Neue Themen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Themen

      hallo,

      nachdem hier in diesem bereich total tote hose ist und sich niemand besonders darum kümmert, andere klassen wie DTM und MOTOGP aber irgendwo im OT vor sich hin tümpeln kam die anregung hier einen bereich für "andere motorsportklassen" zu schaffen!

      ich werde heute mal mit der MOTOGP beginnen und hoffe wir können den bereich umbenennen!

      ausserdem schlage ich marcel (F1FREAK) als zusätzlichen mod für diesen bereich vor!
    • Ich hab ja nun schon öfters drauf hingewiesen und mittlerweile auch noch andere User (Scudi,fatoli..)
      aber es ist nichts passiert.Das soll jetzt nur ein Hinweis an die Mods seien.

      Ich habe ja schonmal gesagt wie ich es machen würde.Aber nun hier noch einmal:
      Ich würde den bereich US Motorsport in "Motorsport allgemein" umbenennen und die themen ChampCar und IndyCar dann zusammenfügen und daraus ein normales Thema werden lassen.

      Dann könnte man einfach ein paar Themen wie "DTM"(Da würde ich dann das Thema aus dem OT hierher verschieben) oder "MotoGP" inklusive 125er und 250er und WTCC usw.

      Wenn ich für diesen bereich Mod werden würde würde es mich freuen,wenn nicht ist es auch nicht so schlimm.Aber dennoch schlimm ;D;D

      Marcel

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von F1FREAK ()

    • Genau so würde ich dass auch machen.
      Vielleicht gibts ja noch eine reaktion.
      Aber bisher sind nur 3 (Scudi,F1Freak,und ich)die hier etwas gesagt haben.Vielleicht müssten mehr etwas schreiben.
      Und die Mods müssten sich entscheiden wie es weitergeht.Aber dazu müsste Sie auch mal stellung nehmen und sagen was sache ist.
      Vielleicht hatten sie heute bei dem schönen wetter keine zeit.
    • sorry aber wie wollen wir denn hier die berechtigte hoffnung haben dass sich was ändert wenn nicht mal über das legendäre indy 500 berichtet wird!
      kein wort, kein bild, kein ergebnis! NIX!
      goddy war ja in den letzten tagen da aber der us bereich verwahrlost immer mehr!!!
    • Nun bleibt mal ganz entspannt, es kommt mir irgendwie so vor als ob mann GDC hier unbedingt an den Pranger stellen will, das kann doch wirklich nicht die Maxime des Forum´s hier sein!

      Es wird sich was ändern und wenn bedarf besteht werden wir auch nach einem neuen Moderator für den Motorsport Allgemein Bereich ausschau halten.
      «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)
    • GDC ist ein guter und wenigstens aktiver Mod. Ich würde ihn sofort wieder zu diesem (evtl. neuen) Bereich vorschlagen. Das in US- Motorsport nicht berichtet wird, liegt wohl zuletzt an den Mods. Jeder kann Threads zu seinen Interessen eröffnen und genau über solche Ereignisse berichten:

      ...nicht mal über das legendäre indy 500 berichtet wird!
      kein wort, kein bild, kein ergebnis! NIX!



      Das ich mich hierzu nicht äussere liegt daran, dass wir Mods sowieso nichts ändern können. Ramon wird das früher oder später lesen und darauf entsprechend reagieren. Was sollen wir denn auch gross sagen? Gelesen und zur Kenntnis genommen habe ich es durchaus. Thats it.
      Perez, das war SAUBER!
    • Original von insider
      GDC ist ein guter und wenigstens aktiver Mod. Ich würde ihn sofort wieder zu diesem (evtl. neuen) Bereich vorschlagen.

      Richtig!
      Ich selber habe mit GDC bisher noch keine Probleme o.ä gehabt!!!
      Es gibt hier einige die was auf dem Kasten haben.Wie zb.F1-freak der schon mehrmals erwähnt wurde,und sich angeboten hat.
      Es gibt aber nochmehr hier die ich für kompetent halte.
      Falls es mal soweit ist dass eine" Mod-wahl" ansteht,würde ich eine Umfrage empfehlen.
      So kann jeder anonym voten.
      Gruß
      fatoli
    • Ich hab mal eine bitte an die Mods.

      Könntet ihr das Foren System bitte so einstellen das man in der überscrift eines neuen themas mehrere Buchstaben groß schreiben kann?

      Ich hätte gerne das das Thema "Fia Wtcc" "FIA WTCC" heißen würde.
      Danke schonmal im Voraus.

      Marcel
    • Original von F1FREAK
      Es gibt hier einige die was auf dem Kasten haben.Wie zb.F1-freak der schon mehrmals erwähnt wurde,und sich angeboten hat.
      So was hört man gerne,fatoli!:-) Scudi ich warte auf ein neues Thema von dir.

      Ähh das war nicht im geringsten negativ von mir gemeint. ;(
      ich selber schließe mich von den kompetenten aus ;)
    • Das pflegen eines Themen Bereichs ist nicht ausschließlich den Mods vorbehalten, auch jeder andere User kann seiner Kreativität liebevoll seinen Lauf lassen. Sollte sich ein User durch viel Engagement und Tatendrang dem Forum zuliebe auszeichnen, ist auf Wunsch des Users und durch Zustimmung anderer User sicher auch eine Ernennung zum Moderator möglich.
      «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)
    • danke erst mal an alle die sich hier die arbeit machen und beim gestalten der neuen themen mitgewirkt haben!

      eine bitte an die mods: schaut euch bitte ab und zu hier um und löscht die schmierereien, die nichts mit den themen zu tun haben!

      nachdem goddy selten hier ist bringt es nichts, ihm diese beiträge zu melden. (nicht böse gemeint, ist halt so)

      DANKE!!!
    ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider Anschlusstor - das Vereinsnetzwerk