"Heikki, let Lewis pass for the Championship!"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von AlexHicks1985
    Original von F1FREAK
    Schumacher ist in Ungarn und Australien aber auch ausgefallen;)

Und dann relativiert sich das recht schnell.

Von seinem Ausfall in Suzuka wollen wir jetzt mal gar nicht reden.

Original von Andy79
    Nur mal ein Tip!

Hier geht es um McLaren! ;)

Wie Andy79 schon sagt, bleibt mal bitte beim Thema. "Größenvergleiche" könnt ihr per PM oder unter entsprechenden Themen durchführen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maestro ()

• Original von maestro
    Wie Andy79 schon sagt, bleibt mal bitte beim Thema. "Größenvergleiche" könnt ihr per PM oder unter entsprechenden Themen durchführen ;)

ich denke nicht dass du in der position bist um usern vorzuschreiben, was sie zu tun oder zu lassen haben ;D

denn genau genommen ist auch DEIN beitrag OT :*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Scuderia ()

• Original von Scuderia
    Original von maestro

ich denke nicht dass du in der position bist um usern vorzuschreiben, was sie zu tun oder zu lassen haben ;D

denn genau genommen ist auch DEIN beitrag OT :*

Ja, das ist eine Einstellung: "Ich bin kein Mod, also mache ich hier im Forum alles schmutzig, da ich keine Verantwortung habe."
    Die einen Sammeln Briefmarken und du Sammelst hier Beiträge in diesem Forum, wie es ausschaut ::)
    Ich kümmere mich wenigstens darum, dass hier etwas mehr Ordnung entsteht, im Gegensatz zu Dir. Du machst gerne genau das Gegenteil!
  • Original von maestro
    Ja, das ist eine Einstellung: "Ich bin kein Mod, also mache ich hier im Forum alles schmutzig, da ich keine Verantwortung habe."
    Die einen Sammeln Briefmarken und du Sammelst hier Beiträge in diesem Forum, wie es ausschaut ::)
    Ich kümmere mich wenigstens darum, dass hier etwas mehr Ordnung entsteht, im Gegensatz zu Dir. Du machst gerne genau das Gegenteil!

Original von maestro
    Wie Andy79 schon sagt, bleibt mal bitte beim Thema.

;)
  • Habt Ihr auch den ganzen Text gelesen?

Klarer Regelverstoß
    Dabei ist die verordnete Geschwindigkeitsdrosselung vom Kommandostand ein klarer Regelverstoß.
    Der kampflose Überholvorgang unter Kollegen ist nur gestattet, wenn ein Fahrer erkennbar schneller ist - und der Vorausfahrende diesen nur behindern würde.

Klarer Regelverstoß?
    Aber "Der kampflose Überholvorgang unter Kollegen ist nur gestattet, wenn ein Fahrer erkennbar schneller ist - und der Vorausfahrende diesen nur behindern würde."

Also soweit ich das Rennen gesehen habe, trifft dies 100%ig zu.

Interessante Berichterstattung....
  • Original von GDComputing
    Klarer Regelverstoß?
    Aber "Der kampflose Überholvorgang unter Kollegen ist nur gestattet, wenn ein Fahrer erkennbar schneller ist - und der Vorausfahrende diesen nur behindern würde."

Wenn man sich diesen Satz einmal wörtlich anschaut, dann ist das doch ein Freifahrtschein für jede Art von Stallorder, sobald ein Teamkollege auch nur 1/1000 sekunde schneller ist. Eine Behinderung fängt ja schon an, wenn der Verfolger in die "Dirty Air" seines Teamkollegen kommt.

Manchmal kann man sich über solche Regeln nur wundern 8)
  • Original von GDComputing
    Habt Ihr auch den ganzen Text gelesen?

Klarer Regelverstoß
    Dabei ist die verordnete Geschwindigkeitsdrosselung vom Kommandostand ein klarer Regelverstoß.
    Der kampflose Überholvorgang unter Kollegen ist nur gestattet, wenn ein Fahrer erkennbar schneller ist - und der Vorausfahrende diesen nur behindern würde.

Klarer Regelverstoß?

Interessante Berichterstattung....

Also so war das doch immer bei Rubens und Michael - ich hab mal gehört, das Rubens am A1 Ring plötzlich ein Krampf im Bein bekommen hat und Plötzlich das Tempo nicht mehr halten konnte ;)
  • Wieso wird die Aktion (ich nenne Sie Stallorder) von McLaren am Hockenheimring hier schöngeredet? Heikki wurde ganz klar zum vorbeilassen aufgefordert. Ob dies nun vor dem Rennen schon geklärt wurde oder per Funk zu diesem Zeitpunkt (gerne auch verschlüsselt) mitgeteilt wurde, ist völlig zweitrangig. Und keiner würde groß was sagen wenn es nicht um McLaren ging, welche die größten Schreihälse sind wenn es bei anderen Teams (bevorzugt Ferrari) auch nur Ansatzweise nach Stallorder richt.

Somit müssen Sie jetzt mit der schlechten Publicity leben, und Heikki avanciert zum Wasserträger.
    «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider