Tausche RAI gegen ALO?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tausche RAI gegen ALO?

    Hallo Männers!

    Ich hab grad was ganz kurioses im Videotext bei RTL gelesen.
    Und zwar geht wohl das Gerücht um mann wolle RAI bei Ferrari loswerden und aus vertraglichen Gründen bei Renault unterbringen und den Fernando nach Maranello holen! :o :o :o
  • Ist schon wieder der 1.April? ::)

    Nee mal ehrlich, der Kimi wechselt nicht zu Renault. Eher hört er auf. Und ich glaube nicht das Ferrari ihn zu diesem Wechsel zwingen könnte. Da will sich wohl nur wieder ein Reporter wichtig machen.
    «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)
  • RE: Tausche RAI gegen ALO?

    Original von Andy79
    Hallo Männers!

    Ich hab grad was ganz kurioses im Videotext bei RTL gelesen.
    Und zwar geht wohl das Gerücht um mann wolle RAI bei Ferrari loswerden und aus vertraglichen Gründen bei Renault unterbringen und den Fernando nach Maranello holen! :o :o :o


    Du setzt doch nicht ehrlich auch nur einen Fifferling auf diese Quelle?::)
  • Original von F1FREAK
    Original von phil2008
    Obwohl ich es gut verstehen kann wenn sie Kimi loswerden wollen. :P :P :P

    Quatsch.Nur weil er ne schlechte Saison hat?


    Außerdem hat Kimi in den letzten beiden rennen eine ansprechende Perfomance hingelegt! Auch in Fuji hätte er unter normalen Bedingungen Felipe dominieren können.
  • Darum geht es aber nicht...Ich bin kein Alonso Freund, trotzdem denke ich dass er die Scuderia weiterbringen kann als Kimi. Kimi hat bei Ferrari noch keine konstant gute Saison hingelegt und ist im letzten jahr durch viel Dusel WM geworden...

    Ich würde einen Tausch VET - RAI oder ALO - RAI begrüßen
  • Kimi hat bei Ferrari noch keine konstant gute Saison hingelegt und ist im letzten jahr durch viel Dusel WM geworden...


    Trotzdem war Kimis letzte Saison doch um einiges konstanter als Massas, und auch Massa hat dieses Jahr durch Kimis Pech profitiert, ja ja, hätte, wäre, wenn, aber TROTZDEM!!! ;)
  • Max, ich möchte dich in keinster Weise kritisieren, aber es geht hier ausnahmsweise mal nicht um Massa. Die Quelle berichtete von einem Tausch RAI gegen ALO, also sollte es in diesem Thread auch nur um die beiden gehen.
    Über Massas Performance können wir uns gerne im Massa Thread unterhalten und da diskutiere ich mit dir auch gerne über das Thema...

    Kimi hatte im Vergleich zu Alonso in den letzten beiden Saisons keine konstante Saison und auch in seinem Titeljahr kam ein Durchhänger. Alonso hatte gerade in diesem Jahr in einem schwachen Renault eine Bombensaison bis jetzt.

    Den Rest klären wir im Massa Thread
  • Diese Firmenpolitik des Wasserträgers hat im letzten Jahr Kimi zum Titel gebracht und wird in diesem Jahr ebenfalls die Politik des WM Titels im Lager der silbernen sein.
    Wohin es führt, wenn man zwei gleichstarke Fahrer hat, siehst du an McLaren 2007. In den letzten 8 Jahren ist diese Politik immer aufgegangen...
  • Original von F1FREAK
    Hmm keine Konstanz?
    Ich kann mich daran erinnern das er 07 WM wurde und wer anders 2 Nuller in Folge machte.



    Kimi hatte im letzten jahr kein konstante Saison...der Sieg in Australien und dann kam eine Durststrecke, eh er sich in den letzten drei Rennen den titel sicherte.
  • Original von AlexHicks1985:
    Kimi hatte im letzten jahr kein konstante Saison...der Sieg in Australien und dann kam eine Durststrecke, eh er sich in den letzten drei Rennen den titel sicherte.


    Die Saison letztes Jahr war eigentlich ziemlich konstant von ihm. 6 Siege, 2 mal 2ter und 4 mal 3ter sowie 6 schnellste Rennrunden sind gar nicht mal so schlecht! So sind auch schon ganz andere WM geworden, Prost '86 z.B.!
  • Konstant sieht anders aus...

    Kimi holte in Australien einen Sieg, dann kamen zwei Podiumsplätze (3er), dann kam der Nuller von Barcelona, 1 Pkt in Monaco, 4 Pkt in kanada und 5 pkt in Indianapolis

    Das sind ingesamt ohne Australien nur 22 Pkt von Sepang bis Indianapolis in 6 Rennen. Hamilton holte in diesen 6 Rennen 52 Pkt (2 Siege und vier 2te Plätze) und auch alonso holte 40 Pkt...und auch Massa war zu dem Zeitpunkt besser...36 Pkt...

    konstanz sieht anders aus...
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider Anschlusstor - das Vereinsnetzwerk