Melandri, echt schade

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Melandri, echt schade

      [SIZE=16]Der Melandri ist echt ein top Fahrer in der Moto GP aber was mit ihm abläuft in diesem Jahr ist echt schade!!
      Da die Ducati eigendlich nur auf die Anforderungen von Stoner weiterentwickelt wird sehe ich schwarz für Melandri , ich hoffe das er in dem nächstem Jahr , wenn überhaupt , in ein anderes TopTeam kommt denn es ist echt schade wenn die Moto GP so einen Fahrer wie Melandri verliehren würde!!!! ;( ;( :'([/SIZE]


      [SIZE=20]Was ist euere Meinung zu der Situation von Marco Melandri und was denk ihr wie es am bestem für ihn weitergehen sollte!!!! ??? ??? ??? ??? ???[/SIZE]
    • So jetzt lass mal das gedönz mit den Farben.Das nervt ;D

      Naja es lief die ganze Saison über nicht.
      Er hatte ja eigentlich einen 2-Jahresvertrag dieser wurde aber auf Einverständniss beider Seiten aufgelöst.Melandri fährt diese Saison noch zu Ende bei Ducati,so hieß es vor dem Deutschland GP.Aber nur unter der Bedingung das sich seine Leistungen verbessern.

      Auffem Sachsenring ist er gestürzt,hat aber ein starkes Rennen bis zu dem Zeitpunkt gefahren.Und in Lagune Secca ist er wie vielter geworden?Letzter ??? nach seinem Ausflug aber dort war er im Training sehr stark - 6ter.

      Nunja vllt sehen wir nach der Sommerpause einen anderen Fahrer bei Ducati.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von F1FREAK ()

    • Meines Wissens nach hat Melandri bei Kawasaki unterschrieben. Für alle die nicht immer die Moto GP verfolgen das sind die Schwarz-Grünen Motorräder.
      Glaube aber kaum dass, das ein sportlicher Aufstieg wäre. Ich verstehe sowieso nicht das Stoner um den Titel fährt und Melandri -der wirklich nicht auf dem Bremszug daher gekommen ist- solche Schwierigkeiten hat.
    ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider Anschlusstor - das Vereinsnetzwerk