raikkoenen bzw ferrari

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• falls dir/euch noch nicht aufgefallen ist ,
    dann passt doch mal beim naechsten rennen/quali auf !!!

da ich in thailand lebe und nicht rtl oder premiere empfangen kann kucken meine kumpels und ich f1 rennen in ner kneipe an.

d.h. keiner von uns weiss warum er am lenkrad vorbei nach rechts unten greift.

bei youtube gibts leider keinen stream davon.

fuer ne antwort mit hirn waere ich sehr dankbar .

lg

hannes
  • @daniel und maestro: Gibt es eigentlich auch Posts, auf die ihr normal antwortet oder kommt der Kindergarten jetzt auch schon gegen neue User.

Im Ernst, da gibt es meiner Meinung nach nichts was er verstellen könnte, deshalb Insiders Theorie mit Anzug zurechtrücken...
  • Original von AlexHicks1985
    @daniel und maestro: Gibt es eigentlich auch Posts, auf die ihr normal antwortet oder kommt der Kindergarten jetzt auch schon gegen neue User.

Also, von meiner Seite war das reiner Humor gegenüber Kimi bzw. Sarkasmus. Das du das nicht gut findest ist mir klar, du hälst für ferrari! Wenn du ein ernsthaftes Problem damit haben solltest, dann mlede dich und schreibs mir.:-)
    @daniel und maestro: Gibt es eigentlich auch Posts, auf die ihr normal antwortet oder kommt der Kindergarten jetzt auch schon gegen neue User.

Im Ernst, da gibt es meiner Meinung nach nichts was er verstellen könnte, deshalb Insiders Theorie mit Anzug zurechtrücken...

Bei mir ist es reiner Humor. So wie ich bei HAM die rote Ampel nehme, bei Massa Drehkönig und bei RAI eben Anspielungen auf Alkohol. Sowas nennt man Humor. Oder habe ich RAI aufgrund seines Privatlebens schonmal runter gezogen? Nein. Ich finde seine Art OK!
    Anspielungen machen hier die anderen, nicht ich ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maestro ()

• Original von maestro
    Original von AlexHicks1985

Bei mir ist es reiner Humor. So wie ich bei HAM die rote Ampel nehme, bei Massa Drehkönig und bei RAI eben Anspielungen auf Alkohol. Sowas nennt man Humor. Oder habe ich RAI aufgrund seines Privatlebens schonmal runter gezogen? Nein. Ich finde seine Art OK!

Sorry, aber das was du abziehst ist kein Humor mehr. Ich kann Kimi noch weniger leiden als du, aber solche Unterstellungen kannst du und auch Daniel euch einfach sparen.
    Hier kommt ein neuer User ins Forum und anstatt dem eine vernünftige Antwort zu geben, wird hier gleich so ein Kindergartenpost abgezogen.
    Natürlich hat Kimi seine Alkoholexzesse, aber es kann ja nicht jeder so ein braver Liebling vom Dienst sein wie euer Lewis...

Ach ja und mir nach meinen zwei heftigen Kritiken von Spa und Singapore, indem Kimi beide Rennen weggeschmissen hat, Sympathien für ihn zu unterstellen, das geht ein bisschen zu weit. Ich bin Ferrari Fan, massa und Vettel Fan aber kein kimi Fan...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexHicks1985 ()

Original von maestro

Sorry, aber das was du abziehst ist kein Humor mehr. Ich kann Kimi noch weniger leiden als du, aber solche Unterstellungen kannst du und auch Daniel euch einfach sparen.
    Hier kommt ein neuer User ins Forum und anstatt dem eine vernünftige Antwort zu geben, wird hier gleich so ein Kindergartenpost abgezogen.
    Natürlich hat Kimi seine Alkoholexzesse, aber es kann ja nicht jeder so ein braver Liebling vom Dienst sein wie euer Lewis...

Ach ja und mir nach meinen zwei heftigen Kritiken von Spa und Singapore, indem Kimi beide Rennen weggeschmissen hat, Sympathien für ihn zu unterstellen, das geht ein bisschen zu weit. Ich bin Ferrari Fan, massa und Vettel Fan aber kein kimi Fan...

Dann respektiere ich deine Meinung in dem Fall und werde solche Posts nicht mehr tätigen:-) Weiß zwar nicht, warum du so sehr dagegen ausholst, aber das ist dein recht.

Das ist kein Humor mehr: "Edit"

Aber das ist ja selbstverständlich wen du hier ansprichst...

Wie gesagt, ich sagte nie er habe Alkoholexzesse oder mehr. Nur weil er mir in der Öffentlichkeit gefällt heißt es noch lange nicht, dass ich ihn privat nicht mag. Wieso du nun wieder vergleich mit Hamilton ziehst verstehe ich aber nicht

Ich weiß nicht was das jetzt mit dem Thema zutun hat, außerdem weiß ich nicht wieso du hier wieder persönliche Gespräche anfänst.
  • Original von maestro

Ich weiß nicht was das jetzt mit dem Thema zutun hat

dieser satz ist schon sehr heuchlerisch, wenn man den thread hier verfolgt!

ein neuer user hat ne frage gestellt und wird von euch beiden so dumm angemacht!

echt gute werbung für das forum!

p.s. nein, das hat nix mit dem thema zu tun, oder eigentlich doch, denn hier geht es um euer "benehmen" in diesem thread!

ich denke man kann den kompletten thread löschen oder zumindest schliessen bevor es wieder weiter geht!
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider Anschlusstor - das Vereinsnetzwerk