Was wird Schumi am Wochenende verkünden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: Was wird Schumi am Wochenende verkünden?

Ich schätze ja jedes neue Mitglied in diesem Forum ( egal für welchen Fahrer es Symphatien hegt ). Aber hört auf einen Tag vor MSC´s Entscheidung das Forum mit solchen Threads zuzumüllen. Darüber hinaus gibt es ganau in diesem Bereich schon mindestens einen Thread der sich mit diesem Thema schon seit längerem beschäftigt. Bringt euch lieber in solch einem ein. 8)
    «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)
  • Re: Was wird Schumi am Wochenende verkünden?

Ich schätze ja jedes neue Mitglied in diesem Forum ( egal für welchen Fahrer es Symphatien hegt ). Aber hört auf einen Tag vor MSC´s Entscheidung das Forum mit solchen Threads zuzumüllen. Darüber hinaus gibt es ganau in diesem Bereich schon mindestens einen Thread der sich mit diesem Thema schon seit längerem beschäftigt. Bringt euch lieber in solch einem ein.  8)

Genau.Und deswegen ua. habe ich euch eine KN. geschickt.
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider Anschlusstor - das Vereinsnetzwerk