Senna lebt weiter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Senna lebt weiter

naja, also toyota wirds wohl nicht. trulli und glock stehen für nächste saison bereits fest. bei williams meinte ich auch, dass rosberg und nakajima nächstes jahr wieder fahren würden. wobei sich nakajimas leistung dieses jahr in grenzen gehalten hat, sodass man durchaus über eine verpflichtung sennas nachdenken könnte. honda liegt zwar in der konstrukteurswertung nur auf neun, allerdings liegt das beim besten willen nicht an den fahrern, sondern am schwachen auto. honda wäre echt blöd wenn sie so ein talent wie button einfach so wegschmeisen würden. und auch barrichello wird wahrscheinlich bleiben. die realistischste möglichkeit wäre wahrscheinlich ein einstieg sennas bei toro rosso. aber vorsicht: am anfang nicht zu viel von senna erwarten. nur weil man verwandte hat, die mal ganz große rennfahrer waren, heißt das noch lange nicht, dass man selbst auch ein ganz großer rennfahrer ist, siehe piquet.
  • ich sehe, wenn auch kleine chancen, NUR bei Honda und STR(dank Berger) !!
    Dieses Jahr hatte man in der GP2 nicht so ein großes Talent wie in den Jahren zuvor mit HAM und ROS !!
    Aber SEN hat sicherlich genug Talent, zwar nicht wie sein verstorbener Onkel, aber sicherlich genug, um sich inder F1 zu beweisen.
    Worauf man bei ihm auch achten wird, ist der Umgang mit so einem legendären Namen, das für einen Rookie aufgrund des dadurch entstehenden Druckes nicht sehr einfach ist !!
    "Racing,competing,it´s in my blood. It`s part of me, it`s part of my life. I have been doing it all my life and it stands out above everything else." (A Senna)
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider Anschlusstor - das Vereinsnetzwerk