Tlrc-cup

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hier mal ein paar Bilder von den Pro Car Trabbis für die dies Interessiert!

Am orangenen Trabbi der Heckspoile sieht zwar sch... aus aber das Spiolerblatt wure bei BMW im Windkanal designt und bringt 10-12km/h mehr Top Speed.

Der weiß roteTrabbi ist das Sahnestück! Wiecherskäfig mit Doppelkrez im Heck,Kreuz im Dach und abgestützten Domen vor und Hinten. KW Rennfahrwerk selbstgebauter H-Schaltung und und und..........!

P.S. Wer kennt den Fahrer im Grün Gelben ? ;D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andy79 ()

• Du schreibst was von einem 600ccm mit 90 PS
      Was soll denn daran besonders sein , es gibt bereits im Kartsport 125ccm mit 42PS
      Und das sind Motoren die du als Privatperson kaufen kannst

Was kann denn solch ein Trabbi an Endgechwindigkeit machen
      -------------------------------------- VIVE LE SPORT --------------------------------------
    • Original von Andy79
      Mehr als dein Reiskocher Du Spinner und jetzt troll Dich und nerv jemand anderes!

Sag mal wurdest du so oft schon von japanischen Autos versägt ;D

Also was für topspeed hat so ein Trabbi Ich zitiere : du Spinner ;D
      Du behauptest also es macht mehr als 280-285KM/H
      -------------------------------------- VIVE LE SPORT --------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von 2OO8 ()

• Original von Daniel Zerres
      Sind das prinzipiell noch echte Trabbis? Nur weiter entwickelt und modifiziert? :o

Mehr oder weniger. Die Seitenwände sind aus dünnem GFK, der Rahmen ist verstärkt und Gewichtsmäßig sind sie echtrem abgespeckt. Aber gehen wie die Hölle die Dinger.
    • Original von Andy79
      Mit genügend Geld! In den weiß roten haben sie ca. 24 000€ reingesteckt ohne arbeitslohn.

So wie ich vorhin gehört habe wollen se wohl nächstes Jahr bei den 24h auf der Nordschleife mitfahren.

Daraus wird wohl nichts werden , ich hab gehört die wollen solche Autos nicht mehr zulassen ;)
      Zurecht wie ich finde , das ist zu gefährlich
    • Original von ricochet
      das ist falsch 2008 les dir das dmsb handbuch durch und mach dann das maul nochmal auf ansonsten halt den schnabelk

Ich hab gesagt ich hätte es gehört , oder kannst du jetzt auch nicht mehr lesen du kleine Rotznase ?

Aber gerne würde ich sehen wie so ein Pappending auf der Nordschleife geledert wird
      Ich meine wenn der überhaupt 24 Stunden durchhällt
      Aber mit uber 280 Km/H musste er ja alle verschleifen DD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2OO8 ()

• Original von 2OO8
      Ich hab gesagt ich hätte es gehört , oder kannst du jetzt auch nicht mehr lesen du kleine Rotznase ?

Aber gerne würde ich sehen wie so ein Pappending auf der Nordschleife geledert wird

wieder mal dein allbekanntes schema!

du hast diese behauptung selbst aufgestellt und tust jetzt so, als hätte das jemand anders behauptet und machst dich drüber lustig!

so wie es IM daniel immer macht!

sorry aber das ist nicht ok!
    • Original von Scuderia
      Original von 2OO8

wieder mal dein allbekanntes schema!
      du hast diese behauptung selbst aufgestellt und tust jetzt so, als hätte das jemand anders behauptet und machst dich drüber lustig!
      so wie es IM daniel immer macht!
      sorry aber das ist nicht ok!

Und was soll das sein ?
      Mein Nissan macht ca. 280Km/H Topspeed
      Andy meint der Trabbi ist schneller ,,, also ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 2OO8 ()

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider Anschlusstor - das Vereinsnetzwerk