reifen wenns regnet ..wenn nicht dann hast du da nichts zu suchen ..fair war vettel... wie er gefahren ist egal ob HAM oder Massa er hat allen angegriffen sowas nennt mann Sportler..


    Das ist doch völliger Quatsch. Wer nur mit dem Gasfuß denkt wird wohl nie Weltmeister werden. Köpfchen gehört halt auch dazu. Hamilton war heute zwar etwas übervorsichtig und hatte am Ende halt noch das nötige Quäntchen vom schon sehr ausgequetschten Glück.

    Das solltest Du doch in 20 Jahren F1 schon gelernt haben. ;)
    «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)
  • Es war ein unglaubliches Finale! Noch besser als das vom letzten Jahr!

    Hier nocheinmal ein Glückwunsch an Lewis Hamilton,Mclaren Mercedes und seine ganze Familie.

    Massa mit einem perfekten Rennen,schade dass es am Ende nicht gereicht hat,aber er wird wachsen und besser werden uznd vielleicht kann er ja nächstes jahr seinen Traum umsetzen...zu wünschem wäre es ihm.
    Glückwunsch an die Scuderia zur KTWM!

    Eine Tolle Saison 2008! Alles war dabei: Regen,sPannung,Newcommer!

    Danke Schön!
    Word is Bond.
  • Original von F1FREAK
    Ja nach 8 ( DD) Jahren mal wieder was zum feiern für die Gurkentruppe.Herzlichen Glüwunsch


    Das ist nicht fair, F1Freak! Sowas gehört wirklich nicht zum guten Stil, sich als Verlierer über die Gewinner lustig zu machen!
  • Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch für den ersten WM Titel. Ich bin mir sicher, es werden noch ein paar folgen!
    In meinen Augen hat er den Titel klar verdient, wenn man berücksichtigt, wie knapp er den Titel letztes Jahr verloren hatte.

    Aber auch Glückwunsch an Ferrari für das beste und schnellste Auto im Feld! Die KWM hat das Team verdient gewonnen.
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider Anschlusstor - das Vereinsnetzwerk