Codemasters F1 2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lol, ich hab grad blöd geguckt als ich den ersten Satz gelesen habe :D

Ja das könnte vllt sein, darum sollte sich Codemasters mal mühe geben immerhin konzentrieren sie sich nur noch auf Rennspiele. Der 11/11 Bug war total krass, wenn die das beim Testen selbst nicht gemerkt haben dann tun die mir leid ^^
  • Jazzmaster schrieb:

Wieso denn. Wir haben doch schon letztes Jahr die Demoversion von F1 2011 gekauft am 23. September.

Achja stimmt :D
    Und wir sind dann sozusagen die Tester des Spiels. Ich will ja nicht wissen was es dieses Jahr für Bugs geben wird wenn die sich nebenbei auch noch auf ihr Online Spiel und das komische Arcade Spiel konzentrieren :S
    "Life is about passions - thank you for sharing mine" - Michael Schumacher
  • Ich werde mir das Spiel ebenfalls kaufen, sobald es im Laden verfügbar ist. Das Spiel F1 2011 hatte vor den Patches einige Bugs drin, die erst nach und nach beseitigt werden mussten. Insgesamt war es meiner Meinung nach gegenüber F1 2010 trotzdem eine Verbesserung. Von daher werde ich mir das Spiel auch kaufen.

Gruß ;)
    CASEY STONER IS A DUCATI LEGEND :love:

WORLD CHAMPION 2007

WORLD CHAMPION 2011
  • Man wird das ein geiles Game

Wegen den paar Bildern soll das ein geiles Game werden?. Das sind doch bloß die 2012er Autos in der bekannten Grafik. Was ist daran geil. ?(

Ob das Game geil wird, wird man erst sehen wenn es draußen ist. Der Vorgänger ist jedenfalls nicht geil und da sehen die Bilder genauso aus.
  • Hier mal alle Infos

Release: Ende September 2012

Features bzw. Versprechungen von Steve Hood:
    *Motto: FEEL IT
    *Konzentration auf Single Modus
    *Young Driver Test Abu Dhabi
    *Verändertes Menüsystem (Vorbild Forza Motorsport)
    *Verbessertes Wettersystem (lokales Wetter)
    *Verbesserte KI (KI soll ohne Fahrhilfen fahren und diverse KI Bugs, wie Reifen sollen beseitigt werden)
    *Verbesserte Physik
    *16 Online Spieler bleiben gleich
    *Equal car Problem wird zumindest versucht zu lösen
    *Gleiche Grafik PS3 und Xbox
    *Keine fliegende Starts
    *Volle Kontrolle während SC Phase vl möglich
    *RaceNet Integration
    *Replay Kameras verbessert
    *Keine Teststrecken
    *Semi manuelle Schaltung
    *Selbe Setupmenüs wie 2011
    *Verbessertes Reifenmanagement (Temperatur, Verbremser...)
    *Vielleicht eine locked Setup Option
    *Parc Ferme Regeln
    *Bremsbalance kann während der Fahrt verändert werden
    *Bei stehenden Reifen Rauch sichtbar
    *Lokales Wetter (1. sektor Regen, 2. Sektor kein Regen.... --> schwieriger abzuschätzen, wenn man Reifen wechseln soll)
    *Neue T-Cam sicht

6 neue Features:
    *Young Driver Test
    *Lokales Wetter
    *Austin Strecke
    * ???
    * ???
    * ???
  • Was mir bei dem Game bislang immer gefehlt hat, sind techn Defekte. Also irgendwas wofür man nichts kann, Bremsen explodieren, Beinzinpumpe reißt den A... hoch, oder ein schlichter Motorplatzer. Diese Sachen waren schon anno dazumal bei Microsofts Grand Prix im Paket. Ich finde es generell schade, dass es das wohl nicht mehr gibt. Selbstverständlich beißt man sich in den Allerwertesten, wenn das auf P1 passiert. Aber wenn man dem Feld mal nicht gewachsen ist, ist so ein Motorbrand doch ne feine Sache um den "Mist Grand Prix" hinter sich lassen zu können. Stößt wahrscheinlich nicht bei jedem auf Zustimmung, aber ich finde sowas gehört halt absolut auch zu einer Rennsimulation!

Trotzdem ist es wirklich schon eine feine Sache, wieder so eine schöne (wenn sie denn mal bugfrei ist) F1 Simulation auf dem Markt zu haben! Wie gesagt, kaufen werd ichs mir wohl auch, nur halt ein wenig abwarten, wie verkäfert sich die Sache dieses Jahr darstellt!
    "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."

Leonardo da Vinci (1452-1519)
  • Murcièlago.aT schrieb:

ich hoffe die ändern noch die Nase vom Mclaren weil die neue viel schöner ist und die Onboard auch wesentlich geiler rüberkommt

Nein werden sie nicht. Die Lizenz geht immer von Anfang der Saison aus. Letztes Jahr hat man ja auch einige Dinge nicht geändert. Genauso wie in F1 2010 wo schon im Juli die Spiegel verändert wurden und das trotzdem nicht im Spiel drin war. Oder Heidfeld der vor September 2011 schon lange weg war und trotzdem im Game war. Alles Lizentechnische Gründe.
  • Pommespanzer schrieb:

Ist eigentlich schon etwas über die Systemanforderungen für F1 2012 für PC bekannt gegeben worden?

Nein, so viel ich weiß nicht. Es ist bis jetzt, das wundert auch die meisten, nichts bekannt gegeben worden außer:

- Es wird in verschiedenen Sektoren Regnen, also z.B in Sektor 1 Regnet es und in Sektor 3 ist es noch trocken
    - Die Motorensounds werden realistischer sein
    - Man startet ganz am Anfang mit den Young Driver Tests und darf in einem Red Bull, Ferrari oder McLaren die Fahrphysik kennen lernen
    - Bremsbalance kann während des Renenns verstellt werden

Achja und es gibt verschiedene Packungen, in jedem Land:

France – Red Bull
    UK – McLaren
    Germany – Mercedes
    Spain – Ferrari
    Italy – Ferrari
    Portugal – Red Bull
    US – Red Bull
    Australia – Red Bull
    Brazil – McLaren
    Poland – Mercedes
    Japan – Red Bull
    Canada – Red Bull
    India – Red Bull
    Austria – Red Bull
    Switzerland - Red Bul

Hier alle Packungen.

Also bei uns sind Schumacher, der Iceman und ein HRT drauf.^^
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider Anschlusstor - das Vereinsnetzwerk