Alte Spiele-Packung gestalten

• Alte Spiele-Packung gestalten

Hey Leute,
    hab hier noch einige alte Games rumliegen.
    Nun wollt ich diese verkaufen.
    Leider fehlt mir dei Verpackung.
    Deswegen wollt ich die selber machen und Sachen aus Motorzeitschriften einscannen:
    Dazu brauch ich natürlich nen Scanner.
    Hab [url=http://www.drucker.de/scanner]hier[/url] geguckt.
    Welchen soll ich nehmen ?
    Danke euch. :)
  • Um eine einzige Verpackung für ein Spiel zu basteln würde ich nicht extra einen Scanner kaufen.

Es gibt auch ein kostenloses Grafikprogamm namens GIMP.

Und wenn Du Dir ein schönes Foto aus dem Netz suchst (Bildrechte beachten) kannst Du Dir mit dem Grafikprogramm eine schöne Verpackung und /oder DVD Cover zusammenstellen.

Einen Scanner würde ich sowieso nur kaufen wenn Du auch eine neuen Drucker brauchst und da dann ein Combi-Produkt kaufe, also einen Drucker der auch einen Scanner eingebaut hat.

Bei einem Dtucker mit Scanner würde ich darauf achten dass die Druckerpatronen günstig sind, da manchmal die Farbpatronen mehr kosten als der Drucker.

Ich drucke in letzter Zeit auch wenig da die SW und Farbpatrone zusammen ca. 50 Euro kosten und die Fotopatrone auch sowas um die 30 Euro.
    Und wenn Du selten was ausdruckst so wie ich, ist es billiger die Foto bei einem Fotoautomaten ausdrucken zu lassen und die wenigen Textseiten oder Dokumente die ich ab und zu brauche in einem Kopiershop.

Außerdem trocknen die Patronen ein wenn man länger nix ausdruckt.
    Gute Besserung Michael.
    R.I.P Jules Bianchi

helgaformel1.blogspot.co.at
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider Anschlusstor - das Vereinsnetzwerk