Race of Champions 2012

• Natürlich kann man es nicht genau wissen aber Hamilton macht auf mich nicht wirklich den Eindruck das er der akribische und besessene Tüftler ist der noch ewig mit dem Team zusammen sitzt. Das ist ja auch kein Vorwurf. Es muss ja nicht jeder son ein Arbeitstier sein wie es einst Schumacher und Senna waren. Allerdings ist es dann recht unysmpatisch wenn dann ein Solcher rumheult zu wenig zu verdienen, die Pokale nicht behalten zu dürfen und sich ständig unproffesionell verhält.

Ist ja schön wenn ein Lewis Hamilton aufgrund seines gegebenen Talents nicht so ranklotzen muss wie manch anderer dem das Talent nicht so gegeben ist. Wenn dann einer genauso viel erreicht aber dafür mehr geleistet hat, dann ist das eine wirkliche Leistung, weil dieser das Manko was er besitzt mit harter Arbeit wett gemacht hat. Davor habe ich großen Respekt. Ich mein wenn ich schon sehr talentiert bin und dafür nix getan habe, dann verhalte ich mich doch lieber demütige und bin zum einen dankbar dafür und zum anderen halte ich die Fresse und mach mich über die Medien nicht ständig durch negative Schlagzeilen unsympatisch.

Das kann ja jeder anders sehen aber ich zolle dann doch eher demjenigen Respekt der vielleicht sogar weniger erreicht hat aber das was er erreicht hat, durch harte Arbeit erkämpft hat. DAS ist Leistung. Was man sowieso kann, ist keine Leistung.

Ist wie in der Schule früher. Einige mussten nie lernen und bekamen trotzdem ne 1. Einfach weil sie so intelligent waren und es sich aus dem Ärmel geschüttelt haben. Das ist aber keine Leistung. Der andere Schüler hat vielleicht ne 2 bekommen aber musste dafür Stunden lernen. DAS ist wiederum eine Leistung.
    • Du kannst deine Meinung über Lewis Hamilton ja gerne haben. Ich werde nicht versuchen dir eine andere Meinung einzuflößen denn das würde ohnehin nicht funktionieren da du bei deiner Meinung bleiben wirst was ja dein gutes Recht ist. ;)

Aber das ein Lewis Hamilton nie was für sein Talent tun musste ist so auch nicht richtig. Das ist auch das Werk jahrelanger Arbeit das er jetzt so gut ist wie er ist. Jahreslanges Kart fahrten, sein Vater hatte mehrere Jobs um seine Karriere zu finanzieren.

Klick

Hier in diesem Video sprechen übrigens einige Leute über Lewis die jahrelang bei McLaren mit ihm zusammegearbeitet haben. Unter anderem über sein Training bzw wie fit er ist und du kannst mir nicht erzählen das man das auch geschenkt bekommt das kommt durch hartes Trainung. Und ein anderer spricht davon das Lewis vor jedem GP zu jedem Mechaniker hingeht und ihm die Hand schüttelt. Im Grunde nichts besonderes fast was selbstverständliches aber das zeigt eben das auch ein Lewis Hamilton zu schätzen weis was die Leute sprich das Team für ihn tun. ;)

Ich will damit deine Meinung über LH nicht ändern da dies wie gesagt nicht möglich sein wird. Aber so dramtatisch und übertrieben wie du alles hier schreibst ist es mit Sicherheit auch nicht. ;)

Geruhsame Nacht.
      2008 | 2014 | 2015
    • Sir Lewis schrieb:

Klick

Ich will damit deine Meinung über LH nicht ändern da dies wie gesagt nicht möglich sein wird. Aber so dramtatisch und übertrieben wie du alles hier schreibst ist es mit Sicherheit auch nicht. ;)

Geruhsame Nacht.

Währe dein Video in deutsch gewesen, ich häts mir wirklich angeschaut. :D

Wieso soll man seine Meinung nicht ändern? Ich hab meine Meinung über Hamilton doch schon geändert. Früher war ich ihm durchaus wohlgesonnen. Das lag vor allem an seiner Fahrweise. Erst in den letzten Monaten hat sich meine Meinung über ihn geändert. Früher konnte ich auch einen Alonso nicht wirklich leiden. Je nachdem wie sich die Leute verändern, so nimmt man sie dann auch wahr. Und je nachdem wie es mit Hamiltonm weiter geht, wird sich meine Meinung evtl. ändern oder nicht.

Naja und das Hamilton erst Kart gefahren ist, ist mir schon bewusst. So wie jeder, der in die F1 gekommen ist. Die meisten saßen von Kindesbeinen an im Kart aber es ist wie mitn Fussball. Einige spielen ihr ganzes Leben nur Kreisklasse und das obwohl sie, genauso wie ein Messi, von Kindesbeinen an trainiert haben. Im Kartsport ist es ähnlich. Wenn du diese Gabe nicht hast, kannst du trainieren wie du willst, du wirst nie ein professioneller Rennfahrer werden. Ich würde sagen das es sehr beeindruckend ist was solche Menschen von Natur aus können. Ein Mozart konnte auch von klein auf Klavier spielen ohne großartig zu üben. Sowas ist zweifelsohne beeindruckend.

Aber diese Leute können es einfach. Eine wirkliche Leistung ist das nicht. Auf mich wirkt Hamilton in vielem was er tut sehr undankbar bzw. als schätze er sein Talent nicht. Aber vielleicht sehe ich das in nem Jahr ja ganz anders.
    • Wieso soll man seine Meinung nicht ändern? Ich hab meine Meinung über Hamilton doch schon geändert. Früher war ich ihm durchaus wohlgesonnen. Das lag vor allem an seiner Fahrweise. Erst in den letzten Monaten hat sich meine Meinung über ihn geändert

Wirklich witzig, bei mir wars genau umgekehrt, erst seit diesem Jahr ist er mir durchaus sympathischer, was vor allem an seiner erwachseneren Fahrweise liegt. Wenn ich noch an letztes Jahr denke, wo er Massa dauernd abgeschossen hat....und sich dann auch noch aufgeregt hat, dass er mal bestraft wird...Seine anscheinend wieder neu gewonnene Sympathie gegenüber Alonso und dass er ihm die Weltmeisterschaft mehr gegönnt hätte spielt insofern eine Rolle, als dass es mir zeigt, dass er vl doch nicht mehr so der nachtragende Bengel von früher ist, der immer im Mittelpunkt stehen muss. Sicher gab es auch dieses Jahr einige Aktionen, die angezweifelt werden dürfen(Veröffentlichung von Telemetriedaten, Zwist mit Button etc.), aber ich erinnere mich, dass auch ein Alain Prost mal eine ähnliche Aktion gegen Senna gebracht hat und heute erinnert man sich an ihn hauptsächlich als genialen Rennfahrer.
    • Habe ich das richtig mitbekommen, dass, das Race of Champions in diesem Jahr in Thailand ausgetragen wurde?

Freunde, Hallo, wo sind wir denn? Ist Thailand das Heimatland des Motorsports?

Das ROC gehört nach EUROPA. Und sonst nirgendwo hin, leider schreitet der Verfall in RIchtung Asien weiter fort...
    ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider