Allgemeine Diskussion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sir Lewis schrieb:

In meiner Karriere bin in der 7.Saison wurde Hamilton 3x hintreinander Weltmeister.^^ Davor 2x ich. In den 3 darauffolgenden Saisons hatte ich oft Pech aber jetzt in der 7.Saison werde ich wohl nochmal WM doch wieder werde ich von Hamilton verfolgt.

Bei welchen team fährst du?

Ich bin im Klassement immernoch 2ter hinter Hamilton und ich bin vor meinen Rivalen Massa,sollte der wie in den letzen Rennen bei mir schlecht sein könnte ihn Alonso noch einholen was ich begünstige denn ich will in der 4ten Session ein starken ferrari Kollgegen :D

Ist das bei jemanden von euch auch so dass wenn ihr die Vetragsvorausetzungen erfüllt hat am ende der Session dass ihr auch einfach ohne Grund rausgeworfen werdet..bei mir war dass bisjetzt immer so,ich war mit Force India 3ter geworden und wurde rausgeworfen nur weil ich ich in Singapur ausgeschieden bin..
    "Life is about passions - thank you for sharing mine" - Michael Schumacher
  • Gesten Nachmittag (es ist nach 0:00 Uhr^^) nachdem ich den Artikel geschriben hab war spa an der Reihe,bin von pole Position im vollen regen Chaos gestartet,hatte jedoch unglücklicherweise dass trocken Setup drauf da es am Anfang noch nicht nach Regen aussah.. Das Resultat war dann : Ich währe 4ter geworden durch 2 Strafen wurde ich 22 der Kubica und Rosberg sind ausgeschieden..
    Dass Rennen gewonnen hatte Massa vor Alonso und Hamilton . Dadurch hat mich Massa wieder im Klassement überholt und HAmilton konnte sein Vorsprung erweitern..
    Red Bull ist in meiner aktuellen Session sehr schwach sind weit hinter Ferrari und Mclaren in der TK ,und Force India kann die guten leistungen die ich ihnen eine Session vorher gebracht hat einigermaßen fortsetzen und ist knapp an Mercedes dran.

Was mich so übelst aufregt und unbedingt besser gemacht werden soll in 2011,diese lästigen Strafen -.-
    Warum gibt es keine Drive Through oder Stop and Go? Währe doch viel besser als nach dem rennen durch 10 sekunden Strafe das mühsame Rennen versaut zu haben..

Ich war in der neuen Karriere bei folgenden teams:
    Session1: HRT (wollte mal alle 3 neuen Teams ausprobieren dass war dann meine 3te Wahl)
    Session2: Force India(ist immernoch sehr gut)
    Session3: Mclaren

Und jetzt versuche ich dauerhaft zu Ferrari zu kommen obwohl Hamilton bisjetzt der beste Teamkollge ist denn ich hatte,schon 3 Doppelsiege mit ihm und fast immer unter den ersten 5..
    Ich hoffe mal Ferrari wirft mich nicht raus in der nächsten Saison vorausgesetzt ich holle Massa noch ein was nicht allzu schwer werden wird..ansonsten gehe ich wieder zu Mclaren :D
  • Sir Lewis schrieb:

Ich war in jeder Saison bei einem anderen Team.^^

1.Saison Lotus
    2.Saison Sauber
    3.Saison McLaren
    4.Saison Ferrari
    5.Saison Renaul
    6.Saison Lotus
    7.Saison Mercedes ^^

Das gefällt mir; machst es genauso wie Michael. Arbeitet sich bei kleinen Teams hoch, erntet den Erfolg bei großen Teams und hilft unfähigen Haufen auf die Sprünge :thumbsup: :S
  • Ferrarist_ schrieb:

Was mich so übelst aufregt und unbedingt besser gemacht werden soll in 2011,diese lästigen Strafen -.-
    Warum gibt es keine Drive Through oder Stop and Go? Währe doch viel besser als nach dem rennen durch 10 sekunden Strafe das mühsame Rennen versaut zu haben..

Wenn das Rennen nicht kurz vor Ende ist, gibt es doch eine Drive-Through-Penalty. Was passiert denn in einem echten Formel 1-Rennen, wenn ein Fahrer sich noch in den letzten 2-3 Runden einen Regelverstoß leistet. Bis sich die Rennkomissare die Szene in der Wiederholung angeschaut haben, ist doch meist das Rennen bereits vorbei. Dann gibt es auch in der Realität eine nachträgliche Zeitstrafe. Insofern finde ich das ziemlich realistisch gemacht.

Ob man jetzt eine Drive-Through-Penalty / 10 Seconds-Stop-and-Go-Penalty während des Rennens absitzt oder eine nachträgliche Zeitstrafe kassiert, kommt doch mehr oder weniger aufs selbe heraus. Ich verstehe das nicht ganz.

Gruß ;)
    CASEY STONER IS A DUCATI LEGEND :love:

WORLD CHAMPION 2007

WORLD CHAMPION 2011
  • manuma schrieb:

Ob man jetzt eine Drive-Through-Penalty / 10 Seconds-Stop-and-Go-Penalty während des Rennens absitzt oder eine nachträgliche Zeitstrafe kassiert, kommt doch mehr oder weniger aufs selbe heraus. Ich verstehe das nicht ganz.

Nein nicht wirklich,wenn ich im Rennen eine Stop & Go Strafe absitze kann ich die Zeit wieder aufholen.
    Wenn ich auf dem ersten Platz liege und eine 10 Sekunden strafe bekomme und ich auf Platz 4 zurückfalle kann man es nicht wirklich vergleichen.

Kann es auch daran liegen dass ich Strafen auf "Begrenzt" eingestellt habe?
  • Ein trauriger Moment. :( Meine 7.Saison-Karriere is nun ower. Hab ich doch glatt fast ein Jahr dafür gebraucht. Gut ich hatte Phasen wo ich das Game auch mal 2 Wochen ned gezockt hatte und ich hab auch nicht jeden Tag stundenlang gezockt zudem hab ich meistens auch alle Trainings und so gefahren und zwischendurch mal ein paar Races mit Hamilton gemacht. Insgesamt wohl perfekte Zeiteinteilung denn jetzt kommt ja bald das neue Game also fang ich keine neue Karriere mehr an sondern werd vll. noch ne WM mit nem Fahrer fahren.
    2008 | 2014 | 2015
  • Ich hab das Spiel ja erst seid April hab auch 2mal von neu angefangen doch jetzt bring ich es bis zum Release von F1 2011 zuende..
    Bin mit Mclaren in Saison 3 Weltmeister geworden auch in der KW und bin jetzt neben Alonso(obwohl der 100 Punkte weniger als Massa hatte und Massa mein Rivale war^^) bei Ferrari.
    Hauptkonkurent nur Mclaren. Werd die Karriere die nächsten Wochen bis F 1 2011 durchzocken denn wenn ich erstmal dass neue Game hab wird 2010 nicht mehr genutzt ;)
    Ich genieße noch Spa und Monza im Grand prix Wochenende in F1 2010 nachzuspielen dann kommt schon dass neue Game per Amazon :D
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider Anschlusstor - das Vereinsnetzwerk