Allgemeine Diskussion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Icewoman
    Ne, das Spiel habe ich leider nicht und kann dir deshalb weder dazu noch abraten. Sorry. Finde die PS3 aber allgemein nicht so dolle (für den Preis!) und überlege grade ob ich mir eine XBox kaufe.

Wie sind die F1 Spiele für die PSP, hat da jemand eine Ahnung?

Die XBox360 ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis meiner Meinung nach sowieso die Beste.
    Und die Auswahl an Spielen ist auch nicht schlecht. Und die Halo-Reihe ist für jeden X-Box Besitzer natürlich Pflicht. Besonders Teil 3 ist einfach genial. Geniale Handlung, Super Grafik, trauriges Ende. ;)
  • Ich hab das F1 Game mal öfter auffer PS3 gezockt.Naja ich find F1 2006 für PS2 irgendwie besser.Die Strecken sind teilweise bisschen komisch.Total überdemensionierte Curbs etc.
    Aber ganz cool ist das Motion Bluer :)
    Autos sehen auch ganz fein aus.Kannst dir ja mal die Demo saugen und testen.
    So glaub geh pennen hab grad 2h fürs Liga Rennen getetestet ;D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von F1FREAK ()

• Original von erik100
    Verdammt... ich muss mir unbedingt mal eine neue Konsole kaufen. PS3 ist mir zu teuer. Ich schwanke zwischen X-Box und Wii...
    Könnt ihr mir was empfehlen?
    Naja... erstmal brauche ich sowieso Geld... ;)

Für Mehrspieler und Partys ist die Wii natürlich besser, vor allen Dingen mit den ganzen Mario spielen. Eigentlich total kindische Spiele aber Mario Kart oder Mario Party macht dann mit 3, 4 Personen doch ziemlich viel Fun.

X-Box ist von der Grafik her natürlich der Oberhammer und bei weitem nicht so teuer wie die PS3. Zudem gibt es die "abgespeckte" Version ohne Festplatte und Online-Zugang die ist dann auch um ein paar Scheine billiger. Die hab ich übrigens auch und reicht mir auch vollkommen spiele ja nur bei Gelegenheit wenn es die Zeit zulässt.
  • Ich würde dir die Wii empfehle. Gute Grafik und vorallem auch die Möglichkeit mit anderen auf eine lustige Weise zuspiele, die Mario Party Spile und diese ganzen Sport Dinger wie Boxen, Snowboarden usw. sind schon echt klasse und witzig.

Also wenn ich mich zwischen beiden entscheiden müsste, würde ich die Wii wählen.
    Unwissenden kann man leider nicht helfen!
  • Ich fand das damals klasse, die Grafik war atemberaubend! Aber als ich letztens mal wieder Formel 1 97 in den Händen hatte ware ich doch sehr schockiert, Grafik kann man das heute wirklich nicht mehr nennen! Wenn man einfach ein bißchen Daddeln will ist es sicherlich okay, aber mehr dann auch nicht!
  • Kennt noch jemand dieses N64 Spiel?

Fand ich damals seh geil, die Autos ließen sich sehr schön kaputt fahren und auch die Fahreigenschaften waren für damalige Verhältnisse sehr gut! Auch der Szenario Modus gab einiges her, so musste man manch reele Situation nachspielen, Beispielsweise die letzten 3 Runden Ungarn GP mit Hill und einem Getriebeschaden oder als Fisico in Hockenheim wie diesem der hintere Reifen wegflog! Auch gab es als besonderes Highlight zwei Fahrer freizuschalten, der eine war silber und schon ziemlich schnell und der Goldene fuhr jenseits von 500 KM/H! DD
  • Original von Ramon
    Was ist mit diesem Game hier ? Taugt das was ?

War mein erstes Playstation Spiel. Man waren das noch Zeiten. Schaut man sich aber heute die Grafik z.B. von Gran Turismo an, ist dieses Old School echt ne Netzhautpeitsche. ;)
    «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider